Wem´s interessiert unsere neue Homepage ist fertig...

Bullytime

Super Knochen
Unsere neue Homepage ist endlich fertig, da die alte leider sehr sehr lange Ladezeiten hatte und auch der aufbau nicht so toll war haben wir uns viel Mühe gegeben eine neue zu erstellen und wir hoffen sie gefällt!

Einziges Problem ist das man die HP bei Google nicht finden kann außer man gibt hundesportclub ein - leider haben wir keinen Plan wie es funktionieren soll die HP auch unter hundeschule etc. zu finden!

Leider denn die meisten Leute suchen nach Hundeschule was klar ist.

http://www.hundesportclub.at

lg Jessy

Habe mich schon angeschaut! ist super gelungen, leider fehlt mir die Musik der alten Homepage, die war toll.
LG

danke!
ja das drum herum die schnörkelein haben wir weg gelassen erstens wegen der ladezeit und weil wir oft gesagt bekommen haben das das ganze drum herum sowie musik etwas vom eigentlichen ablenkt! ;)

Meine ganz ehrliche Meinung - auch wenn ich die alte HP nicht kenne, auch diese ist nicht das Gelbe vom Ei. Der Seitenaufbau ist unlogisch, die Fotos von der Qualität schlecht und wirken sehr hineingeklatscht in den Text. Optisch ist die Seite ganz und gar nicht ansprechend und wenn das ein Profi gemacht hat, dann soll er ganz schnell sein Lehrgeld zurückzahlen.

Ich hoffe, ihr habt für diese Seite nichts bezahlt, denn die ist niemals Geld wert. Wenn man Leute ansprechen möchte, daß die in den Club kommen, dann muß das anders aussehen. Das Kopflogo pickt im linken Eck und hört dann abrupt auf, obwohl die Navigationsleiste rechts ist. Das Ganze wirkt ziemlich zerrissen und es mangelt an Struktur.

Warum die Seite nicht gefunden wird, hat erstens einmal den Grund, daß die Keywords - ja ich hab mir den Quelltext angesehen - absolut mangelhaft sind, da gehört einfach viel mehr reingepackt. Noch dazu ist der Quelltext als solches sehr mangelhaft und schlampig ausgeführt.

Wie gesagt, wenn das ein Profi gemacht hat, dann sollte er schon wissen, was er da macht, der Quelltext zeigt von einem Dilletanten.

Meine ganz ehrliche Meinung - auch wenn ich die alte HP nicht kenne, auch diese ist nicht das Gelbe vom Ei. Der Seitenaufbau ist unlogisch, die Fotos von der Qualität schlecht und wirken sehr hineingeklatscht in den Text. Optisch ist die Seite ganz und gar nicht ansprechend und wenn das ein Profi gemacht hat, dann soll er ganz schnell sein Lehrgeld zurückzahlen.

Ich hoffe, ihr habt für diese Seite nichts bezahlt, denn die ist niemals Geld wert. Wenn man Leute ansprechen möchte, daß die in den Club kommen, dann muß das anders aussehen. Das Kopflogo pickt im linken Eck und hört dann abrupt auf, obwohl die Navigationsleiste rechts ist. Das Ganze wirkt ziemlich zerrissen und es mangelt an Struktur.

Warum die Seite nicht gefunden wird, hat erstens einmal den Grund, daß die Keywords - ja ich hab mir den Quelltext angesehen - absolut mangelhaft sind, da gehört einfach viel mehr reingepackt. Noch dazu ist der Quelltext als solches sehr mangelhaft und schlampig ausgeführt.

Wie gesagt, wenn das ein Profi gemacht hat, dann sollte er schon wissen, was er da macht, der Quelltext zeigt von einem Dilletanten.

Also das wir keine wunderhomepage erstellen würden ist mir klar aber das sie jemand so schelcht findet hätt ich nich gedacht!

nein wir haben die HP selbst gemacht ohne sich irgendwie auszukennen!

also was ich überhaupt nicht finde an dem was du sagst ist das sie unlogisch aufgebaut ist und das die bilder nicht passen!?

am rest kann ich nichts beurteilen da ich mich auch nicht wirklich auskenn aber ich fand sie eigentlich gut!

Ja das mit den Keywords check ma übnerhaupt nicht, wir ham da soooo viel eingegeben gehabt udn dann war jedes mal alles wieder weg udn jetzt findet man wieder nix!

