atina
Super Knochen
Wenns so weitergeht mit dem nach hinten verlegen des Pensionsalters ,hast am ersten Pensionstag vergessen ,warum dich heute dein Zivi nicht abholt und in die Arbeit bringt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns so weitergeht mit dem nach hinten verlegen des Pensionsalters ,hast am ersten Pensionstag vergessen ,warum dich heute dein Zivi nicht abholt und in die Arbeit bringt![]()
ich habe gerade gelesen ,das in simmering ein neues geriatriezentrum de luxe gebaut wird . alles nur wegen dir ? die adresse 11, dittmanngasse 3-5 2008 ist baubeginn , lass dir zeit mit dem packen .... und wieder ein tag näher zur pension![]()
red net, du hast die koffer wahrscheinlich schon gepacktich habe gerade gelesen ,das in simmering ein neues geriatriezentrum de luxe gebaut wird . alles nur wegen dir ? die adresse 11, dittmanngasse 3-5 2008 ist baubeginn , lass dir zeit mit dem packen .
ich brauch nur eine zwangsjackered net, du hast die koffer wahrscheinlich schon gepackt![]()
hupf in gatsch...... *sing*ich brauch nur eine zwangsjacke![]()
hupf in gatsch...... *sing*![]()
du kükenund schlag a Wölln
Jössas, wieder 1 Tag näher am 41-iger![]()
oba, tua mi jo net quöööööönund schlag a Wölln![]()
die sorgen hab ich nimmaJössas, wieder 1 Tag näher am 41-iger![]()
oba, tua mi jo net quöööööön![]()
so an Oamutschgal wie Dir schenk' ich an Schülling
oda na i gib da zwa donn bist a Zwülling,
wö aner allan konn doch net so deppert sein,
Hupf in Gatsch und grob di ein...
mit hupf in gatsch hab ich eigentlich den walter gemeintgelle da schaust - mit dem Danzer Schurli kannst mich ned leicht fertig machen, da kann ich locker mithalten![]()
mit hupf in gatsch hab ich eigentlich den walter gemeint![]()
mit hupf in gatsch hab ich eigentlich den walter gemeint![]()