Suche 2 Süße Katzen-Babies!!

E

edc

Guest
Hallo a erstmal an Alle,

meine Frau und ich suchen 2 Schöne&Süße katzen Babies die gegen einer kleinen Schutzgebühr abzugeben sind.Es sollte schon im Kreis Erkrath sein.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meiner Suche!!

Mfg edc

Find ich hevorragend,dass ihr einem Doppelpack ein neues Zuhause geben möchtet.
Wenn du möchtest kannst Dich an:
Kittenfriends.at
cats & dog ist Nisi
Bubastis
Streunerkatzen OÖ
wenden.

Sie sind alle im Forum vertreten,bei Streunerkatzen bin ich nicht sicher,deshalb vorsichtshalber den Link dazu:www.streunerkatzen.org

Viel Glück und Erfolg bei eurer Suche,teilt uns bitte mit,wenn ihr eure Zwutschgerln gefunden habt.

Zuletzt bearbeitet:
@Isetta

BINGO!
Ist in NRW,ich kenn jemand,der alle Orgas und TSCH-Vereine und darüber hinaus,auch in NRW,fast wie seine Westentasche kennt,er "inspiziert" sie nämlich alle beruflich.;):D
Mit ihm setz ich mich so schnell es geht in Verbindung,das scheint mir zunächst die seriösere Alternative zu sein.

Nabend,

danke dafür das du dich drum kümmern willst.Kannst dich ja dann bei mir per pn melden wenn du was genaueres weisst.

Mfg edc

Nabend,

danke dafür das du dich drum kümmern willst.Kannst dich ja dann bei mir per pn melden wenn du was genaueres weisst.

Mfg edc

Nabend zurück!

Die Emails sind längst raus und die Rückmeldungen gehn klar via PN an dich.
LG
gata

Ich hab Erkrath gar nicht registiert,weil ich mir zu sicher war,dass du aus Ö bist.

Ok Danke schonmal im vorraus!!

Also Erkrath liegt ihn NRW in der Nähe von Mettmann,Düsseldorf!!

Mfg edc

Super das ihr zwei Katzen nehmen wollt.

Wir Ösis sind so sympathisch drum kommen so viele in Forum. Ich teile jetzt mal Kaffee für alle aus.:D

@edc

Rückmeldung eingetroffen,ich warte jetzt nur noch auf die Benennung einer Mitarbeiterin des Katzenschutzbundes M.-Gladb.,mit der ihr was den "Katzendoppelpack"betr,ihr dann alles weitere gemeinsam planen und angehen könnt.

Scheiße ich Idiot ich hab falsch kopiert. Das kann auch nur mir passieren. Wollte was anderes schreiben.:o:o

Hmmm ist kein Beinbruch,ich wunderte mich bei dir,weil wir vor langer Zeit mal über einen Latinomusiker sprachen.
Der Musikantenstadl wird vielleicht eines Tages noch zur Kultsendung.:rolleyes::p:)

Um nicht OT zu werden,ecd kommt ganz sicher zu seinen kl.Zwutschgerln,es wird in NRW in den nächsten Tagen losgehen können.
Ich hoffe ntl.ganz stark,dass die Katzis dem gewünschten Alter entsprechen,darauf hab ich leider keinerlei Einfluss.
Schlaf gut!

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal im TH Hilden nach.
Wenn ich mich nicht irre müsste es momentan in Hilden Kittens geben, zumindestens ham die oft junge Katzen (4-7Monate)

Frag mal im TH Hilden nach.
Wenn ich mich nicht irre müsste es momentan in Hilden Kittens geben, zumindestens ham die oft junge Katzen (4-7Monate)

Ist auch'n guter Hinweis,ecd bekam schon mal ne'n seriösen Link mit Namensangabe,die Dame wird ihn zuzügl.weiterreichen,wenn für ihn vor Ort nichts entsprechendes zu finden ist.

Oben