Wo in Ö gibts Magnusson Meat & Biskuit?

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Ich hab vor Magnusson zu füttern und würde gerne wissen, wo in Ö ich das kaufen oder bestellen kann. Über google hab ich nix gefunden. Würde auch in D bestellen, wenn die Versandkosten ok sind.

ich weiß ..... ich kann´s aber leider nicht ändern :(

schau mal, was ein paket im allgemeinen so kostet, dann siehst du, dass es gar nicht so viel ist ... :o

ich weiß ..... ich kann´s aber leider nicht ändern :(

schau mal, was ein paket im allgemeinen so kostet, dann siehst du, dass es gar nicht so viel ist ... :o

Ich weiß, ist ja auch net gegen Dich persönlich! Wenn ich manchmal ein kleines Pakerl aufgebe stellts mir die Haare auf, was sich die Post verlangen traut!!! Gibts in Österreich schon Hermes?

ich hab mich auch nicht persönlich angeriffen gefühlt :)

ich versteh auch, dass es als kunde nach relativ viel aussieht - würde mir nicht anders gehen in der situation.

aber als mini unternehmer kriegst halt keine beseren konditionen.

aaaaaaaaaaaaaaaaaber: wart noch ein paar tage, ichhoffe, wir können die kosten einbissl zumindest senken.

hermes gibt´s - ja - aber erstens sind die auch nicht westenlich günstiger und außerdem hat ein paket von klagenfurt nach graz fast zwei wochen gedauert .. seitdem bin ich davon nimmer so überzeugt :rolleyes::D

Ich interessiere mich auch für dieses Futter. Kannst Du auch bei www.lunderland.de bestellen. Ich glaub, dort liegen die Versandkosten bei 6,-.
Grüße!

lunderland.de:
Magnusson Meat und Biscuit Adult 15,- kg: 54,45 Euro
Versandkosten nach Österreich: 6,- Euro

meinhund.at:
Magnusson Meat und Biscuit Adult 15,- kg: 53,- Euro
Versandkosten innerhalb Österreichs: 5,90 Euro

Es dürfte sehr modern sein, Hundefutter in Deutschland zu bestellen - auch wenn es mehr kostet!

Vielleicht sollte man den österreichischen Shops doch ein wenig mehr Vertrauen entgegenbringen, als stupid irgendwelche Shops aus unserem Nachbarland zu empfehlen.

mfg
Staberl

Oben