Benehmts Euch doch bitte!!!

wem bitte werden Befehle erteilt???:confused:

Und warum ist es pietätlos, wenn man nachfragt was die Todesursache war, wenn man schon einen Thread aufmacht??:confused:

Sag mal liest du eigentlich was ich schreibe??:rolleyes:

Ich habe gefragt, wie das passiert ist ;)- sowas fragen öfter User, wenn man nicht genau sagt, was Ursache war bzw. auch wenn man garkeine Ursache hineinschreibt - und keiner hat sowas bisher für pietätlos gehalten.;)

Außerdem habe ich nicht philosophiert über die genaue Todesursache sondern hab rein nach dem WIE gefragt.;)

Ich kenn Pitsmama garnicht, also warum sollte ich über etwas philosophieren????:confused:

Und warum wirst du so Hysterisch?

Du verstehst es nicht es ist ein Trauer Thread.

Ich muss jetzt dani599 doch mal in Schutz nehmen,wir Zwei haben neulich schon über PN drüber gesprochen,es lag ihr nix an Spekulationen od.gar an einer "Aufklärungskampagne".
Ich denk mal dani599 hat sich ledigl.a bissi unglücklich ausgedrückt,auch noch am falschen Ort,was man aber von wenigstens zwei Fories nicht behaupten kann.

Ich muss jetzt dani599 doch mal in Schutz nehmen,wir Zwei haben neulich schon über PN drüber gesprochen,es lag ihr nix an Spekulationen od.gar an einer "Aufklärungskampagne".
Ich denk mal dani599 hat sich ledigl.a bissi unglücklich ausgedrückt,auch noch am falschen Ort,was man aber von wenigstens zwei Fories nicht behaupten kann.

Danke Heidi:), v.a. wenn man sich mein erstes Post in Puma's Thread ansieht...ich hab wirklich nur nach dem wie gefragt.:o

in letzter Zeit steht in verschiedenen Threads öfters so etwas wie ".... ja, interessiert mich, weil mein Hund auch vor kurzem Schokolade gefressen hat"....

ich hätte da eine ganz einfache, unkonventionelle, kostenlose und vor allem zukünftig nerven sparende Lösung: Schokolade nicht liegen lassen, sondern ins Küchenkastel geben!

Das gleiche gilt für alles, was hund, katz... und menschenkindern gefährlich werden könnte.

in letzter Zeit steht in verschiedenen Threads öfters so etwas wie ".... ja, interessiert mich, weil mein Hund auch vor kurzem Schokolade gefressen hat"....

ich hätte da eine ganz einfache, unkonventionelle, kostenlose und vor allem zukünftig nerven sparende Lösung: Schokolade nicht liegen lassen, sondern ins Küchenkastel geben!

Das gleiche gilt für alles, was hund, katz... und menschenkindern gefährlich werden könnte.

wäre eine lösung ;)
aber nicht wenn man einen Hund hat der kastln aufmacht *schmunzel* ... aber ja wir sind alle menschen und menschlich ... man kann mal etwas vergessen. auch wenn es nicht passieren sollte.

zum eigentlichen thema ... es ist doch immer wieder so das man sich hier anzickt/giftig ist usw.
nichts neues ... und wird auch immer so bleiben ... leider.
mich wundert es ja wirklich, das es einige alten user noch gibt die regelmässig posten ... respekt vor euch. ^^

klar würde man sich wünschen das es friedlicher zugeht ... aber es ist mal leider nicht so.

wie dem auch sei, trotz dem ganzen gezanke hier wünsche ich euch frohe und besinnliche Tage bis zum Weihnachtsfest!!! (oder für die die kein Weihnachten feiern, einfach eine schöne Zeit ^^)

wie schon geschrieben wurde... alle Jahre wieder... !
Wenn man die Menschen so sieht, wie sie auf den Straßen rennen und hetzen, wie ihnen der Stress, der Ärger, die Aggression geradezu aus den Augen rinnt, weil ihnen die zeit davon zu laufen scheint, und sie an einem Tag alles bewältigen wollen, wozu man normalerweise vielleicht eine Woche braucht, wie sie beim kleinsten Anlass giften, schimpfen und sich am liebsten die Schädel einschlagen würden... wundert es mich nicht, dass auch hier zu gewissen Zeiten (wie z. B. Weihnachten, wo der Stress und das "mitlaufen-müssen" geradezu schon Pflicht geworden ist) die wogen hochgehen.
Mir kommt es so vor, als würden manche das Forum als Ventil des Dampfdrucktopfes benützen. Es öffnet sich ... und wenn es einmal pfeift und dampft, kann man es nicht mehr aufhalten - es sei denn, mann nimmt den Topf vom Feuer :rolleyes:

