Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von der Höhe her ist er jetzt Maximum Standard (69cm)wir waren bei einem heurigen in grinzing(wien) und die haben einen und der war echt riesig.
ist deiner überhaupt schon ausgewachsen? ansonsten ist dieser vergleich ja noch nicht richtigwirst scho sehen wie groß der noch wird
![]()
normal ist das aber nichtund schon gar nicht erwünscht
das war doch nicht auf meinen Zwerg bezogen, der ist natürlich genau so wie ich es mir gewünscht hab
![]()
Hey,hey du hast so einen schönen ridgie u bist aus steyr u bist mir noch nie übern weg gelaufen?!
Mit dem hund wärst mir sicher aufgefallen!!!
Ich kenn zwar schon zwei ridgebacks aus der au aber ich weiss ned wie die heissen, der eine is glaub ich der §sänger" u beim zweiten weiss i den namen nimmer!
Hammer dein hund! Ich liebe diese rasse!
lg
Hallo Sany,Der eine Rhodesian Ridgeback hiesst "Sänger" u der zweite "Churchil", aber der lebt nicht mehr in steyr!
Du kennst ja auch Bettina m der Cockerhündin Josy, die is mit meiner hündin aufgewachsen, du u bettina geht ja öfter in der au gassi, wenns dich nicht stoert würd ich gern mal mitgehn, weil meine hündin würde sich sicher mit deinem verstehn.
Ich schick dir per PN meine Nr. und wenn du lust hast u ihr fährt int au, ruf mich eiinfach an.
LG sany
ich weiß, irgendwie funktioniert das einbinden überhaupt nicht mehr seit im Forum daran herumgetan wird..Ich seh das bubi nicht![]()
Hallo,
Eshetu ist kein Kalb, er ist halt an er oberen Grenze.
Das Substral wurde schon abgesetzt, er dürfte so bleiben!
lg
isabell