Suchen Dringend Pflegeplatz Für Eine Am. Staff-hündin

S

SweetSugar

Guest
Die süsse ist 1,5 Jahre alt,freundlich und lieb, Kinder gewöhnt, Hunde und Katzenverträglich!
Wurde gerade von einer Freundin angerufen das eine alte Dame eine Am.-Staff-Hündin ihrer Tochter übernommen hat, sie aber nicht behalten will.
Suchen dadurch dringend jetzt mal einen Pflegeplatz wo sie vorübergehend unterkommen kann, da sie sonst morgen ins TSH kommt und da wird sie dann wohl nicht mehr all zu schnell raus kommen (Rassebedingt) und das wollen wir vermeiden!
Bei weiteren Fragen : 0664 /38 63 673

Deine Freundin heißt G. oder? Gibts Fotos von der Süssen (hab sie schon gelöscht)? Ist die was nicht alleine bleiben kann oder? Sollte man dazu sagen.
Hab auch schon alle möglichen Leute angerufen.

LG Sylvia

Hey nein, sie heisst T. ob sie allein bleiben kann oder nicht weiß ich nicht, alles was ich weiß ist das was ich oben rein geschrieben habe!!!

Mehr wurde mir noch nicht mitgeteilt!!

LG

keine ahnung kann schon sein das es diese hündin ist,...
sie wurde gestern noch ins tsh gebracht, wenn wir einen pflegeplatz haben könnten wir sie aber raus holen....

lg

Gut um hier mal zu klären ob wir von der selben Hündin reden, hier ein Foto von Alisha. Weil wenn es um die hier geht, dann kann ich mehr Infos reinstellen. Wenn nicht wird das Foto wieder entfernt und ein neuer Thread erstellt.

LG Sylvia

Ja, das ist alisha, die noch im tierheim sitzt................aber geht sicher bald nach hause, weil sie ganz eine liebe unkomplizierte hündin ist.

Ich kann mich genau an den typen erinnern, der sie genommen hat und versteh in keinsterweise, daß man so verantwortungslos ist.

Ja, das ist alisha, die noch im tierheim sitzt................aber geht sicher bald nach hause, weil sie ganz eine liebe unkomplizierte hündin ist.

Ich kann mich genau an den typen erinnern, der sie genommen hat und versteh in keinsterweise, daß man so verantwortungslos ist.

ok gut, da es sich um die Hündin handelt die eben Probs hat mit dem alleine bleiben, stelle ich den Text von meiner Bekannten ein. Einen Teil lasse ich jetzt weg, da es sich somit erledigt hat...

LG Sylvia

Liebe Tierfreunde !

Leider war dieses Zuhause wo Alisha ca. 7 Wochen war, doch nicht das
optimale. Zuerst haben sich die Leute so bemüht, daß wir ihnen Alisha
übergeben haben und wir waren auch überzeugt, daß es der Platz ist, leider
war dem nicht so.

Alisha ist ca. 1 Jahr jung und ist eine ganz liebe verschmusste Staffhündin.

Alisha ist sehr sehr lieb und hat mit anderen Hunden kein Problem.
Katzen kennt sie auch und dürften auch kein Problem sein.

Alisha mag "nur" nicht alleine bleiben, aber wir denken, wenn man
mit ihr ordentlich trainiert und ihr die Verlustängste nimmt, wird sie
diese Hürde auch überwinden.
Leider gaben ihr diese Leute nicht die Zeit dazu, bzw. wollte man sich
auch nicht die Zeit nehmen.

Sie geht sehr gerne spazieren, spielt sehr gerne und am
allerliebsten schmusst sie mit ihren Menschen.

Sie ist kmpl. geimpft.

Packs ja gar nicht, dass die arme Maus doch im Heim gelandet ist und Orkan ich hoffe mit dir, dass sich bald wer meldet.

Super, daß wir wissen, daß sie nicht alleine bleiben kann. Vielleicht wäre es gut, wenn sie zu einem souveränen rüden kommt, der ihr sicherheit gibt.

Werde mich morgen ins zeug legen, damit sie schnell wieder raus kommt. Im moment haben wir sie mit wukk (Rotti Mix) den senfer und ich gestern vom besitzer zurück geholt haben, in einem zwinger sitzen und sie mögen sich beide sehr.

Also keine sorge, wir helfen der maus...........halte dich am laufenden...:)

oh nein ich kann mich noch an die süsse erinnern, die war ja wirklich eine zuckermaus.

verschwommen ist mir der typ auch noch in erinnerung....

hoffe sie kommt bald raus, orkan macht das schon :p

Also keine sorge, wir helfen der maus...........halte dich am laufenden...:)

Danke. Wenn du mehr Infos haben willst über die Maus, dann kann ich dir gerne per PN die Kontaktnr. oder Mailaddi von der Bekannten geben. Denke sie hatte was mit der Vermittlung zu tun oder so.
Aber was ich weiß gibt es mit ihr eben nur ein Prob. und das ist das alleine bleiben, was sie aber sicherlich erlernen könnte. Sonst dürfte sie sehr problemlos sein.

LG Sylvia

Oben