Eshetu - Rhodesian Ridgeback

wir waren bei einem heurigen in grinzing(wien) und die haben einen und der war echt riesig.
ist deiner überhaupt schon ausgewachsen? ansonsten ist dieser vergleich ja noch nicht richtig:D:Dwirst scho sehen wie groß der noch wird:cool::p

wir waren bei einem heurigen in grinzing(wien) und die haben einen und der war echt riesig.
ist deiner überhaupt schon ausgewachsen? ansonsten ist dieser vergleich ja noch nicht richtig:D:Dwirst scho sehen wie groß der noch wird:cool::p
von der Höhe her ist er jetzt Maximum Standard (69cm) :D ob er mit 11 Monaten noch in die Höhe wächst glaube ich nicht, maximal noch 1-2cm (mit 6 Monaten warens schon 65cm)

Ausreisser gibts immer, eine Züchterin hat eine 65cm Hündin mit einem 68cm Rüden verpaart und aus dem Wurf ist ausnahmslos jeder Rüde >72cm, einer sogar 76cm mit über 55kg.. normal ist das aber nicht :D und schon gar nicht erwünscht

hey du hast so einen schönen ridgie u bist aus steyr u bist mir noch nie übern weg gelaufen?!

Mit dem hund wärst mir sicher aufgefallen!!!

Ich kenn zwar schon zwei ridgebacks aus der au aber ich weiss ned wie die heissen, der eine is glaub ich der §sänger" u beim zweiten weiss i den namen nimmer!

Hammer dein hund! Ich liebe diese rasse!

lg

hey du hast so einen schönen ridgie u bist aus steyr u bist mir noch nie übern weg gelaufen?!

Mit dem hund wärst mir sicher aufgefallen!!!

Ich kenn zwar schon zwei ridgebacks aus der au aber ich weiss ned wie die heissen, der eine is glaub ich der §sänger" u beim zweiten weiss i den namen nimmer!

Hammer dein hund! Ich liebe diese rasse!

lg
Hey,

kommt drauf an wo und wann du immer in der Au bist :) Wenn wir dort sind dann entweder am Grundstück (neben dem Standbuffet) oder wir gehen von dort weg an den Gleisen entlang Richtung Sierninghofen/Pichlern und sind fast ausschließlich vormittags unterwegs.

Ich hab leider noch keinen 2. RR in Steyr getroffen :(

lg Nina

b2vlvdcft2eczvq4t.gif

:)

Der eine Rhodesian Ridgeback hiesst "Sänger" u der zweite "Churchil", aber der lebt nicht mehr in steyr!

Du kennst ja auch Bettina m der Cockerhündin Josy, die is mit meiner hündin aufgewachsen, du u bettina geht ja öfter in der au gassi, wenns dich nicht stoert würd ich gern mal mitgehn, weil meine hündin würde sich sicher mit deinem verstehn.

Ich schick dir per PN meine Nr. und wenn du lust hast u ihr fährt int au, ruf mich eiinfach an.

LG sany

Der eine Rhodesian Ridgeback hiesst "Sänger" u der zweite "Churchil", aber der lebt nicht mehr in steyr!

Du kennst ja auch Bettina m der Cockerhündin Josy, die is mit meiner hündin aufgewachsen, du u bettina geht ja öfter in der au gassi, wenns dich nicht stoert würd ich gern mal mitgehn, weil meine hündin würde sich sicher mit deinem verstehn.

Ich schick dir per PN meine Nr. und wenn du lust hast u ihr fährt int au, ruf mich eiinfach an.

LG sany
Hallo Sany,

ja, die Nachkommen von Churchill laufen ja noch in der Au rum :D

zur Zeit bin ich nicht so arg viel in der Au, aber können uns sicher mal treffen!

lg Nina

soo und nun großes Update:
Mittlerweile knapp 13 Monate alt:
eshetu_01.jpg

eshetu_02.jpg

eshetu_03.jpg

2. Tarnhund:
eshetu_04.jpg

eshetu_05.jpg

:eek: er kriegt DOCH Muskeln hinten :D
eshetu_06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaaaalter schwede da hat der max aber nicht mehr viel zu lachen wenn wir uns wiedermal treffen :eek: wasn das für ein kalb!!!

Hallo,

Eshetu ist kein Kalb, er ist halt an er oberen Grenze.
Das Substral wurde schon abgesetzt, er dürfte so bleiben!;):D

lg

isabell

Oben