Einmal gehts noch: Selbsthilfe

Viez

Super Knochen
Hi!

So leute einmal probier ichs noch, dass ich einen Selbsthilfefredl aufmach, weil aller guten dinge sind ja schließlich drei :D

Aber leute bitte lassts anspielungen auf den ADMIN2&CO., bezüglich der anderen threads...
Ich bitte wie im vorigen thread personen, die eigentlich gar nicht hier sein dürften, weil gesperrt, nicht mitzuschreiben!
Ich gehs mal wieder an, in der hoffnung, dass der fredl nicht gleich gelösht wird und dass dieser hier wieder so lustig wird wie der vorige!

Mein name ist viez und ich habe schon verwarnungen wegen der bildergröße bekommen. Ich bin noch bvis 5.12 ein schwarzes schaf, dann gehör ich wieder zu den menschen mit tiefgrauer weste :p:D

werden wir schon sehen, wenn er wieder weg is, ein viertes mal mach ich ih nicht auf :)

wirst auch keine gelegenheit dafür geben. denn nach schließung von diesem thread wird sicherlich als neue foren-regel kommen, dass man nun hier keine selbsthilfe-threads eröffnen darf :D

wirst auch keine gelegenheit dafür geben. denn nach schließung von diesem thread wird sicherlich als neue foren-regel kommen, dass man nun hier keine selbsthilfe-threads eröffnen darf :D

Man kann selbsthilfe auch anders ausdrücken :D
So leute jetzt tuts mal über selbsthilfe reden, weil sonst wird er geschlossen wegen OT :p

Vier Wochen benötige ich die Selbst hilfe gruppe noch.:eek:,dann bin ich wieder Straffrei.:D
Ich werde mich ab mitte Dezember bessern und dieser Gruppe nicht mehr beitreten.:p

Ich hatte eine Vorstrafe, hab mich aber scheinbar als unschuldig erwiesen - Verwarnung wurde zurückgezogen :D

Bin also rehabilitiert :p

aha was hast denn gmacht... diese Rehabilitierten sind trotzdem immer auf ihre weise schuldig, weil umsonst wurdest nicht verdächtigt :D

Vier Wochen benötige ich die Selbst hilfe gruppe noch.:eek:,dann bin ich wieder Straffrei.:D
Ich werde mich ab mitte Dezember bessern und dieser Gruppe nicht mehr beitreten.:p

Ui schau ma mal, wie lang der vorsatz hält :D

ich bin eine "straffreie" mit blütenreiner Weste und ich glaub ich bin hier nur geduldet - als Vorbild sozusagen :D:D:D:D

du bist hier gedultet, weil wir ein opfer zum bekehren brauchen, aebr so ungeschickt wie du dich anstellst :D

du bist ein hoffnungsloser fall:o

ich mag Euch
a035.gif

Oben