Weihnachtswichtelei 2007

Klingt doch gut. Ich bin ja schon neugierig wer mich gezogen hat. Immerhin weiß die genaue Aufteilung nur meine Wichtelhilfe. Ich weiss also nix darüber wer welches Wichtelkind zugeteilt bekommen hat. Ich erhalte meines erst zum Schluss. :)

Ich werde morgen einkaufen gehen und am Donnerstag verschicken, mein Wichtelkind soll
es ja pünktlich zu Weihnachten haben ;)

Ich hab mal ein Teil, über das zweite bin ich mir noch ned so sicher. Hach, ist das spannend :)

Tztztztztz ma Sandy. Du kommst auch immer zu spät *g*

Weiß aber leider nicht, ob du jetzt noch mitmachen kannst. :(

Vielleicht kann man dich noch dazuzwicken, weil alle haben noch nicht ausgewählt ;)

1 MissMerlin
2 Billy06
3 Dani599
4 Snoopy&Jenny
5 Nisi
6 Deikoon
7 Aventura
8 Ladytiger
9 Kurenai
10 Katrin/Nero
11 Exilim
12 Lisa22
13 Rosanna
14 Biggi
15 SonjaDSH
16 Kimi
17
18 Sladdy
19
20 kathiii_mädi
21 Cheetah
22
23 dari
24 Goofy
25
26

Wir haben 2 weitere Wichtel im Spiel. :)

also leut, ihr seid aber wirklich spät dran. ich würde mich auf die aussage der post, dass alles, was bis zum 14.12. aufgegeben wurde, bis 24. da ist, keinesfalls verlassen.
ich habe mitte november (!) ein packerl aufgegeben, und das hat über eine woche gebraucht!

also leut, ihr seid aber wirklich spät dran. ich würde mich auf die aussage der post, dass alles, was bis zum 14.12. aufgegeben wurde, bis 24. da ist, keinesfalls verlassen.
ich habe mitte november (!) ein packerl aufgegeben, und das hat über eine woche gebraucht!

Es gibt ja nicht nur die Post :D

Oben