Also wir sind zuhause 3 Menschen und 3 Hunde;) - und alle 3 Jahre in etwa kommt es mal vor, dass Schokolade irgendwo für Hunde erreichbar liegen bleibt. Wir sind alle nicht perfekt!
Meist nur kleinere Mengen Milchschokolade und daher ungefährlich, zuletzt leider war es eine mMn für einen 8kg Hund tödliche Menge. GSD haben wir nur 30kg Hunde derzeit.....Glück gehabt, kann man da nur sagen.

Oft geht halt leider blöd :(.

Voriges Jahr zu Weihnachten hatte ich einen Korb voll Süßigkeiten im Badezimmer stehen, weil
dort der Hund nicht d'rankommt.

Aber der Teufel schläft bekanntlich nicht. Irgendeins von meinen Tieren hat's geschafft, die Tür
aufzumachen (weil zusperren wurde vergessen) und der Dari hat den Korb geleert und auch nicht
zu knapp Verpackungsmaterial mitgefressen.

Nachdem er aber ein Riese ist, war ihm zum Glück nur schlecht und er hat sich dann mitten in der
Nacht übergeben und alles war wieder gut.

Egal wie gut man aufpasst, es kann immer was passieren. Zu 100% achtsam kann man nicht sein.
Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler.

Und Tiere tun auch oft Dinge, mit denen man nicht rechnet. Leider. :(

das beste ist die schokolade gleich verputzen ;)

*lol* wenn ich DAS tun würde, omg ich würde glaub ich durch die gegend rollen.
Ja wir haben viel Schoko rumliegen, meine liebste ist da aber (leider) immer noch die zartbitter...diese wird gut verwahrt weggeräumt (ja so gut weggeräumt das ich meistens selber nicht mehr weiss wo sie ist *augenroll*)

Also wir sind zuhause 3 Menschen und 3 Hunde;) - und alle 3 Jahre in etwa kommt es mal vor, dass Schokolade irgendwo für Hunde erreichbar liegen bleibt. Wir sind alle nicht perfekt!
Meist nur kleinere Mengen Milchschokolade und daher ungefährlich, zuletzt leider war es eine mMn für einen 8kg Hund tödliche Menge. GSD haben wir nur 30kg Hunde derzeit.....Glück gehabt, kann man da nur sagen.

ich muss wirklich aufpassen, dass nichts herumliegt. erstens ist lisa immer drauf aus, etwas zu erwischen, zweitens esse ich nur schwarze schokolade ab 75 %... und da wäre eine ganze tafel schon fatal.

ich bin ein Mensch der gerne diskutiert. Leider geben die Themen nichts mehr her.
Am besten gehen immer noch die Themen, wo man das VErhalten und den Umgangston kritisiert. Scheint also was dran zu sein, dass einiges im Argen liegt.
Seid mal ehrlich: fühlt ihr euch noch wohl hier?
Nein?
Warum macht ihr dann weiter so? Hebt es die eigene Stimmung, immer jemanden zum runterputzen zu haben?

Ich habe in letzter Zeit so einige Internet-"Perfektionisten" kennenlernen dürfen. Und ganz ehrlich: von denen kann ich Null lernen - außer, wie man es nicht macht.
Da werden Jogger angekläfft, Wild gejagt, andere Hunde gefleddert, da kann man nicht alleine bleiben, klaut wie ein Rabe. Aber der Besitzer glaubt anderen erzählen zu können, wie Erziehung funktioniert???

Ich vermute, einige treiben sich nur deshalb soviel als Großmaul in Foren rum, weil die Realität nichts hergibt, womit man protzen kann.

@Cala

Mhmm und das Runterputzen geschieht mit einem Heiligenschein auf dem so hell erleuchteten Haupte.
Du sprichst es exakt an;diese grossmäuligen Grossmaulauftritte.

Oben