also meine lieben, es ist ja wieder einmal fast nicht zu glauben, was alles aus einer info entstehen kann. da hätten wir:
hunde im hallenbad ... ein vergleich bei dem ich bei aller liebe nur den kopf schütteln kann. ... und dann ging es schon um die haare in den filtern!
weiters scheinen hunde und vor allem rüden überhaupt ein öffentliches ärgernis zu sein, denn die pinkeln überall hin, markieren und sch... also kann man hunde eigentlich gar nirgendwo mit hinnehmen, denn die kontrolle ihrer körperfunktionen erscheint hochproblematisch. ... komisch, dass mein unkastrierter rüde nicht auf die idee kommt, indoor irgendwo zu markieren. sollte ich mir da gedanken machen? oder anders: wie hab ich das nur geschafft?
dann geht es weiter zu den prolos mit den kampfwauzis ... das lass ich lieber unkommentiert.
... nicht schlecht eure assoziationen.
und schließlich noch ein satz zur sache: soll doch jede/r machen wie er mag. ich glaub, ich würd es nicht ausprobieren, halte es aber für eine nette idee. für jene, die hunde haben, die schwierigkeiten beim alleine bleiben haben, wäre es wahrscheinlich eine möglichkeit, wieder mal ins kino zu kommen. ... und in jedem fall find ich initiativen, die sich für den hund einsetzen, absolut positiv!
lg rübe