männer....

Na, scheinbar findet er ja ich hätte mich furchtbar verändert...bin sozusagen von der Traumfrau zum Monster geworden?!:confused: Ich sehe immernoch mich, wenn ich in den Spiegel schaue!
auch das umfeld kann einem sehr verändern . aber verändern kann auch für den anderen sein, das ich mich nicht mehr zum affen machen möchte ;)

Na, scheinbar findet er ja ich hätte mich furchtbar verändert...bin sozusagen von der Traumfrau zum Monster geworden?!:confused: Ich sehe immernoch mich, wenn ich in den Spiegel schaue!

Ganz ehrlich, ich denke er kann es Dir nicht beantworten, weil er es gar nicht will.
Er weicht aus um nicht in Diskussionen verwickelt zu werden.
Vielleicht bist Du zu sehr Haumütterchen geworden, bitte ich kenn Dich nicht und möchte Dich keinesfalls beleidigen.

Meistens lassen Damen wie Herren nach einiger Zeit einfach nach und sind sich der Beziehung zu sicher. Denken ach was solls, macht ja nix, bin ich eben heute im Schlabberlook- weißt wie ich mein.
Die sexuelle Anziehung ist mit der Zeit manchmal nimmer gar so Aufregend und da sollte man stetig am "Ball" bleiben.
Hoffe meine Worte werden jetzt nicht falsch verstanden:o

es gibt halt männer denen es genügt wenn das essen am tisch steht , die wäsche sauber ist und das die frau willig ist wenn es mir spass macht .

aber das der partner seelisch zugrunde geht ,das kümmert dann halt nicht viel . also von liebe keine spur mehr.;)

das kommt nahe an das ursprünglich post #1:(

aber ist es nicht umgekehrt auch ein bisschen so? die "netten" haben doch
wir frauen auch immer nur als "kumpel" und wenn sie dann weiter in der beziehung so bleiben wie wir sie kennengelernt haben - fangen wir an uns zu beschweren...

wir spielen alle das selbe spiel..das beste is..einfach zu schauen wie lange man miteinander gut auskommen kann...aber ohne sich dabei selbst zu verlieren oder verbiegen zu lassen...und das funktioniert halt leider in den seltensten fällen für eine wirklich ewig lange zeit :o

Ganz ehrlich, ich denke er kann es Dir nicht beantworten, weil er es gar nicht will.
Er weicht aus um nicht in Diskussionen verwickelt zu werden.
Vielleicht bist Du zu sehr Haumütterchen geworden, bitte ich kenn Dich nicht und möchte Dich keinesfalls beleidigen.

Meistens lassen Damen wie Herren nach einiger Zeit einfach nach und sind sich der Beziehung zu sicher. Denken ach was solls, macht ja nix, bin ich eben heute im Schlabberlook- weißt wie ich mein.
Die sexuelle Anziehung ist mit der Zeit manchmal nimmer gar so Aufregend und da sollte man stetig am "Ball" bleiben.
Hoffe meine Worte werden jetzt nicht falsch verstanden:o

und was hindert den partner zu sagen um was es geht ,so lange man darüber noch reden kann .
wartet man zu lange kann man auch nicht mehr darüber reden .;)

wir frauen auch immer nur als "kumpel" und wenn sie dann weiter in der beziehung so bleiben wie wir sie kennengelernt haben - fangen wir an uns zu beschweren...

wir spielen alle das selbe spiel..das beste is..einfach zu schauen wie lange man miteinander gut auskommen kann...aber ohne sich dabei selbst zu verlieren oder verbiegen zu lassen...und das funktioniert halt leider in den seltensten fällen für eine wirklich ewig lange zeit :o
es gibt sicher genug frauen, die so wie die männer denken ;)

es gibt halt männer denen es genügt wenn das essen am tisch steht , die wäsche sauber ist und das die frau willig ist wenn es mir spass macht .

aber das der partner seelisch zugrunde geht ,das kümmert dann halt nicht viel . also von liebe keine spur mehr.;)

Jo, genau so...und dann bin ich nicht motiviert genug oder so....:rolleyes::rolleyes:
Und ich solls doch dann einfach gleich lassen...dann lass ichs und das Geschrei ist trotzdem groß!:mad:

ich glaub zwar, ich weiß, was du meinst, aber mit einem "netten kumpel" hab ich keine beziehung, höchstens ein verhältnis

und das war noch nie ein problem

ich glaub zwar, ich weiß, was du meinst, aber mit einem "netten kumpel" hab ich keine beziehung.

nö so wars nicht gemeint :)

ich kanns ja nur von meinem umkreis sagen..aber die netten haben wir nur als kumpel...die, die am anfang - überzogen gesagt - fies sind...finden wir interessant...nur bleiben sie so (fies) - beschweren wir uns...immer wieder erlebt..

Jo, genau so...und dann bin ich nicht motiviert genug oder so....:rolleyes::rolleyes:
Und ich solls doch dann einfach gleich lassen...dann lass ichs und das Geschrei ist trotzdem groß!:mad:

h030.gif
...ich weiß genau, wie es dir geht - sieh zu, dass du es schaffst loszukommen

Männer sind auch nie Schuld am Verhalten einer Frau! Männer sind das beste und Perfekteste! Männer drehen den Spieß immer um, wenn es etwas zu streiten gibt! Männer brauchen nie Fehler eingestehen!

Anderes Beispiel:
Ein Mann darf mit einer sehr guten Freundin von der Partnerin auch sehr gute Befreundet sein.... aber versuche sowas mal umgekehrt...... :mad::mad::mad:

Wenn ich nicht wüsste, dass es in einer gleichgeschlechlichen Beziehung ähnliche bzw abdere Probleme gibt, würde ich sagen ich werd Lesbisch!

Oben