Warum wird ein Thread eröffnet,wenn er gleich wieder geschlossen wird?

und ergänzend mag ich noch anmerken, dass ich es äußerst merkwürdig finde, dass, gerade hier im forum, großes interesse besteht (gott sei dank!) das tier positiv zu motivieren, und genau dieser faktor wird bei den menschen weggelassen?
was mag dafür der grund sein :confused:
:D ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht....für den homo sapiens gibts hier nur die Peitsche :eek:

:D ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht....für den homo sapiens gibts hier nur die Peitsche :eek:

tja hier wird von manchen usern gerne die Leidensfähigkeit anderer geprüft in der Hoffnung denjenigen entweder endgültig fertig zu machen oder zu vertreiben......

Gerade diese user sind Gift für das Forum welches dadurch qualitätsmässig darunter leidet, weil so mancher user direkt sogar sicher sein kann, dass auch ein Beitrag "über das Wetter" ver- bzw. zerrrissen wird in der Luft bzw. viele ihre Giftpfeile für Neuankömmlinge schon ausgepackt haben zum Abschiessen.....

Keine Frage dass es die Such-Funktion gibt.....aber seien wir uns ehrlich ausser beim Fernsehen bzw. in der Blödel- und Plauderecke ist ja wirklich schon über jedes Thema im Hunde- und Katzenbereich geschrieben worden......da dürfte man ja sonst wirklich keinen Beitrag mehr schreiben, schon gar nicht z.b. als neuer user....

Ansonsten glauben halt viele aufgrund der "Anonymität" im Internet man kann ohne Konsequenzen jeden "auf Teufel komm raus" verleumden und beschimpfen um vom eigenen frustrierten Ego abzulenken.

Da helfen dann meist auch die Forumsregel betreffend "eines netten Umgangstons untereinander" nicht wenn in vielen Fällen - schon alleine aufgrund der Vielzahl der geschriebenen Beiträge - diese Vergehen ungestraft bleiben.

Liebe Grüße

Amaz

Stimmt Amaz und es sollten sich ledigl.ein paar Fories etwas zügeln,dann liefe es perfekt.
Wie heisst's so schön,wie in den Wald.....
Auch andere fertig zu machen,nur weil sie andere Hundehaltung,andere Einstellungen generell dazu haben,sollten aus den von ihnen mit Vorliebe angewandten Praktikas verschwinden.
Die Freundlswirschaft unter ein paar Fories,die,wenn schon in der Öffentlichkeit präsentiert wird,gezügelt wird,weil lediglich Heuchler-und Pharisäertum dadurch Oberhand gewinnen.

Bitte Karin die Moderatoren und Admins aus dem Spiel lassen,sie haben nun wirklich nichts damit zu schaffen.Es sind ledigl.ein paar Fories,die immer wieder meinen,ihnen nicht zustehende Rechte auf Dauer gepachtet zu haben.
LG
gata

Hallo Gata,

da hast Du was missverstanden.....ich habe zwar geschrieben dass es diese Forumsregel gibt, aber das natürlich vieles ungestraft bleibt, weil es eben soviele Beiträge gibt......im Sinne von die Moderatoren und die Admins können ja nicht alle Beiträge lesen....haben schliesslich auch andere Jobs zu erledigen....

Habe daher in keinster Weise etwaige Kritik an den admins oder Moderatoren geübt....

Liebe Grüße

Karin

Hallo Gata,

da hast Du was missverstanden.....ich habe zwar geschrieben dass es diese Forumsregel gibt, aber das natürlich vieles ungestraft bleibt, weil es eben soviele Beiträge gibt......im Sinne von die Moderatoren und die Admins können ja nicht alle Beiträge lesen....haben schliesslich auch andere Jobs zu erledigen....

Habe daher in keinster Weise etwaige Kritik an den admins oder Moderatoren geübt....

Liebe Grüße

Karin

Hallo Karin,
ja ich Dussel habs eindeutig falsch verstanden,Tschuldigung.
Ich bin bisher 1x hart genug bestraft worden,naja da sind mit mir die Pferde durchgegangen.
Verdient hat es diese Forie allemal,weils nicht nur mit mir übelriechendes abzog.
LG
gata

und ergänzend mag ich noch anmerken, dass ich es äußerst merkwürdig finde, dass, gerade hier im forum, großes interesse besteht (gott sei dank!) das tier positiv zu motivieren, und genau dieser faktor wird bei den menschen weggelassen?
was mag dafür der grund sein :confused:
ich vermute mal ganz deutlich, dass der Umgang mit dem Hund in Wahrheit nicht so ist, wie oft dargestellt. :D

Außerdem nehme ich inzwischen sehr positiv zur Kenntnis, dass sich mehr und mehr User hier einfinden, die sich gegen diesen Umgangsstil wehren. Das lässt hoffen.

ich vermute mal ganz deutlich, dass der Umgang mit dem Hund in Wahrheit nicht so ist, wie oft dargestellt. :D

Außerdem nehme ich inzwischen sehr positiv zur Kenntnis, dass sich mehr und mehr User hier einfinden, die sich gegen diesen Umgangsstil wehren. Das lässt hoffen.

vielleicht werden sie motiviert mit positiven beiträgen??! :p:D

nur - ich kanns nicht sein, ich wage zwar zu behaupten das ich umgangsformen besitze, aber dafür happerts am wissen :o:cool::)

Nun weiss ich definitiv warum ich bei Katzen bleibe.
Allgem.Grundkenntnisse,Pflege,Zeit,Geduld,Einfühlungsvermögen,
Spiel und Schmusestündchen u.etw.mehr müssen sein,dann wirds garantiert katzenfein.;):D

Kein kompl.Wissen wie bei Hundis kommt noch dazu.

:eek: WAs issn hier schon wieder los? Nö, ich pack euch nimma *am kopf klatsch*
Was wollt Ihr denn bezwecken mit diesem Fred?

Oben