katzenfelle bei hecht-pharma.de zu kaufen!

Also mir fehlen da echt die Worte:eek:

Wenn jemand so etwas kauft, ist er auch nicht besser, als die Chinesen, die sie umbringen.
Entweder fressen sie die Hunde od. machen Felle aus den Katzen..dürfte ihre Lieblingsbeschäftigung sein.

Die sollen sich doch eine Heizdecke kaufen, hält auch den Rücken warm.

Auf dieser Welt wundert mich echt gar nichts mehr. :(Ein Leben eines Tieres ist ja echt null wert:mad:

Alex

Also mir fehlen da echt die Worte:eek:

Wenn jemand so etwas kauft, ist er auch nicht besser, als die Chinesen, die sie umbringen.
Entweder fressen sie die Hunde od. machen Felle aus den Katzen..dürfte ihre Lieblingsbeschäftigung sein.

Die sollen sich doch eine Heizdecke kaufen, hält auch den Rücken warm.

Auf dieser Welt wundert mich echt gar nichts mehr. :(Ein Leben eines Tieres ist ja echt null wert:mad:

Alex

Bei den Chinesen noch viel weniger als bei uns.

Es gibt ausserdem nix,was bei denen an Tieren nicht "gefressen" wird.:eek:

Vielleicht sollte man bei den olympischen Spielen in China keine westlichen Sportler teilnehmen lassen.

Heizdecke hilft tatsächl.,Wolldecken ohne synth.Fasern tätens auch schon.

Bei den Chinesen noch viel weniger als bei uns.

Es gibt ausserdem nix,was bei denen an Tieren nicht "gefressen" wird.:eek:

Vielleicht sollte man bei den olympischen Spielen in China keine westlichen Sportler teilnehmen lassen.

Heizdecke hilft tatsächl.,Wolldecken ohne synth.Fasern tätens auch schon.

Vorsicht die fressen noch dir westlichen Sportler.
essen30.gif

Tiger222: Auf dieser Welt wundert mich echt gar nichts mehr. :(Ein Leben eines Tieres ist ja echt null wert:mad:

gataskilaki: Bei den Chinesen noch viel weniger als bei uns.

ich hoffe ihr beiden lebt zumindest vegetarisch ;)

was ist denn das leben einer kuh oder eines schweines oder eines huhnes (die komplette liste nehm ich jetzt nicht durch) in österreich wert?

ein paar euro, damit es auf dem teller landet :(
aber bitte so billig wie möglich, dafür schicken wir die armen viecher auch noch tausende km weit

ich hoffe ihr beiden lebt zumindest vegetarisch ;)

was ist denn das leben einer kuh oder eines schweines oder eines huhnes (die komplette liste nehm ich jetzt nicht durch) in österreich wert?

ein paar euro, damit es auf dem teller landet :(
aber bitte so billig wie möglich, dafür schicken wir die armen viecher auch noch tausende km weit

NEIN nicht vegetarisch,ICH BIN wirkl.gezwungen,mich mehr als bewusst zu ernähren und glaub mir,da ist kein Schwein und dgl.dabei,
kein Aufschnitt od.ä.
Einen guten Hühnerladen hab ich fast um die Ecke,das Geflügel kann man dort ohne schlechtes Gewissen kaufen.
Für Weihnachtsgänse aus diesem Geschäft kann ich allerdings nicht garantieren....keine Ahnung,wir verzehren sie eh nicht,auch keine Enten.

Achja und einen Fischladen gibts auch in meiner Nähe,davon kommt allerdings öfters was auf den Tisch.

Ansonsten stimme ich dir voll zu,wir haben das Thema auch schon öfters im WUFF diskutiert.;):D

Oben