Erster Schnee!

Bist damit der erste Tiroler, den ich kenne, der damit nichts anfangen kann ;) Höre von meinen Freunden sonst nur die "hach, wie schön"-Variante, während's mich alle 2 Schritte fast aufgezogen hat :rolleyes:

Naja wenn der Schnee auf den Bergen ist find ichs auch schön - sprich wenn ich mir aussuchen kann Schnee zu spüren oder nicht - so ist es einfach nur überflüssiges kales, nasses Weiss. Hab noch keine Winterreifen am Auto und für die Hunde ist es auch blöd.

Wäre dafür übern Winter auszuwandern, mag die nasse Kälte nicht:mad:

Na hoffen wir das es wieder schöner wird, im Moment ist es wirklich sehr bähhhh.:(:D
Mah wenn ich dran denk.....vor 2 Jahren war ich zw Weihnachten und Sylvester in Griechenland Olivenöl kaufen, da bin ich am 27. Dez nachmittag bei +19° in Igoumenitsa mit T-Shirt herumgelaufen.....
Mah das war schön!!!!!

bin gerade in kitzbühel..es hat die ganze nacht gaaanz viel geschneit und heute ist alles weiiß! ash ist bis zum bauch im schnee versunken :D blöderweise habe ich noch sommerreifen drauf :o

hi ihrs!

bissi schnee gefällig? ich geb die 1-2 cm auf unserem balkonrand unden der grad - noch immer - vom himmel fällt - gerne ab! :D:D

lg
Yasrina

ich hab hier , 750m oben, ca. 5cm Schnee und es schneit weiter. Ich mag das sehr gern und vor allem Leni ist begeistert davon :D

Mah wenn ich dran denk.....vor 2 Jahren war ich zw Weihnachten und Sylvester in Griechenland Olivenöl kaufen, da bin ich am 27. Dez nachmittag bei +19° in Igoumenitsa mit T-Shirt herumgelaufen.....
Mah das war schön!!!!!

Hmmmm ..da fällt mir gerade ein ..Mein Olivenöl ist alle :p

Schnee ...ich liebe Schnee ihr könnt mir den ganzen Schnee bringen...ach herrlich..und wo schneits noch nicht, natürlich bei mir :(:(

Aber so wie das Wetter heute ausschaut, kommt noch was :D:D
Schneeschaufeln und Haube suchen geh...hurraa

bei uns hat es gerade mal drei kleine Flöckchen runter gelassen.....nix mit Schnee :(
die Kinder hätte sich gefreut.....und die Wuffls sicher auch.

Auch bei uns war heute morgen ein bisschen was weiss. Aber das war Vormittags schon wieder weg.

Lg Andy

Bin heute um 7 Uhr mit meinem kleinen Sohn aufgestanden und hab ihm voller Freude seinen "ersten" Schnee gezeigt :) Voriges Jahr war er ja noch viel zu klein, er kam Ende November zur Welt, da hat er das noch nicht wahrgenommen! Aber heute... sooooo süß! Er hat gequietscht vor Freude und ich bin jetzt schon so sehr in Weihnachtsstimmung *schmelz* Ich freue mich total darauf, das erste Mal mit ihm zu rodeln, oder einfach nur im Schnee zu gehen!

...let it snow, let it snow, let it snow... *sing*

Bin heute um 7 Uhr mit meinem kleinen Sohn aufgestanden und hab ihm voller Freude seinen "ersten" Schnee gezeigt :) Voriges Jahr war er ja noch viel zu klein, er kam Ende November zur Welt, da hat er das noch nicht wahrgenommen! Aber heute... sooooo süß! Er hat gequietscht vor Freude und ich bin jetzt schon so sehr in Weihnachtsstimmung *schmelz* Ich freue mich total darauf, das erste Mal mit ihm zu rodeln, oder einfach nur im Schnee zu gehen!

...let it snow, let it snow, let it snow... *sing*

Was glaubst du, wie sich Angelika gefreut hat? Wenns auch nicht viel war. Weihnachten wird heuer sicher richtig schön
Ich häng mich da dran: Let it snow, let it snow, let it snow....

Schnee, das bedeutet für mich...

- Kekserl backen
- mit Kind und Hund raus und Schneebälle fangen
- Langsam dekorieren
- Duftöle
- viele viele Kerzen

ARGH...Schnee beeil dich :D

Schnee, das bedeutet für mich...

- Kekserl backen
- mit Kind und Hund raus und Schneebälle fangen
- Langsam dekorieren
- Duftöle
- viele viele Kerzen

ARGH...Schnee beeil dich :D

Duftöle und Kerzen gehören bei mir auch dazu. Vor allem, an verschneiten Winderabenden...wenns draussen so richtig kalt ist, Licht aus, Kerzerl anzünden. Ich hab da so ein richtiges Weihnachtsdorf, mit Teelichtern. Auf das freu ich mich schon richtig :)

Duftöle und Kerzen gehören bei mir auch dazu. Vor allem, an verschneiten Winderabenden...wenns draussen so richtig kalt ist, Licht aus, Kerzerl anzünden. Ich hab da so ein richtiges Weihnachtsdorf, mit Teelichtern. Auf das freu ich mich schon richtig :)

Frag mich mal;)

Meinem wird schon ganz schlecht weil ich schon die ganzen Schachteln hergräumt hab :D

Oben