unser neues Familienmitglied

Pippilosa

Super Knochen
Hallo!
Also nachdem jetzt schon Fotos gefordert wurden, stell ich die kleine Maus mal hier rein ;)

Hallo, ich bin die kleine Pebbles, geboren am 27.9.07 - hier war ich erst 1 Tag alt:

da bin ich 4 Wochen alt und kann schon ganz schön frech dreinschauen :p

und hier - mit 8 Wochen - sieht man schon ganz deutlich den schalk im nacken sitzen

stirb, schwester :D

so, und mittlerweile bin ich schon 12 wochen alt und wohne seit 2 wochen bei meiner neuen familie! ich fühle mich hier sehr wohl und halt e die gesamte mannschaft brav auf trab! frauli hat schon leichten schlaf-entzug :p

lg pebbles, der kleine wirbelwind:)

oh, pebbles find ich einen sehr gelungenen namen! sehr süß! ... und bitte noch gaaaanz viel aktuellere fotos! :D

lg rübe

"jade" haben wir sie einen tag lang gerufen und das klang dann irgendwie zu hart :o also haben wir uns dann doch umentschieden und jetzt heißt sie halt pebbles - wobei sie nach wie vor auch auf "zwucki" hört :p

Nein diesen Hund möcht ich nicht kennen lernen :cool:!

Wann sehen wir uns mal????

Achja die Stille Post hat bei mir funktioniert - ich hätt die kleine Schoko getauft :p:D

Süüüßes Hundekind :)

Nein diesen Hund möcht ich nicht kennen lernen :cool:!

dann halt nicht :cool::eek: (ich vermisse einen *zungen-zeig-smiley*)

Wann sehen wir uns mal????

Achja die Stille Post hat bei mir funktioniert - ich hätt die kleine Schoko getauft :p:D

Süüüßes Hundekind :)

ich kann doch das schnüffi nicht nach lottis lieblingsnascherei benennen :D

brauche immer wieder gassi-gesellschaft! also einfach ,elden und dann mach ma uns was aus ;) aber bitte schon ein paar tage vorher, weil ich derzeit schon ein paar tage im voraus "ausgebucht" bin :p (alle wollen welpi schauen)

Wow die ist ja süß!!! Von welchem Züchter ist sie denn?

Echt eine hübsche Maus hast du da. Ganz nach meinem Geschmack - ich glaube du nimmst sie besser nicht mit aufs Treffen :D:p

GLG Karin

in natura ist sie noch viiiiiiiiiel süßer :D

sie ist aber mein einziger aussie und wenn ich die nicht mitnehm, kann ich leider gar nicht zum aussie-treffen kommen :p

bekommst noch gleich PN

Soooo hübsch, deine Maus!!

Sind Aussies Frühaufsteher?:D

Also mein Aussie überhaupt nicht - ganz im Gegenteil - sie schläft am Wochenende manchmal länger als wir :eek::eek::eek: - das hat sie auch schon als Welpe gemacht :p:) Also unter Schlafmangel habe ich nie leiden müssen.

Dafür hat sie sonst sehr an meinen Nerven gezerrt, sie war ... sagen wir mal, ein sehr selbstbewusster und selbstständiger Welpe. :D

GLG Karin

wow wirklich sehr hübsch. ich liebe schoko hunde darf ich auch wissen wo sie her ist??
lg

Muddy Field Aussies :) in der nähe von Stuttgart

Soooo hübsch, deine Maus!!

Sind Aussies Frühaufsteher?

nein, aber ich! :D

Also mein Aussie überhaupt nicht - ganz im Gegenteil - sie schläft am Wochenende manchmal länger als wir - das hat sie auch schon als Welpe gemacht :p:) Also unter Schlafmangel habe ich nie leiden müssen.

Dafür hat sie sonst sehr an meinen Nerven gezerrt, sie war ... sagen wir mal, ein sehr selbstbewusster und selbstständiger Welpe. :D

GLG Karin

mittlerweile gehts eh schon super, aber am anfang hatte der zwerg irgendwie einen anderen rhytmus als wir: tagsüber pennen und nachts ordentlich aufdrehen :p

und das mit den nerven kenn ich auch :D: ich hätts nur "kreativ" genannt, was meine laus alles anstellt....:rolleyes::D

wirklich ein hübscher knopf...

hab mir nun mal die züchter hp angeschaut und bin total begeistert - bin ja mehr der border typ aber sollte es einmal ein aussie sein, dann sicherlich einer der diesem bild entspricht - schön agil, schlank, nicht so bullig und plüschig wie sie derzeit nur mehr auf ausstellungen anzutreffen sind...

tolle tiere die auch noch für die ursprüngliche arbeit eingesetzt werden, und ein anita hermes seminar bieten sie ebefalls an, also hut ab ;)

viel freude mit deiner süßen

lg angie

hab mir nun mal die züchter hp angeschaut und bin total begeistert - bin ja mehr der border typ aber sollte es einmal ein aussie sein, dann sicherlich einer der diesem bild entspricht - schön agil, schlank, nicht so bullig und plüschig wie sie derzeit nur mehr auf ausstellungen anzutreffen sind...

tolle tiere die auch noch für die ursprüngliche arbeit eingesetzt werden, und ein anita hermes seminar bieten sie ebefalls an, also hut ab ;)

lg angie

:) das waren genau die gründe, weshalb ich mich für diese züchterin entschieden hab ;)

die anita hermes seminare finden bei der züchterin mehrmals jährlich statt! sie lädt sie regelmäßig für ein wochenende ein ;)

lg angie

kann mich dem nur anschliessen. scheint ein toller züchter zu sein, die hunde gefallen mir auch total gut :eek: wow! vor allem die red bi's mit NBT...mag ich total gern :) die schauen noch so ursprünglich aus (im vergleich zu den vielen blue merle fellbergen die man überall sieht :o) auch die red tris ohne copper schaun toll aus. und das beste ist das die hunde dort anscheinend auch wirklich geabreitet und beschäftigt werden. super!

:) das waren genau die gründe, weshalb ich mich für diese züchterin entschieden hab ;)

die anita hermes seminare finden bei der züchterin mehrmals jährlich statt! sie lädt sie regelmäßig für ein wochenende ein ;)

ui da werde ich gleich neidisch, einer meiner vorsätze für xelas ausbildung: besuch eines hermes-seminares *g* aber dafür muss sie noch etwas älter werden und ich geübter im umgang mit den schafen ;)

ja und außerdem ist d ja doch ein bissl weiter weg von mir

lg angie

aso wo bleiben die aktuellen fotos?

(im vergleich zu den vielen blue merle fellbergen die man überall sieht :o) quote]

He du, hast vielleicht was gegen blue merle?:mad: na wart nur ich hole großen Bruder und dann machen wir dich Kickbox:p:D

Nee Spaß, ich weiß schon was du meinst. Ich finde es auch schade in welche Richtung sich der Aussie entwickelt. *weinheul*

Aber ein guter Hund hat ja keine Farbe, also mein nächster Aussie wird wieder ein kleiner schlanker agiler (obwohl Jeanna ja gegen die Muddys ja richtig aufgeblüscht wirkt :)) Aussie auch wenn ich mir dann wieder anhören kann - "schaut aber aus wie ein Border" :rolleyes: mein Traum wäre ja Red bi! *schmacht*

GLG Karin

Oben