Shonka Ulli Reichmann und Borderterrier Lou als Hundetrainer im ORF

aber musst aufpassen, dass du die richtige Shonka erwischt.
Wie wir ja jetzt alle wissen - danke angel - kann sie sich gut schminken. :D

Ne, aber jetzt ehrlich, mach dir mal was aus (aber vorsicht, Sa ist für heuer d. letzte Kurs, nächster erst am 5.1.) od. schau dir mal einfach eine Stunde von ihr an, wie es dir gefällt und mach dir ein Bild.

@angel:
wo gibts die Schutzkleidung, die man auch bei den SCHHs verwendet. Ich glaub, die werd ma brauchen am SA. :eek::D:D

lg.

aber musst aufpassen, dass du die richtige Shonka erwischt.
Wie wir ja jetzt alle wissen - danke angel - kann sie sich gut schminken. :D

Ne, aber jetzt ehrlich, mach dir mal was aus (aber vorsicht, Sa ist für heuer d. letzte Kurs, nächster erst am 5.1.) od. schau dir mal einfach eine Stunde von ihr an, wie es dir gefällt und mach dir ein Bild.

@angel:

lg.

leider sinds zu viele kilometer die uns trennen :(

ich hab mir dich auch anders vorgestellt :) deswegen hab ichs auch nicht beim leo überrissen wer du bist :) (ich war die mit dem großen hund, den ich nicht in den garten lassen wollte, weil sie sonst vor lauter gier bei dem ganzen zeug zu hyperventilieren angefangen hätt *michsomitvorstelle* :D

aba leo beim joggen - genial - davon zehr ich jetzt lange :D

ui fein

endlich hab ich den clip auch mal gesehen ;)

das mädl ist ja total süß, es scheint ihr wirklich viel gebracht zu haben *daumenhoch*

und leo als jogger, diesen service für unsere gemüter könnt er uns ruhig jeden samstag gönnen hehe

aber was ich an so fernsehbeiträgen immer so lustig finde ist die musik. schon ein wahnsinn welchen einfluss diese auf die stimmung des beitrages hat bzw. wie wir ihn auffassen....hatte sofort gute laune, so richtig dumdidum *g*

wie wärs mit lustiger dumdidum musik in der huschu????? wär doch mal was anderes :D

freu mich schon auf morgen

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht die zwei fetzen vergessen *fingerzeig* ;)

lg angie

ui fein

endlich hab ich den clip auch mal gesehen ;)

das mädl ist ja total süß, es scheint ihr wirklich viel gebracht zu haben *daumenhoch*

und leo als jogger, diesen service für unsere gemüter könnt er uns ruhig jeden samstag gönnen hehe

aber was ich an so fernsehbeiträgen immer so lustig finde ist die musik. schon ein wahnsinn welchen einfluss diese auf die stimmung des beitrages hat bzw. wie wir ihn auffassen....hatte sofort gute laune, so richtig dumdidum *g*

wie wärs mit lustiger dumdidum musik in der huschu????? wär doch mal was anderes :D

freu mich schon auf morgen

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht die zwei fetzen vergessen *fingerzeig* ;)

lg angie

Noch mehr dumdidum pack ich nicht ;) Und morgen kommt schon wieder der ORF...Also seids hübsch und brav :D

sorry, die op wird sich vor morgen kaum ausgehen... :D und brav bin ich immer. engel halt... *unschuldig schau*

ist das dein ernst???

hehe, dem kann i mich nur anschließen *g*

übrigens kommt morgen eventuell meine schwester zuschauen....und ursula und ich kommen wohl schon etwas früher, so mitten in die welpenstunde reingeplatzt ;)

nehm's a kamera mit, sonst prügelns uns demnächst in der fotoecke, wenns keine neuen rüsselbanden-fotos zu sehen bekommen... :D

Und morgen kommt schon wieder der ORF...Also seids hübsch und brav :D

übrigens kriegt xela heut ein brandneues in auftrag gegebenes geschirr plus leine...wenn das morgen dann nicht der richtige anlass zum erstmaligen ausführen ist ;)

hier die borte die ich dafür gekauft hab...und - gfallts euch?

sehr FESCH!

darf ich jetzt mal erfahren, warum der ORF (schon wieder) kommt?
gibt ulli tipps wie man auch in fortgeschrittenem alter mit dem hund noch schritt halten kann? :D

sehr FESCH!

darf ich jetzt mal erfahren, warum der ORF (schon wieder) kommt?
gibt ulli tipps wie man auch in fortgeschrittenem alter mit dem hund noch schritt halten kann? :D

Nein (ich hau doch den Hunden immer meine dritten Zähne nach...), es geht um Agility (Kind mit Hund :D) also keine Angst, Ihr seids alle zu alt...

na gott sei dank... :D
ich würd' euch höchstens ein paar leute verschrecken, zumal ich ganz grün im gesicht sein werde, von den 10 kilo blättermagen, die ich morgen bekomme. :D

wieso? ist doch gsund!
*das hätt'st aber auch gleich sagen können, dann hätte ich nicht soviel bestellt*
:eek::D:D:D

aber die hunde werden mich morgen lieben - und die leute meiden.
:D

Und morgen kommt schon wieder der ORF...Also seids hübsch und brav :D

Waaas, und das sagst nur so nebenbei!
Meine Güte, da müss ma ja unser Sonntagsgwand rausholen (obwohls erst Sa ist) :eek:. Blos, wie mach ma das mit brav. :confused:

Aber nachdem ich morgen in Schutzgwand komm, bin ich eh unkenntl. gemacht. :D

OTon: ich hätte dir ne PN schicken wollen, aber irgendwie gibts Probs beim Empfänger :rolleyes: OToff

@ScarletKunga: hey, schaut super aus die Borte, wird ihr sicher gut passen.

@angel: d.h. morgen bist der Hundefänger vom 22., :D
dann müss ma ja unsere Wuffis ausbruchssicher verwahren und Taschenkontr. bei dir durchführen. *g*

lg.

@angel: d.h. morgen bist der Hundefänger vom 22., :D
dann müss ma ja unsere Wuffis ausbruchssicher verwahren und Taschenkontr. bei dir durchführen. *g*

taschenkontrolle wird kaum möglich sein, weil soviele hunde dran hängen... :D
nö, im ernst, passts auf euer getier dann auf, wenn ich weg fahre, sonst folgen mir wirklich alle wie dem rattenfänger von harlem *ggg* - ich weiß eh, dass die orignalversion anders heißt.
die duftwolke von 10 kg UNGEFROHRENEM FRISCHEN blättermagen muss jedenfalls "überwältigend" sein... wo nehme ich eigentlich die gasmaske für den heimweg her? :D:D:D
was tut man nicht alles für seine hunde... :D

Oben