unser neues Familienmitglied

Wow, hab mir auch gerade die Züchter HP angeguckt und bin begeistert! Suuupertolle Hunde! Richtig naturbelassen!

Sollte der Peppbles das "Riesenvieh" Luca ( ;) ) zuviel sein, hätt ich auch noch ne Borderzicke als Alternative anzubieten. :p :D

@Gregos: mir schuldest auch noch immer ein Treffen!
a025.gif

(im vergleich zu den vielen blue merle fellbergen die man überall sieht :o) quote]

He du, hast vielleicht was gegen blue merle?:mad: na wart nur ich hole großen Bruder und dann machen wir dich Kickbox:p:D

nein nein um gottes willen :eek: ich find blue merles wunderschön! aber auf den ganzen ausstellungen und auch beim spazieren sind es grad die blue merlse und die black tris die so auf extrem aufgeplüscht und fellberg-monster-artig daher kommen :o

ich find deine jeanna auch wunderhübsch und finde gar nicht das sie ein fellberg oder sonst was ist :)

nein nein um gottes willen ich find blue merles wunderschön! aber auf den ganzen ausstellungen und auch beim spazieren sind es grad die blue merlse und die black tris die so auf extrem aufgeplüscht und fellberg-monster-artig daher kommen

ich find deine jeanna auch wunderhübsch und finde gar nicht das sie ein fellberg oder sonst was ist

War eh nur ein Spaß :D LEIDER hast du ja recht. Die blue Merles booomen aber da Gott sei Dank die ganz hellen und ich habe ja lieber die dunkeln Merles. ;) In Wels war es wiedereinmal furchtbar, ein Rüde der eine dreiviertel Stunde ruhig dastehen musste und gezupft und gezerrt, gebürstet lackiert und bemalt wurde :mad: und ein gewisser Herr der Mal wieder seine Welpen in einem Käfig zum Verkauf angeboten hat :mad::mad::mad:und dann sagt er auch noch beinhart zu mir "ich weiß eh das ihr nicht viel von meiner Zucht haltet" NA EH NICHT!!!! AUF WAS HINAUF????? WAS SOLL MAN VOM EINEM ZÜCHTER HALTER DER SEINE WELPEN AUF EINER AUSTELLUNG!!! AN FAMILIEN VERKAUFT DIE AUF DIESER AUSSTELLUNG ZUM 1. MAL EINEN AUSSIE ÜBERHAUPT GESEHEN HABEN??!!!!

:osorry das war jetzt sehr OT - bin auch schon wieder ruhig:o

Ich hab einen Aussie und einen Mali zum anbieten - aber wir lernen die Kleine eh Gott sei Dank am Samstag kennen!

GLG Kairn

und dann behauptet er auch noch, dass (ok er sagt wenigstens) "seine" Aussies absolut ruhige und liebevolle Hunde sind die bestens für die Familie geeignet sind. dann erwähnt er halt noch so nebenbei, dass sie sich draußen aber auspowern müssen, :rolleyes: und das sie gerne Balli spielen.

Na gut jetzt aber Schluss mit den OT, ich ärgere mich eh schon so. *grrrr*

WIR WOLLEN NEUE FODDDDDDDDOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS!!!!!

hihi.... ich durfte die kleine schon live sehen *G*... sie ist soooooooo süß... und mein "teufel" hat endlich mal nen "gleichwertigen" spielpartner, der auch mit ihm herumfetzt *g*

Hi,

gratuliere zum Nachwuchs! Na da hast du dir ja eine nette Hütelinie ausgesucht, ich hoffe wir sehen uns auch mal auf einem Hüteseminar, oder Trial! Viel Spaß noch mit dem Muddy-Field Welpen!

Oben