Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber musst aufpassen, dass du die richtige Shonka erwischt.
Wie wir ja jetzt alle wissen - danke angel - kann sie sich gut schminken.
Ne, aber jetzt ehrlich, mach dir mal was aus (aber vorsicht, Sa ist für heuer d. letzte Kurs, nächster erst am 5.1.) od. schau dir mal einfach eine Stunde von ihr an, wie es dir gefällt und mach dir ein Bild.
@angel:
lg.
@angel:
wo gibts die Schutzkleidung, die man auch bei den SCHHs verwendet. Ich glaub, die werd ma brauchen am SA.
lg.
ui fein
endlich hab ich den clip auch mal gesehen
das mädl ist ja total süß, es scheint ihr wirklich viel gebracht zu haben *daumenhoch*
und leo als jogger, diesen service für unsere gemüter könnt er uns ruhig jeden samstag gönnen hehe
aber was ich an so fernsehbeiträgen immer so lustig finde ist die musik. schon ein wahnsinn welchen einfluss diese auf die stimmung des beitrages hat bzw. wie wir ihn auffassen....hatte sofort gute laune, so richtig dumdidum *g*
wie wärs mit lustiger dumdidum musik in der huschu????? wär doch mal was anderes
freu mich schon auf morgen
und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht die zwei fetzen vergessen *fingerzeig*
lg angie
morgen kommt schon wieder der ORF...Also seids hübsch und brav![]()
sorry, die op wird sich vor morgen kaum ausgehen...und brav bin ich immer. engel halt... *unschuldig schau*
ist das dein ernst???
nehm's a kamera mit, sonst prügelns uns demnächst in der fotoecke, wenns keine neuen rüsselbanden-fotos zu sehen bekommen...![]()
sehr FESCH!
darf ich jetzt mal erfahren, warum der ORF (schon wieder) kommt?
gibt ulli tipps wie man auch in fortgeschrittenem alter mit dem hund noch schritt halten kann?![]()
na gott sei dank...
ich würd' euch höchstens ein paar leute verschrecken, zumal ich ganz grün im gesicht sein werde, von den 10 kilo blättermagen, die ich morgen bekomme.![]()
Und morgen kommt schon wieder der ORF...Also seids hübsch und brav![]()
@angel: d.h. morgen bist der Hundefänger vom 22.,
dann müss ma ja unsere Wuffis ausbruchssicher verwahren und Taschenkontr. bei dir durchführen. *g*