Sammelbestellung Camiro

Ich hab auch für 2 Geschirre mit Reffis und bei einem ein Haltegriff 80 gezahlt. Aber Camiros bestell ich ja höchstens 1x im Jahr, wenn überhaupt. Von daher ists schon ok.
Aber einem "Nichthundebesitzer" darf man nicht sagen, wie viel man dafür ausgibt.. wenn man das in Schilling umrechnet :o oi..

Glaub Carmens Nähstube heißen die gell?:confused::)

Ich bestell auch nimma bei Camiro, für 3 Hunde einfach zu teuer!!;)

Ja das stimmt wirklich, ich war richtig baff als ich die Preise gesehen haben. Ich mein die Geschirre sind toll und halten auch sehr lange, aber ob sich das mit den Preisen auszahlt bin ich mir nicht mehr so sicher :o

Wo bestellt ihr denn jetzt außer Carmens Nähstube und Steinmuhly noch? Gibts noch was?

Lg

Ich hab grad eben Dinos neues Camiro von Muck abgeholt, anfangs hab ich ja ehrlich gesagt dran gezweifelt obs schon wieder notwendig war für ein 3. Geschirr (:D) 40 auszugeben aber als ichs Dino dann anprobiert hab....ich bereue nix :D

Das passt ihm sooooo gut, werd dann gleich ein Foto machen ;)

Ich hab grad eben Dinos neues Camiro von Muck abgeholt, anfangs hab ich ja ehrlich gesagt dran gezweifelt obs schon wieder notwendig war für ein 3. Geschirr (:D) 40 auszugeben aber als ichs Dino dann anprobiert hab....ich bereue nix :D

Das passt ihm sooooo gut, werd dann gleich ein Foto machen ;)

Jaaaa unsere auch, haben auch mit Muck mitbestellt :D

so Dino mit seinem neuen Camiro :D (wie hat ers denn geschafft, so drein zu schaun? :rolleyes:)

pict0089lp6.jpg

ich hab meinem jetzt ein hunter BG gekauft und dafür 20 bezahlt. und das in S!

aber es ist das einzige das er sich im moment umlegen lässt.

ich hätte gerne ein camiro mit seinem namen, aber ich hab angst dass er wieder theater macht..

sind die schnallen leichtgängig?? ich hab nämlich inzwischen rausgefunden, dass ihm das "klick" beim zumachen angst macht. keine ahnung warum.. mein hund eben. :rolleyes:

Oben