Steht irgendwer von da auf Wrestling und mag mit mir darüber plaudern??

Akina92

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich steh total auf Wrestling, hab aber leider niemanden mit dem ich drüber plaudern kann. Mags noch irgendwer von da?? Wär super wenn ich hier jemanden zum tratschen finden würd.

Liebe Grüße Akina

TNA find ich im vergleich zur WWE fast ein bisschen langweilig

haben schon überlegt, ob wir am 16.4 008 in die stadthalle gehen, mal gucken:D

TNA find ich auch nicht so gut wie WWE, ich habs mir nur angeschaut wie jeff hardy dort war, mein absoluter favorit.

Ich geh hin, nach Wien in die STadthalle am 16.April, ich freu mich schon voll, seh ich den jeff hardy endlich mal wirklich.

Also meine Favouriten sind:

John Cena
Rey Mysterio
The Undertaker
Great Khali
Batista

Also John Cena mocht ich am anfang auch, mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Rey Mysterio find ich total cool, vor allem find ichs lustig, dass die Angie (seine Frau) größer ist als er.

undertaker ist auch O.K.

Great Khali und Batista sind nicht so wirklich mein geschmack.

Weiß vielleicht wer ob das stimmt, dass der Great Khali eine Krankheit hat wo er immer weiter wächst und sich seine stimme extrem verändert?? Mein cousin hat das gehört, kA ob das stimmt.

*uraltthreadausgrab* :D

Ich steh ja voll drauf :D:D

Mein letztes Mal WWE (damals wars noch WWF) ist 1998 gewesen, als Shawn Michaels dann pausiert hat aufgrund seiner Verletzung bin ich auch ausgestiegen und seither hab ich nie wieder WWE gesehen - gestern, durch Zufall, hab ich mich mit jemanden wieder drüber unterhalten, bin wieder neugierig geworden und wieder voll reingekippt :cool:

Und... Überraschung HBK gibts immer noch :)

Ab sofort also wieder Pflichttermin für mich - auch wenn ich mal 10 Jahre aufholen muss mit den ganzen Storylines :D

Als ich noch der "volle Fan" war (also so mit 14 - 17 etwa) hatte ich sage und schreibe 14 Sammelordner voll mit HBK Artikeln, mein Zimmer zugepflastert mit den Posters und alle Auftritte von ihm auf Video :D Im Nachhin wird einen erst bewusst wie IRRE man eigentlich sein kann, als junger Hüpfer ;)

Highlights waren aber die zwei Treffen mit ihm - einmal Wien und einmal München, die Fotos davon hab ich als einziges heute noch :D

omg ist das lange her... meiiii was war ich narrisch nach wwf. das gabs damals als ich noch klein war immer montag und mittwochs.. shawn michaels, undertaker, the rock, bret hart.. und mein liebling: lex luger. oh und wer fällt mir da grad ein razor ramon :D

das waren noch zeiten :)

lg
Syra

omg ist das lange her... meiiii was war ich narrisch nach wwf. das gabs damals als ich noch klein war immer montag und mittwochs.. shawn michaels, undertaker, the rock, bret hart.. und mein liebling: lex luger. oh und wer fällt mir da grad ein razor ramon

das waren noch zeiten

lg
Syra

:D:D

Den Taker gibts auch immer noch ;) Bret Hart ist in die Hall of Fame aufgenommen worden...

Von Razor Ramon hab ich nix mehr gehört - den hab ich aber auch immer gern gesehen...

Übertragungen sind eigentlich recht oft derzeit (DSF und Eurosport) :)

Oben