Achja udn wo kann man da schaun??

ich persönlich finde es mühsam, wenn man bereits die startseite scrollen muss ;) (bei meiner bildschirm-auflösung im büro muss ich ziemlich scrollen)

grundsätzlich finde ich sonst den aufbau - für eine absolute anfängerseite - net soo arg.

ich würde es anders strukturieren - wenn du schon eine seite mit "kurse" hast finde ich es unnötig, dass ihr in der navi auch noch alle kurse aufzählt.
besser wäre es, wenn du auf der seite "kurse" einen ganz kurzen text schreibst und dort dann weiterführende links zu den anderen kursen anführst.

eine eigene galerie-seite mit fotos wäre nett.

und eine seite mit den prüfungsergebnissen und erfolgen.

und eine preisliste, was die kurse kosten!!!

sehr interessant wäre auch eine tabelle, in der vermerkt ist, welchern kurs wann stattfindet.

bei den einzelnen trainern würde ich noch einen kurzen text (beschreibung) dazuschreiben und die erfolge, die der jeweilige trainer bisher mit seinem hund hatte.

mir würde sicher noch jede menge einfallen, wenn ich die zeit zum weitersuchen hätte.

der banner der seite wirklich wirklich nur reingeklatscht und net sonderlich kreativ.

das problem mit keywords wurde ja schon angesprochen.

und warum man auf der linkseite auf eine seite mit agi-videos kommt verstehe ich auch net so wirklich :confused:

mit welchem programm wurde die hp gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich ... ich find's jetzt auch net soooo berauschend ... :o
das menü auf der rechten seite ist viel zu lange (einzelne punkte zusammenfassen - untermenü) und eigentlich ist es als menü viel zu klein geraten.

und ganz andere frage: dieser thread mit diesem link und dieser werbung ist nun erlaubt? *i mi nix mehr auskenn* :confused:

ich persönlich finde es mühsam, wenn man bereits die startseite scrollen muss ;) (bei meiner bildschirm-auflösung im büro muss ich ziemlich scrollen)

grundsätzlich finde ich sonst den aufbau - für eine absolute anfängerseite - net soo arg.

ich würde es anders strukturieren - wenn du schon eine seite mit "kurse" hast finde ich es unnötig, dass ihr in der navi auch noch alle kurse aufzählt.
besser wäre es, wenn du auf der seite "kurse" einen ganz kurzen text schreibst und dort dann weiterführende links zu den anderen kursen anführst.

eine eigene galerie-seite mit fotos wäre nett.

leider haben wir nicht sehr viele fotos auf denen man die Hunde arbeiten sieht.....

und eine seite mit den prüfungsergebnissen und erfolgen.

von wem? von den kursleitern??

und eine preisliste, was die kurse kosten!!!

sehr interessant wäre auch eine tabelle, in der vermerkt ist, welchern kurs wann stattfindet.

die gleitet über die erste seite!

bei den einzelnen trainern würde ich noch einen kurzen text (beschreibung) dazuschreiben und die erfolge, die der jeweilige trainer bisher mit seinem hund hatte.

mir würde sicher noch jede menge einfallen, wenn ich die zeit zum weitersuchen hätte.

der banner der seite wirklich wirklich nur reingeklatscht und net sonderlich kreativ.

naja bei dem war ich nicht dabei, find ich zwar nicht schirch aber länger könnt er sein!

das problem mit keywords wurde ja schon angesprochen.

da weiß ich nicht weiter wie das geht!

und warum man auf der linkseite auf eine seite mit agi-videos kommt verstehe ich auch net so wirklich :confused:

warum nicht?

mit welchem programm wurde die hp gemacht?

keine ahnung wie das heißt!

ganz ehrlich ... ich find's jetzt auch net soooo berauschend ... :o
das menü auf der rechten seite ist viel zu lange (einzelne punkte zusammenfassen - untermenü) und eigentlich ist es als menü viel zu klein geraten.

wie mans nimmt! bin zufrieden das es überhaupt so geworden ist!

und ganz andere frage: dieser thread mit diesem link und dieser werbung ist nun erlaubt? *i mi nix mehr auskenn* :confused:

upps das weiß ich auch nicht! aber ist ja keine werbung, wenn jemand nach ner huschu fragt darf ichs ie doch auch reinstellen oder??? das weiß ich jetzt auch nicht wenns nicht erlaubt ist bitte einfach löschen!

upps das weiß ich auch nicht! aber ist ja keine werbung, wenn jemand nach ner huschu fragt darf ichs ie doch auch reinstellen oder??? das weiß ich jetzt auch nicht wenns nicht erlaubt ist bitte einfach löschen!

nö, weil das ist werbung. ich denke nicht, dass es erlaubt ist. außer du hast eine einzelgenehmigung.
aber ich ja kein admin und somit liegt es nicht in meinem ermessen! ;)

also bei mir gleitet nix über die erste seite was kurszeiten betrifft. ich sehe nur "kurszeiten 2007" geschrieben ... aber da bewegt sich nix und da ist auch kein link. denkt euch an leute, die keine java's u.ä. sehen können und macht eine eigene rubrik mit kurszeiten!!

