Gibt es Google nicht mehr ???

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
In letzter Zeit häufen sich die Fragen:

Wo finde dies und das ?

Ja, schaut denn niemand mehr selber bei Google rein ??? :confused:

Müssen das die anderen für euch machen ??? :rolleyes:

Ist der Mensch schon so faul geworden ??? :eek:

:confused::confused::confused:

Hm... das denk ich mir auch manchmal :o
Ich glaube, dass manche auch gar nicht "richtig" googeln können oder gleich aufgeben, wenn sie nicht sofort das Gesuchte finden konnten :rolleyes:

in forum bekommt man auch immer gleich eine meinung oder erfahrung mitgeliefert - deshalb frag ich lieber hier als die tante gugl :)

lg
nina

eine meinung kann sich als falsch erweisen ohne kontrolle durch googeln kann ich aber nicht wissen ob etwas falsch ist oder nicht und mach dann den fehler nach .
wer viel fragt , geht lang irr .... ein altes sprichwort ;)
ich vertraue eigentlich nur auf rat von fachleuten und auf googel kann ich viele fachmeinungen vergleichen und wenn sie nicht von einander abweichen sind sie sicher richtig . aber das macht arbeit , man muß sich dazu hinsetzen und das ist wahrscheinlich einigen zuviel .

grüße
sylvia

Ich bin generell zu dumm für google (bzw. technische Geräte hassen mich):o

Und wenn ich genau dasselbe eingeb wie alle anderen Menschen "finde" ich trotzdem was ganz anderes bzw. nur Zeug das ich ned brauchen kann. Deshalb frag ich bei wichtigen Sachen eher nach ;)

Ich google zB schon seit 2 Tagen nach einem Hundepulli und find nix gscheits. Dann ist es klar, dass ich nachfrage - schließlich kann man ja Erfahrungen ausstauschen.
Find da jetzt gar nix schlimmes dran :cool:

dann gib bei der such -ebay ein, und schon bleibst du verschont, es gibt auch : erweiterte Suche, da kannst du die Such Parameter genau eingeben;)

Ja danke, das weiß ich eh alles. Ich machs neben der Arbeit und da hab ich meist keine Zeit, dass ich alles genau herausfiltere oder sonst was :)

Ich habe ja auch nicht die gemeint, die suchen und nichts finden :p

Sondern die, die sich nicht mal mehr die Mühe machen zu suchen und gleich schreien "wo ist dies/das" bzw "wo finde ich dies/das" :rolleyes:

Und der Bazar ist jetzt auch ausgenommen :cool:

Oben