(s) Kudde

Nein, aber solltest du bei Sabro ein Kudde bestellen, häng ich mich gerne dran und teil mir mit dir die Versandkosten :)
Brauch einen Kuschelbezug....

Nein, aber solltest du bei Sabro ein Kudde bestellen, häng ich mich gerne dran und teil mir mit dir die Versandkosten :)
Brauch einen Kuschelbezug....

@Manu: Willst du nur den Bezug oder eine ganze Kudde?? Die haben nämlich grad im Angebot, dass man wenn man 2 bestellt, die 2. um den halben preis bekomme!!

Genau, und irre bequem für Hund und Katz :D

16.jpg

Ich hab schon zwei Kudde(n), nur für eines fehlt mir der Kuschelbezug (einen helleren diesmal - der blaue sieht mit Goldiefell fürchterlich aus wie man am Bild sieht - und ich mag nicht jeden Tag den Staubsauger schwingen)

Aber mal überlegen.........wenns grad im Angebot wäre :o:rolleyes:

Genau, und irre bequem für Hund und Katz :D

Ich hab schon zwei Kudde(n), nur für eines fehlt mir der Kuschelbezug (einen helleren diesmal - der blaue sieht mit Goldiefell fürchterlich aus wie man am Bild sieht - und ich mag nicht jeden Tag den Staubsauger schwingen)

Aber mal überlegen.........wenns grad im Angebot wäre :o:rolleyes:

Meine Güte - wie süß!!!! :D

Oha ja eine dritte wär schon was oder???????? ;)

Aus was für einem Material sind die denn ??

Hund hab ich nur im Tierheiml, wenn die was aushalten könnte mans ja probieren :o

Meine Katze schlaft überall, Waschmaschine, Küchenbank oder Sessel, auf der goldenen Schafschurwolldecke neben dem Heizkörper, auf dem Sofa im Wohnzimmer, auf meinem Kopfpolster im Bett, oder auf ihrem Platz im Vorraum auf ihrem Katzenkissen nahe dem Heizkörper auf einem Kästchen. Bevorzugt wird auch die Modelleisenbahn wo sie zwischen Dinos schläft und Papas Computersessel, sie hat den Seniorenmitleidsbonus und hat fast alle Rechte, sie uns wohl gut erzogen und auf so Kissen pfeift sie wo sich doch ganze Betten, Sofas usw. haben kann :D

:eek: jetzt hätte ich fast die Kudden-Weihnachtsaktion verpasst!! Danke Verena!

ich bin auch schon länger SCHWER am überlegen, die Kudde soll wirklich beinahe unkaputtbar sein und auf jeden Fall ihren Preis wert.

Sind aus robustem Leder! Halten doch einiges aus... :)

.....und deshalb auch nicht ganz billig, aber schau selbst: www.sabro.de

Der Kuschelbezug ist von der Pflege her eh nicht empfehlenswert. Ich hasse es, das Ding abzusaugen (der eine Sauger frisst den Bezug, der andere saugt nicht). Nur leider wollen meine im "nackten" Kudde nicht liegen und Decken werden gnadenlos beiseite gescharrt :rolleyes:

.....und deshalb auch nicht ganz billig, aber schau selbst: www.sabro.de

Der Kuschelbezug ist von der Pflege her eh nicht empfehlenswert. Ich hasse es, das Ding abzusaugen (der eine Sauger frisst den Bezug, der andere saugt nicht). Nur leider wollen meine im "nackten" Kudde nicht liegen und Decken werden gnadenlos beiseite gescharrt :rolleyes:

Ich hab ein Vetbed drinnen, das verrutscht nicht und ist super zu reinigen! (Und viel billiger!). Hab für meine zweite Kudde auch einen Kuschelbezug, aber der hat jetzt nach einem Jahr schon Löcher...

ich würde auch gerne das Sabro-Angebot "2 zum Preis von 1,5" nützen.

Würde dann den Gesamtpreis halbieren und beide hätten gespart.

Will jemand?

Lieferung würde nach Wien 23 erfolgen.

ich würde auch gerne das Sabro-Angebot "2 zum Preis von 1,5" nützen.

Würde dann den Gesamtpreis halbieren und beide hätten gespart.

Will jemand?

Lieferung würde nach Wien 23 erfolgen.

ja ich :D ich machs mit dir :D

Ps: es sei denn es bietet mit jemand in den nächsten minuten/stunden eine gebrauchte in der richtigen größe und gutem zustand an ;-)...aber das bezweifel ich eher!

Zuletzt bearbeitet:
gebraucht sind die schwer zu bekommen, wenn man die mal hat, gibt man sie nicht mehr her. Wir haben auch eine, rausgesaugt oder rausgewischt und fertig!!! Da braucht nichts mehr in die Waschmaschine, womit man ja auch Wasser, Strom und Waschpulver spart. Also ist sie eigentlich gar nicht sooooo teuer! :D

ja ich :D ich machs mit dir :D

Ps: es sei denn es bietet mit jemand in den nächsten minuten/stunden eine gebrauchte in der richtigen größe und gutem zustand an ;-)...aber das bezweifel ich eher!

ok, aber wenn, dann müsste es schon fix und bald sein - so eine Bestell-Laune hält nicht lange an bei mir :cool: ;)

ohje, das ist mir jetzt total unangenehm :o - mir hat zwischenzeitlich jemand fix zugesagt und ich bestell jetzt.

Tut mir sehr leid, Ash - ich hab ehrlich gesagt nicht mit so einer Resonanz gerechnet :o

Zuletzt bearbeitet:
Oben