fotos müsst ihr halt machen. ich finde, so etwas gehört zu einer guten hp dazu. nur text ist öde.

prüfungsergebnisse von euren prüfungen!! also wenn bei euch eine bh1 o.ä. stattfindet stellt ihr danach die ergebnisse online.

wer auch immer die seite erstellt hat sollte sich bissl mit html auseinandersetzen ;)

wie gesagt, grunsätzlich ist die seite für einen "anfänger" nicht schlecht, sie könnte aber viel informativer und durch untermenüs viel strukturierter sein.

ach ja - wegen den links: ich verstehe unter einer link-seite eine seite, wo es links zu anderen hp's gibt.
wenn ihr videos zeigen wollt, dann macht doch eine eigene video-seite oder stellt die agi-videos in die rubrik agility!

Also die Kurszeiten seh ich schon! In dem kleinen schwarzen Kasterl!

Sonst find ich die HP (und ich bin auch absoluter Laie) auch nicht sehr ansprechend.:o

... gerade die kurszeiten sind doch auch wichtig für "potentielle kunden" und sollten nicht im fließtext erscheinen, sondern mehr hervorgehoben werden.

tja, wie gesagt - wenn man einen computer hat, der java u.ä. nicht anzeigt, wird man nicht erfahren, wann die kurszeiten sind :rolleyes:
so etwas gehört einfach als eigene seite gemacht und nicht irgendwo auf der startseite in einen "fliestext" .... vor allem auch deshalb, weil sich die wenigsten hp-besucher längere zeit auf der startseite aufhalten.

Wer jetzt alle Verbesserungsvorschläge von euch zusammenschreiben udn dann unserem Schriftführer übermitteln vielelicht ändert er noch was!

Jessy:
ganz ehrlich: wenn du die Adresse unserer Vereins-Homepage einfach so hier reinstellen würdest, hättest du ein großes Problem mit mir.....

Was sagt denn da eure Vereinsleitung?

LG
Karin

da hast schon Recht, aber ist es wirklich gewünscht, dass sie hier kritisiert wird? Und etwas Anderes wird hier im Wuff ned passieren....

Aber jeder wie er will. Ich möchts nicht....

lg
Karin

da hast schon Recht, aber ist es wirklich gewünscht, dass sie hier kritisiert wird? Und etwas Anderes wird hier im Wuff ned passieren....

Aber jeder wie er will. Ich möchts nicht....

lg
Karin

Achso meinst du, ja da hast du recht das möcht sicherlich keiner wollt ich eigentlich auch nicht aber anscheinend is so schlecht geworden!

Naja vereinsleitung wird nix sagen weils die nicht gemacht haben.

Naja wir haben uns eigentlich schon sehr Müghe gegeben udn dachten auch das sie nicht wirklich schlecht ist auch von den bildern her da es ja auf der letzten HP keine Bilder gab bis auf ein paar wenige die aber nicht beim jeweiligen sport zu sehen waren!

Naja werds ihm sagen was er noch anders machen könnte udn meht tu ich eh nicht udn ein paar sachen beachte ich gar nicht da ich das nicht so sehe zB scrollen - hat noch niemanden getötet und deswegen wird auch keiner ruckartig die HP verlassen....

naja ich sags ihm udn ob er dann was verändert noch oder nicht das ist seine sache!

Interessant udn das möcht ich gern wissen, wäre wie man das mit den keywords jetzt hinbekommt - das sagte noch keiner!

Ihr werdet nie bei Google aufscheinen wenn wer nach Hundeschule sucht. Grund dafür ist, daß ihr das Wort nicht in der URL habt und ich nehme nicht an, daß ihr auf immense Anzahl von Verlinkungen zurückgreifen könnt.

Kopier das dann in den Quelltext.

Code:
<head>
    <title>Salzburger Hundesport Club</title>
    <meta name="description" content="Humane Erziehung für Hunde aller Rassen. Angeschlossen der Österreichischen Hundesport Union. ">
    <meta name="keywords" content="Hundeschule, Hundetraining, Salzburg, ÖHU, Unterordnung">
</head>

Was ich nicht verstehe ist - wenn man sich nicht mit HTML oder Design auseinandersetzen will/kann - warum man dann nicht einfach eine fertige Vorlage runterlädt und dort alles einfüllt. :o

Die hier sind gratis. Suchts euch eines aus, ladets runter und füllt dann den Inhalt ein. http://www.interspire.com/templates/

Ich zB verlasse eine HP, wenn ich da zig mal hin- und herscrollen muß. ;)

Oben