bei uns werden hunde gegessen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

breeze1

Super Knochen
war gerade ganz schockiert,
seht mal die hp an:

www. alanohof.com

oder versteh ich da was falsch????

lg carmen

gib mal alanohof in die Suchfunktion ein, dazu gibts schon ein Thema! Kann nur ein böser Scherz sein!

Leider ist es sehr wahrscheinlich kein Scherz. :rolleyes: :(

Wenn ich ehrlich bin habe ich jedoch das größere Problem mit der Tatsache wie die Hunde dort gehalten werden und nicht damit, dass sie gegessen werden. Kühe, Schweine und Geflügel werden schließlich auch gegessen und sind genauso Lebewesen wir Hunde, Katzen etc. (Was nicht heißt dass ICH Hunde etc essen würde!)

Aber das Thema hebn wir ja schon im anderen Fred "besprochen". ;)

Hoffentlich findet sich jemand, der das einzig richtige tut: Eine Anzeige erstatten.
Hunde zu essen ist nämlich verboten.

Das gäbe ein Geschrei, wenn Leute die Haustiere der Nachbarn schlachten würden.

Btw - hab ich gerade gefunden:
<gelöscht>
schreibt hin und sagt dem Betreiber der Seite, was ihr davon haltet!

Zur Info:
deutsches Fleischhygienegesetz:
Fleisch von Hunden, Katzen, anderen hundeartigen und katzenartigen Tieren (Caniden und Feliden) sowie von Affen darf zum Genuss für Menschen nicht gewonnen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich findet sich jemand, der das einzig richtige tut: Eine Anzeige erstatten.
Hunde zu essen ist nämlich verboten.

Das gäbe ein Geschrei, wenn Leute die Haustiere der Nachbarn schlachten würden.

Btw - hab ich gerade gefunden:
<gelöscht>
schreibt hin und sagt dem Betreiber der Seite, was ihr davon haltet!

Zur Info:
deutsches Fleischhygienegesetz:
Fleisch von Hunden, Katzen, anderen hundeartigen und katzenartigen Tieren (Caniden und Feliden) sowie von Affen darf zum Genuss für Menschen nicht gewonnen werden.

Ähem, das Thema haben wir schon durch. Es gibt keine Möglichkeit über die HP Kontakt mit diesen Leuten aufzunehmen. Der Tierschutzverein weiß bescheid und es ist alles schon im Laufen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und immer alle schön fest draufklicken auf solche gefakten Seiten!! Schön weiterverbreiten, dann freuen sich die Betreiber über total reges Interesse und viele Klicks auf diesen Seiten.......

Und immer alle schön fest draufklicken auf solche gefakten Seiten!! Schön weiterverbreiten, dann freuen sich die Betreiber über total reges Interesse und viele Klicks auf diesen Seiten.......

Kann Dagmar (ausnahmsweise :p ;)) mal recht geben.
Bitte klickt nicht mehr auf die HP, die Sache ist bereits am Laufen! ;)

ja und um nicht mehr dazuzukommen um auf diesen link zu klicken, würd ich vorschlagen, ein admin löscht diesen link aus dem ersten posting, und sperrt dieses thema. das wäre echt das klügste.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben