Wie die richtige Bachblüte für Hund finden???

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
ich möchte meiner hündin mittels bachblüten helfen, ihr misstrauen, ihre angst vor fremden menschen zu überwinden. (hintergrund: soproner tötungsstationshund, mit 5 wochen weg von mutter, keinerlei infos über ihre ersten 5 lebenswochen)
hab jetzt eine tolle seite im internet gefunden, aber da würden einige passen. :confused: wie finde ich jetzt die richtige???

Hallo!

Ich habe mit Bachblüten keine Erfahrung. Aber es gibt sehr gute Tierheilpraktiker bzw. auch TA die auch mit Alternativmedizin arbeiten. Vielleicht kann Dir hier jemanden empfehlen.

Auf eigene Faust wirds sicherlich schwierig das richtige zu finden, denn diejenigen die sich damit auskennen führen eine Amnese durch die ca. 1 Stunde dauert.

Hallo!

Ich habe mit Bachblüten keine Erfahrung. Aber es gibt sehr gute Tierheilpraktiker bzw. auch TA die auch mit Alternativmedizin arbeiten. Vielleicht kann Dir hier jemanden empfehlen.

Auf eigene Faust wirds sicherlich schwierig das richtige zu finden, denn diejenigen die sich damit auskennen führen eine Amnese durch die ca. 1 Stunde dauert.

meine schwester hat eine homöophatische tierärztin in wien, da könnt ich sicherlich hingehen, aber ich dachte mir, dass ichs mit bachblüten mal selber probieren könnte :confused:
wenns nichts hilft, dann schadet es auch nichts und ich könnt eine andere versuchen. ich hab 3-4 verschiedene gefunden, die alle irgendwie passen würden.
viell. meldet sich ja noch jemand, der sich ein wenig damit auskennt. ;)

meine schwester hat eine homöophatische tierärztin in wien, da könnt ich sicherlich hingehen, aber ich dachte mir, dass ichs mit bachblüten mal selber probieren könnte :confused:
wenns nichts hilft, dann schadet es auch nichts und ich könnt eine andere versuchen. ich hab 3-4 verschiedene gefunden, die alle irgendwie passen würden.
viell. meldet sich ja noch jemand, der sich ein wenig damit auskennt. ;)