Aus der Sicht des Mannes der die Tiere tötet...

Mah ich sitz hier und heul Rotz und Wasser!! :o Auch wenn dieser Mensch recht hat, die Regierung hat eine Teilschuld, aber er ist die ausführende Person und trägt somit auch die Schuld.

Mah ich sitz hier und heul Rotz und Wasser!! :o Auch wenn dieser Mensch recht hat, die Regierung hat eine Teilschuld, aber er ist die ausführende Person und trägt somit auch die Schuld.

Ja alle sind schuldig... aber nicht die Hunde und Katzen...:(

Mich hat das sehr berührt und aufgeregt als ich das gelesen hab heute und derweil bin ich echt hart bei solchen Berichten "normalerweise"....:o

Zuletzt bearbeitet:
Ihr alle, die Ihr mich verurteilt: Tut es nicht. Gott verurteilt mich und ich weiss, dass ich in der Hölle enden werde
Ich lasse die Hunde und Katzen, die sterben werden, aus ihren Käfigen.
Mein Freund und ich holen die Hamburger und die Sandwich mit Hühnchen aus ihren Verpackungen und geben diesen hungrigen und mageren Hunden zu fressen.

.......:(

, aber er ist die ausführende Person und trägt somit auch die Schuld.

ja schon, aber würde er es nicht tun, würd sich jemand anderer finden. Es ist ein echt krasser Bericht. Ich dachte immer die Menschen die diese "Tätigkeit" ausführen sind so abgebrüht das es ihnen wurscht ist. Aber die Psyche von dem Typen möcht ich auch nicht haben - bist du narrisch....ein echt armer "Hund"

Es ist schlimm u. sehr traurig, wie überall auf der Welt, wo es Tötungsstationen gibt u. die Leute sich einen Dreck um die "Viecher" kümmern:mad:

Aber trotzdem liest man, dass es dieser Person nicht egal ist:

Und wie immer nehme ich auch heute meine Schlaftabletten, um das Schreien nicht mehr zu hören, das ich vor der Entdeckung der Ohrenpfropfen immer gehört habe.

Ich möchte nicht in seiner Haut stecken! Für andere ist es "nur" ein job, aber bei dem hat man das Gefühl, dass es ihm nicht egal ist. Aber irgendeiner muss es tun:(....

Ob es die Türkei ist, Griechenland, Spanien, Slovakei, Ungarn....überall ist es das gleiche:eek::(

Die Tiere können nichts dafür, dass sie dort auf die Welt gekommen sind, aber bezahlen müssen sie mit ihrem Leben, dass die Menschen so grausam u. herzlos sind:(

Alex

:eek::(
Wenn ich die Wahl hätte, die ganzen Tiere zu töten, oder selbst zu sterben, ich würde letzteres wählen...
Ansonsten natürlich versuchen zu helfen...

Ich finds auf jeden Fall schon mal toll von dem Menschen, dass er noch Hamburger usw. für die Tiere kauft... sich auf die für ihn momentan einzige Möglichkeit sich um die Tiere zu kümmern...
... Es wäre schön wenn er mehr tun könnte...
Aber das soll wohl nicht sein....:(:mad:

:eek::(
Wenn ich die Wahl hätte, die ganzen Tiere zu töten, oder selbst zu sterben, ich würde letzteres wählen...
:(:mad:

Ich glaube ehrlich gesagt, daß man sowas leicht sagt aber wenn du die Wahl hättest ein Tier in die Gaskammer zu stecken oder selbst rein zu gehen - denke ich würde dich der Mut verlassen.;)

Echt traurig diese Story

Oh mann...so eine traurige story!

Konnte sie leider nicht fertig lesen da ich in der arbeit sitz und mir schon leicht die tränen gekommen sind *sensibal bin* :(
Es ist traurig, aber auch wenn ihr jetzt alle auf mich los geht, ich glaube nicht das der bericht so 100%ig der Wahrheit entspricht!!! Ich mein, glaub ihr wirklich das der JEDE Woche 50dollar für futter für die Hunde / Katzen ausgibt!?!? Das wären 200dollar im monat. *kopfschüttel* ICH glaubs nicht...*sorry*...

Ich glaube ehrlich gesagt, daß man sowas leicht sagt aber wenn du die Wahl hättest ein Tier in die Gaskammer zu stecken oder selbst rein zu gehen - denke ich würde dich der Mut verlassen.;)

Echt traurig diese Story

:o hast vielleicht recht, aber ich habe damit auch nicht direkt die Gaskammer gemeint... sondern den Tod allgemein... gibt ja auch schmerzlosere Sachen...

Warum, wenn die Tiere schon getötet werden müssen macht man es nicht auf "vernünftige" Art und Weise, sprich einschläfern???
Nur weils zu teuer ist??? :eek::(

LG Steffi

Oh mann...so eine traurige story!

Konnte sie leider nicht fertig lesen da ich in der arbeit sitz und mir schon leicht die tränen gekommen sind *sensibal bin* :(
Es ist traurig, aber auch wenn ihr jetzt alle auf mich los geht, ich glaube nicht das der bericht so 100%ig der Wahrheit entspricht!!! Ich mein, glaub ihr wirklich das der JEDE Woche 50dollar für futter für die Hunde / Katzen ausgibt!?!? Das wären 200dollar im monat. *kopfschüttel* ICH glaubs nicht...*sorry*...

genau das habe ich mir auch gedacht....so hart es klingt, aber das liest sich nach Tierschutzorgas...die das Gewissen aufrütteln wollen....womit sie ja völlig recht haben....aber ich glaube nicht, dass es ein Hundetöter geschrieben hat.

Ich habe sicher kein Mitleid mit diesem Menschen. Es zwingt ihn ja keiner, diese armen Tiere zu ermorden. :mad: Wenn er wirklich Mitleid und ein Gewissen hätte, dann würde er diesen Job nicht ausüben.

Oben