cora57
Super Knochen
bei uns "durfte" es ja gar nicht früher funken, ich war ja zu der Zeit noch verheiratet![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei uns "durfte" es ja gar nicht früher funken, ich war ja zu der Zeit noch verheiratet![]()
@deikoon
Bald ist ja die Ausstellung bei euch,Mensch vergiss bloss nicht,deinem Männe vorher sämtliche Wünsche von den Augen abzulesen und ruhig noch ein paar Tage hinterher.
Aber erst musste deinen Traum von ihm erfüllt bekommen,sonst läuft nix und er hat wieder stramm zu stehn,OK.![]()
[/COLOR]
na, den brauch ich net unbedingtaber ich könnts noch einfacher beschreiben : george clooney und die sache ist geritzt.![]()
na, den brauch ich net unbedingt![]()
aber ich könnts noch einfacher beschreiben : george clooney und die sache ist geritzt.![]()
und ich natürlich.....sowie
benno führmann
til schweiger
markus schenkenberg
und
ricky martin *kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
und ich natürlich![]()
Ich bin halt konservativ und stehe dazu (es muss auch solche Frauen geben und nicht nur moderne )
Ich finde halt, wenn man Kinder haben möchte sollte man sich das schon genau überlegen. Es bleibt nun einmal (anfangs) die Frau daheim und daher fehlt dann das höhere Einkommen (wenn Frau mehr verdient).
@gauloises
was machst du, wenn dein partner mal aus irgendeinem grund arbeitslos wird ? dann wird er gezwungenermaßen weniger verdienen - läßt du ihn dann sitzen, genau dann wenn er dich braucht ?
Scheidung einreichen
Nein, ernsthaft - wenn er bald wieder einen neuen Job hat (sollte kein Problem sein) ists ok, aber "durchfüttern" tu ich sicher keinen Mann (mehr - war einmal so blöd, nie nie wieder)
und weiß dein lg auch welche einstellung du hier vertrittst ? fühlt er sich durch deine erwartungen nicht unter druck gesetzt ??
Nein, er sieht das genauso - der Mann hat die Familie zu erhalten
Ja, Druck hat er - aber wenn man alles "perfekt" haben will (so wie auch er ... nur die besten Schulen für die Kinder, teure Autos, Haus ... - er steht auf materielle Dinge) dann macht man sich den Druck sowieso selbst.
also in unserem fall ist z.b. noch gar nicht fix entschieden, ob nicht der kindsvater in karenz geht und zwar von anfang an, das ist so, weil er mir dem wunsch an mich heran getreten ist (und ich würde mich auch als konservativ einschätzen, immerhin gab es in meinem leben erst einen mann !!) und ich bin diejenige, die bei uns weniger verdient. dennoch würden wir das auf uns nehmen - ist einstellungssache, aber wir sehen unser familienleben halt nicht so wirtschaftlich wie du - offensichtlich.
Richtig - das ist Einstellungssache
Der jenige der weniger Einkommen hat, geht normalerweise in Karenz - alles andere wäre ja unlogisch und ökonomisch falsch.
Ja, ich sehe das Familienleben sehr ökonomisch - denn Familie kostet verdammt viel Geld (je nach Lebensstandard natürlich, aber ich möchte halt auf nichts verzichten --- ja, ich weiss *verwöhntBin*)
aber ich könnts noch einfacher beschreiben : george clooney und die sache ist geritzt.![]()
wenn er bald wieder einen neuen Job hat (sollte kein Problem sein) ists ok, aber "durchfüttern" tu ich sicher keinen Mann
Nix da, das ist meiner![]()
sorry walter, dich hab ich vergessen
lass mal a foto rüberwachsen dann sag ich dir ob ich dich in meiner liste aufnehmen kann *zwinker*