Warum wird ein Thread eröffnet,wenn er gleich wieder geschlossen wird?

Meine Fassade ist sauber,ich hab ja NUR eine Katze und hab mit "EUCH",die stets die heile Welt predigen nix weiter zu tun,noch weniger,wenn sich jemand unbegründet in die Offensive begibt.
Ich brauch mich weder beweisen noch jemandem was zu beweisen.
Also sei so nett und unterlasse deinen Ton,den kriegst ganz umsonst im Hundeabteil,geradeaus und dann rechts,dort ist das Hundeabteil,falls du es nicht wissen solltest.
hundemenschen lassen sich aber gerne belehren ;)

Stimmt,das sehe ich spätestens jetzt ein,ich hab mich gefragt und bekam einfach keine Antwort drauf.:o

aber ich habs ja bei der Bitte um Schließung angegeben :) warum ich den Thread geschlossen haben möchte....hast du nix gesehen??
Wirst halt schon alt...Gata :D

P.s.
ich war mit Flodder heute wieder beim TA..er hat schlecht gefressen und ich bin gleich losgefahren und er hat wieder Infusionen bekommen und Zusatzaufbaupräparate etc.

Er war wieder superbrav, keinen Wackler hat er gemacht....der TA war hin und weg, wie toll der Kater ist :)

aber ich habs ja bei der Bitte um Schließung angegeben :) warum ich den Thread geschlossen haben möchte....hast du nix gesehen??
Wirst halt schon alt...Gata :D

P.s.
ich war mit Flodder heute wieder beim TA..er hat schlecht gefressen und ich bin gleich losgefahren und er hat wieder Infusionen bekommen und Zusatzaufbaupräparate etc.

Er war wieder superbrav, keinen Wackler hat er gemacht....der TA war hin und weg, wie toll der Kater ist :)

Ach herrje Andrea,mach keinen Quatsch,Flodder war doch immer der Starke,der scheinbar alles packt.
War er dehydriert od.wurde er ernährungsmässig infundiert,ich nehme mal an beides?

Puuuh armer Flodder,arme Andrea, bei dir ist er eh in den allerbesten Händen.
Weisst noch,wie du uns Hrn.Flodder vorstelltest,ein etwas an Katerle,scheu und zurückgezogen.
Inzwischen hat er euch alle unterm Pantoffel und hat sich herausgeputzt.
Toi,toi,toi und es wird sich schon wieder geben,Flodder ist eine Kämpfernatur.

Ich hab den Thread erst gar nicht entdeckt,weil ich in der Plauderecke nicht allzuoft bin.
Mal mehr,mal gar nicht,kennste ja.

Ich bin tatsächl.ne Alte,ja,ja darunter leidet scheinbar ein Kopf zuerst.:o:eek:
Nein ich konnt mir keinen Reim drauf machen,nicht wirkl.und dachte mir meinen Teil.

@Nirvanaratte

Nirvanaratte darüber stolpere ich nun doch,bei deinen nur 89 Beiträgen seit 2005 uiiiii ne enorme Leistung und dann sofort Bescheid zu wissen,Donnerwetter.
Die Dingsbumsdingens...na du weisst schon......im Katzenabteil wurde dermassen unter die Gürtellinie geschossen und das ähnliche Muster wird heute angewandt.
Ich helf ihr auf die Sprünge,das dürft so ca 4-5 Wochen her sein.Hmmmm 1+1=immer noch 2
Nein,nein,dir persl.traue ich sowas nicht zu,um Himmels willen,vergiss es also gaaaaaaaanz schnell.
Ich hab sie schon mal gebeten fair zu sein und keine fiesen Matenden anzuwenden,wenn sie es nicht sein kann,passe ich mich diesem Niveau an.

Du siehst eindeutig,wo Hass gesät wird,erntet man Hass,völlig überflüssig ist so was,wie ich meine,aber nun gut und nochmals,wenn sie nicht anders sein möchte;;;;das übermittle bitte,wenn du kannst.

Tut mir leid wenn ich mich daneben benommen habe,ist eigentl.nicht mein Stil,das weiss sie ja wenigstens von mir.
Ich geh jetzt ne Runde lesen,das gibt mir totale Entspannung.

