Erster Schnee!

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Bei uns hat´s grad so ein bissl geschneit... Zwar eher noch Schneeregen, aber immerhin :D! Und die Wiese ist leicht weiß... aber halt leider auch nur ein weißer gatsch... Bin gespannt wie´s morgen früh ausschaut!

Wie ist es bei euch??

Lg :)

zu dir kommt kein schnee, ich nehme deinen dazu:p

Damit ließe sich handeln :D

jamie27 hatte gestern und heute auch schon Schnee.. im eigenen Garten und am Weg dem Berg runter!!!! :eek: Horrorszenario. Bin am Schwanken, ob ich Weihnachten wirklich dort verbringen will *g*

Bei uns isses nur dunkel, verregnet und nebelig. Aber alles besser als Schnee.

Sorry @ Kollegen in den anderen Bundesländern. Mein Mitgefühl sei euch sicher ;)

Na dankeschön auch - von mir aus brauch ich keinen Schnee - aber die Felder sind leicht weiss - käse - hätt ruhig noch bis Ende November grün bleiben können

Bist damit der erste Tiroler, den ich kenne, der damit nichts anfangen kann ;) Höre von meinen Freunden sonst nur die "hach, wie schön"-Variante, während's mich alle 2 Schritte fast aufgezogen hat :rolleyes:

Es schneit auch bei uns im Moment, ich bin verzweifelt, ich hasse Schnee in der Stadt, auf die Berge wo Du hingehörst husch husch:D, schmilzt aber sicher wieder-hoff:rolleyes:

Es schneit auch bei uns im Moment, ich bin verzweifelt, ich hasse Schnee in der Stadt, auf die Berge wo Du hingehörst husch husch:D, schmilzt aber sicher wieder-hoff:rolleyes:
Corinna!! Du auch??

Ich hass das weiße Klumpat wie die Pest!! Bähhhhh.....

Aber laut Wetterbericht bleibt der sicher net liegen! Wird wieder besser!!!
Freu!!!!

Also, ich hab 50 Meter Gehsteig zum Schaufeln, mir macht das echt keine Freude:eek:

Wenns schneien würde und dann wäre Ruhe, gings ja noch, aber wenns jeden Tag schneit das macht mich fertig- im wahrsten Sinne des Wortes.:D

nein, nein, an mir kommt kein schnee vorbei:p

Ich hoffe es.. aus dem grau-trüben Himmel entsteht eine weiße Wolkendecke

snowman1.gif

Corinna!! Du auch??

Ich hass das weiße Klumpat wie die Pest!! Bähhhhh.....

Aber laut Wetterbericht bleibt der sicher net liegen! Wird wieder besser!!!
Freu!!!!

Wäre dafür übern Winter auszuwandern, mag die nasse Kälte nicht:mad:

Na hoffen wir das es wieder schöner wird, im Moment ist es wirklich sehr bähhhh.:(:D

Oben