Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte, du machst es erst am 24. auf
Ich hätte am 24. bestimmt keine Zeit zum fotografieren und posten gehabt, aber ich hab trotzdem sehr brav, sehr lang gewartet...![]()
oje meins hats nicht bis zu mir bzw. bis weihnachten geschafft, naja
nächstes jahr werd ichs wohl wieder bleiben lassen.
eine weihnachtsgeschichte:
heute gegen 9:00 läutete es bei mir an der türe.. schlaftrunken wackelte ich hin.. niemand da.. hmm.. ich schaute aus dem fenster und sah ein gelbes postauto... KREISCH!!! MEIN WICHTELPAKET IST DA!!!!!!!!!!!
ab in den jogger und runter zum postboten.. der wollte grad den motor anlassen.. ABER NICHT MIT MIR!!!
nachdem er das wild fuchtelnde rosa ding endlich als mensch erkannte (jaaa mein jogger ist rosa) und er wohl verstanden hatte, dass er was für mich in seinem schlitten hatte,stieg er endlich aus und ich konnte mein gelbes packet in die arme schließen.
oben angekommen hab ich es natürlich sofort aufgemacht.. is ja schließlich schon weihnachten!!!
ich hab mich wahnsinnig über die ganzen naschereien gefreut und meine 2 süßen über die spielzeuge!! es war echt wahhnnnssinn was da alles zum vorschein kam!
ich bin total gerührt und danke KIMI meiner wichtelmama sooo sehr!
DANKE DANKE!!! HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ich lös mal für Katrin/Nero auf, denn der ihr Wichtelmama war ich und welche ironie... denn wir wohnen am selben Grundstück, also postgebühr gespart![]()
1. nimm bitte sofort meine adresse da raus!!!!!
2. fehlt hinten eine 0!
schalfen die ADMINS??????????????????????????????????????????????????
ein witz hier meine adresse zu veröffentlichen!!!
@Exilim: Ich habs heute geholt und muss sagen, du hast mit dem Teelicht/Vase genau unseren Geschmack getroffen - auch die Farbe passt genau!!!!Das Käsemesser können wir auch gebrauchen, meiner ist vom Gastgewerbe und liebt Käseplatten - nur Messer hatten wir leider kein geeignetes...*g*
SUPER!!! VIELEN DANK NOCHMAL!!!![]()
guten morgen!
ich hab brav bis zum 24.12. gewartetganz herzlichen dank an mein "wichtelmännchen" (magst dich nicht outen? mein mann hat ganz eifersüchtig gefragt wer das ist
).
cookie knabbert seit drei tagen am jumbone (sie zaht's überall hin; die restlichen leckereien hab ich weggeräumt, alles auf einmal geht nicht) und ich hab die handschuhe schon ausgetragen - endlich kann ich die leckerlies aus meiner tasche nehmen ohne ständig die handschuhe ausziehen zu müssen
lg
nina