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Nicht-Betroffene tönst du hier aber schon ziemlich laut. Verkraftest du es leicht nicht, wenn jemand an deiner Fassade kratzt? :rolleyes:

Sei doch mal so freundlich und frag SIE mal,wer die Texte von anderen Usern kopiert und für die ihrigen ausgibt.
Ich ziehe es vor,bei meinen Theorien zu bleiben und vor allem bei meinen gesammelten PRAKITSCHEN Erfahrungen,auch wenns schon länger her ist,oder verändern sich etwa die Katzen im Laufe der Jahre,vieleicht auch noch in der Anatomie und Physiologie?
Mein Image braucht nicht bröseln,ich hab nie um eines kämpfen müssen,ICH bin ICH,folglich braucht auch kein Heiligenschein in Betracht kommen.

c045.gif
wie seid ihr denn drauf??
Herrje, ich wüsste unter euch nicht einen, der nicht mal auf mich eingeknüppelt hätte. Sprich, im Austeilen seid ihr alle nicht schlecht.
Nur mit der Balance beim Einstecken klappt das noch nicht so ganz.
Ihr nehmt das Forum allesamt zu wichtig. Wenn ich sehe, wieviel Zeit hier manche verbringen wundert mich das aber nicht (dass dann die Praxis zu kurz kommt und man eben nur Theorie-Wissen predigt wundert mich auch nicht :D - Praxis sammelt man eben nicht am Computer)
Es gibt eine Welt da draußen!!!
Nehmt euch doch alle nicht so wichtig.

P.S. wo ist eigentlich mein Lieblingsfeind GS? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
c045.gif
Herrje, ich wüsste unter euch nicht einen, der nicht mal auf mich eingeknüppelt hätte. Sprich, im Austeilen seid ihr alle nicht schlecht.
Ihr nehmt das Forum allesamt zu wichtig. Wenn ich sehe, wieviel Zeit hier manche verbringen wundert mich das aber nicht (dass dann die Praxis zu kurz kommt und man eben nur Theorie-Wissen predigt wundert mich auch nicht :D - Praxis sammelt man eben nicht am Computer)

praxis auffrischen :D

c045.gif

Danke Cala,ja schon sehr merkwürdige Strukturen die von ihnen emsig gepflegt werden.
Linke,hinterhältige Machenschaften,INTRIGEN die hinter dem Rücken davon einiger Betroffener und auf deren Kosten stattfinden lassen,das ist die Stärke von einigen Heiligenscheinträgern.
Auch noch zum Werkzeug machen lasssen,was für erbärmliche Fories,sie selbst scheint wohl feige zu sein.

SG scheint auch die Faxen von hier dicke zu haben....

Zuletzt bearbeitet:
nun, vielleicht weiß Gata mehr als DU zugibst?
Warum eigentlich engagierst du dich so? :confused:

P.S. nachdem du deinen Beitrag editiert hast, vergiss es

ich glaube, dass es kaum menschen gibt, die nicht mit kritik umgehen können, wenn man diese nicht als vorwurf formuliert, sondern diese als tipps rüberbringt :)

meistens ufert es dann aus, wenn sich die menschen mit erhobenen zeigefinger hinstellen und den anderen gleichzeitig als unfähig, nichtswissenden oder gar tierquäler darstellen.

wissen ist macht, sagt man.
aber um wissen an "den mann" zu bringen, so das dieser dieses wissen auch freudig und dankbar annehmen kann, dazu braucht man auch ein wissen und dieses scheint hier einigen usern zu fehlen - schön ausgedrückt - denn man könnte auch sagen, dass sie fachdoddeln sind, denn wenn ich nicht weiß wie ich mit anderen menschen umzugehen habe, scheint dieser für mich nicht wirklich ein wissender zu sein.

und ergänzend mag ich noch anmerken, dass ich es äußerst merkwürdig finde, dass, gerade hier im forum, großes interesse besteht (gott sei dank!) das tier positiv zu motivieren, und genau dieser faktor wird bei den menschen weggelassen?
was mag dafür der grund sein :confused:

Oben