Flyer Verteilen

Billy06

Super Knochen
Habt ihr Ideen wie man sehr schnell sehr viele Flyer in einem Gebiet verteilen kann?
Es ist für den Tierschutz und sollte daher auch so günstig wie möglich bzw gratis sein.

Ich habe mir schon gedacht:
In Einkaufszentren auf Autoscheiben heften
Postkästen werfen
Zoohandlungen zum Verteilen geben

Ich weiß ja nicht, wie das in Deinem Wohngebiet ist!
Kennst Du eventuell den Briefträger?
Wenn Du ihn nett bittest, vielleicht nimmt er Dir ein Packerl mit und steckt es mit der Post in die Briefkästen (unsere hat das schon mal gemacht)......oder welche die am Morgen eine Zeitung austragen? Kinder in der Verwandtschaft oder Bekanntschaft, die sie in der Schule verteilen?
Tankstellenbesitzer oder Pächter die den Kunden mit der Rechnung und dem Wechselgeld so einen Zettel hinlegen?
Sich am Wochenende vor stark besuchten Geschäften aufstellen und selber verteilen oder am Weihnachtsmarkt vielleicht.......
LG Monika und Sandi

mit in Autos stecken würde ich aufpassen da du dafür eine Genehmigung brauchst......es gilt zwar wo kein Kläger da kein Richter aber es gibt genug Idioten die nix besseres zu tun haben als andere irgendwo anzuschwärzen...

mit in Autos stecken würde ich aufpassen da du dafür eine Genehmigung brauchst......es gilt zwar wo kein Kläger da kein Richter aber es gibt genug Idioten die nix besseres zu tun haben als andere irgendwo anzuschwärzen...

Das habe ich gerade heraus gefunden, dass man das nicht darf...blöd

Für die Vorschläge sag ich danke :)

Oben