hundespaziergang / wiener hütte

war ein super spaziergang und kaum hab ich lina "enteist" mußten wir schon wieder zum nächsten treffpunkt und sind nochmal 2 stunden gewandert.jetzt sind wir aber erledigt und müde.lg doris

*wow* suuuuper fotos....und so süße wuffis!!! Lob an die stolzen besitzer!

Wo wart ihr da spazieren ??? Da mag ich das nächste mal mit...BIIIITTE!!! ;)

war ein super spaziergang und kaum hab ich lina "enteist" mußten wir schon wieder zum nächsten treffpunkt und sind nochmal 2 stunden gewandert.jetzt sind wir aber erledigt und müde.lg doris

:eek:
wow noch so brav unterwegs?
wir waren nur noch ne stunde dann am nachmittag...
na dann erholt euch noch schön bis zum nächsten mal

lg Julie

*wow* suuuuper fotos....und so süße wuffis!!! Lob an die stolzen besitzer!

Wo wart ihr da spazieren ??? Da mag ich das nächste mal mit...BIIIITTE!!! ;)

also das ist grenze 23.bezirk - eigentlich schon kalksburg!
ich weiß nicht ob dir die tierklinik rodaun was sagt....gleich dort ist haben wir uns getroffen...

lg Julie

uiii tolle fotos :) die hundsis hatten da bestimmt ne menge spaß :)
wieviele warns denn insgesamt? ich hab 17 gezählt? gabs da keine probleme?

lg
Eva

nö, bei unseren treffen sind eigentlich immer nur absolut verträgliche hunde dabei ;)

diesmal wars eine riesengroße, bunte truppe - vom kleinsten bis zum größten haben sie sich alle super verstanden :)

Hallo!

Wow das ging ja schnell! :eek: und wie immer spitzen-fotos, martina, danke!!!!

also meine pics kommen erst heute nachmittag - wobei meine ausbeute nichts gegen eure ist! bei mir sind fast alle bilder verschwommen:o. wir waren nämlich gestern noch rodeln und hatten dann noch die fam. zum kaffee trinken bei uns :(
am abend sind meine 2 dann voll fertig auf der couch eingeschlafen....

39.jpg

jöööö, martina, kannst du mir dieses foto per mail schicken? das schaut so super aus! *dahinschmelz*

schade, schade, dass ich das nicht wusste,...das wäre für meine ideal gewesen!!!!

hmmm,...man sollte vielleicht doch mehr im wuff lesen - echt schad, dass ich das verpasst hab :(:o

tolle fotos

lg
doris

wir sind heimgekommen, der lucca ist auf seinen polster gewankt, umgefallen und war nicht mehr gesehen *pfeiif*
die nächsten tage werden wir auf jedenfall etwas kürzer treten, damit sich der bub bissi erholen kann

:D
ich wünschte ich könnte das heute auch noch sagen...mein bärli ist schon wieder top fit!:eek: ich frag mich immer wie er das so hinbekommt...
ich war ja dann am nachmittag noch schwimmen - und ich war dann wirklich erledigt und konnte mich nicht mehr rühren...und heute spür ichs auch noch :o

mit welcher kamera hast du denn da fotographiert?ich glaub so eine brauch ich auch :D

Hallo!

Wow das ging ja schnell! :eek: und wie immer spitzen-fotos, martina, danke!!!!

also meine pics kommen erst heute nachmittag - wobei meine ausbeute nichts gegen eure ist! bei mir sind fast alle bilder verschwommen:o. wir waren nämlich gestern noch rodeln und hatten dann noch die fam. zum kaffee trinken bei uns :(
am abend sind meine 2 dann voll fertig auf der couch eingeschlafen....

martina ihre fotos sind wiklich klasse geworden!vor allem auch die auflösung...:confused: ich muss mal schauen warum meine auf meinem pc viel heller zu sehen sind als zb hier in der arbeit :(
man erkennt ja kaum was :o
tut mir echt leid.....
wie war denn das rodeln?wo warst denn?

lg Julie

:D
ich wünschte ich könnte das heute auch noch sagen...mein bärli ist schon wieder top fit!:eek: ich frag mich immer wie er das so hinbekommt...
ach, der lucca ist auch schon wieder lustig! *gg* - so sans die narrischen burschen.

mit welcher kamera hast du denn da fotographiert?ich glaub so eine brauch ich auch :D
canon EOS 350d, mit bewegungsautomatik fotografiert ;) ... meine bilder waren auch sehr dunkel ... hoch lebe das bildbearbeitungsprogramm!! *pfeiif* :D :D

martina ihre fotos sind wiklich klasse geworden!vor allem auch die auflösung...:confused: ich muss mal schauen warum meine auf meinem pc viel heller zu sehen sind als zb hier in der arbeit :(
man erkennt ja kaum was :o
tut mir echt leid.....
wie war denn das rodeln?wo warst denn?

lg Julie

war recht witzig. waren auf der perchtoldsdorfer heide ;) aber danach waren meine 2 monstas auch platt. und ich sowieso :p mir haben meine füße am abend richtig weh getan....

meine pics sind auch recht dunkel geworden, aber das lässt sich ja beheben im gegensatz zu der unschärfe, die ich produziert hab :mad:

ach, der lucca ist auch schon wieder lustig! *gg* - so sans die narrischen burschen.

canon EOS 350d, mit bewegungsautomatik fotografiert ;) ... meine bilder waren auch sehr dunkel ... hoch lebe das bildbearbeitungsprogramm!! *pfeiif* :D :D

ja unermüdlich hab ich das gefühl :o:D

aha - so hast du das also gemacht....;)
verratest du mir vielleicht auch mit welchem? :D:rolleyes:

Ach mein alter Herr war gestern am Abend schon wieder fit :p.
Obwohl ihn die Jungspunde ganz schön hergenommen haben :D

Ich glaub ich sollt weniger Konditionstraining mit dem "Dicki" machen! :p

Oben