Wir haben wahrscheinlich alle unfähige Tierärzteich war heute beim TA , hab ihn gefragt und auch er meinte, daß ein Rüde noch 2-3 Monate nach der Kastration zeugen kann.
LG Biggi

lg Uschi & Rudel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben wahrscheinlich alle unfähige Tierärzteich war heute beim TA , hab ihn gefragt und auch er meinte, daß ein Rüde noch 2-3 Monate nach der Kastration zeugen kann.
LG Biggi
Wir haben wahrscheinlich alle unfähige Tierärzte
lg Uschi & Rudel
Wenn du eh vorhast sie kastrieren zu lassen, dann mach es doch gleich - sollte sie tragend sein, dann wären die Babys "noch nicht mal richtig da" - hab ich mich verständlich ausgedrückt?
Man muss sowieso so um die 21 Tage warten, bis man sieht ob sie tragend ist oder nicht....erst DANN sagt der TA JA sie kann kastriert werden - NUR wenn sie tragend ist, ansonsten kastriert ein gscheiter TA nicht so kurz nach der Läufigkeit.
wisst ihr schon was?
eigendlich wollte ich diesen schritt nicht gehen bin aber froh dass es vorbei ist.
heute schläft sie schon den ganzen tag, trinkt nur wenig wasser, fressen will sie nicht.. ich hoffe sie erholt sich schnell
lg kati