Sammelbestellung Camiro

was ist an den camiro geschirren so toll??

ich hab immer die vom fressnapf und bin eigentlich zufrieden.

aber einige von euch schwören offensichtlich auf camiro.

was ist an den camiro geschirren so toll??

ich hab immer die vom fressnapf und bin eigentlich zufrieden.

aber einige von euch schwören offensichtlich auf camiro.

das ist zirka so, als würdest du einen sch**s pulli mit einem selbstgestrickten vergleichen ;)

sicher kann man mit ersterem auch zufrieden sein, aber zweiteres hat eine ganz andere qualität.

es ist sowohl beim pullover als auch beim geschirr einfach ein unterschied, ob man eins von der stange hat oder ein auf den hund (auf den menschen) angepasstes.

was aber nicht heißt, dass das andere nicht auch seine berechtigung hat - erstensist nicht jedes schlecht und zweitens ist nicht jeder bereit mehr geld zu investieren. :)

*husthust* PN ist unterwegs, Dino braucht nämlich ganz dringend noch ein (3.) Geschirr mit Namen und Reffitatzen, sonst wird er der Winter nicht überleben :D

helft mir mal bitte:

wie messe ich den hund ab?
auf der hp steht ja halsumfang wie ein halsband eng messen.

wenn ich echt eng anliegend mess komm ich so auf 41cm, allerdings is das so eng dass er nicht mehr rausschlupfen kann u viel zu eng anliegt-passen die das dann an oder hab ich falsch gemessen?

wenn ich sein bg (koch) abmesse, komm ich beim hu sicher auf 50 oder mehr. das liegt aber auch anders auf als ein camiro.

jetzt bin ich a bissi verwirrt, was soll ich da angeben?!?

@eva:
ich komm heut wahrscheinlich doch nicht in die huschu, mir is was wichtiges dazwischengekommen.

Also ich hab das alte Camiro abgemessen und da hat Sancho schon 45cm - die hat Cockerspaniel-Größe.
Ich habs damals so gemessen: ich glaub 2 fingerbreit vor den Schultern.
Also nicht so wie ein Halsband - das wär viel zu eng...

Leider muß ich die Bestellung verschieben, meine Mutter ist letzte Woche unerwartet verstorben und ich komm jetzt wirklich nicht dazu irgendwas zu erledigen. :(
Vielleicht könnt ihr euch zusammenreden und trotzdem gemeinsam bestellen, tut mir leid das es nicht klappt.

Hallo!

Darf ich fragen ob ihr schon bestellt habt?
Ich überlege, meinem Dog zu Weihnachten hin ein neues Camiro zu bestellen, in letzter Zeit gibts aber nicht mehr wirklich viel Auswahl bei den Borten, nichts Neues...
Habt Ihr die Lieferung schon bekommen? Ward ihr zufrieden?
Wo gäbe es noch so ähnliche Geschirre?

Lg, Doloresbabe

Meine sollten heute ankommen, kann dir gerne sagen, wie die Verarbeitung etc diesmal ist - bisher war ich ja immer zufrieden!

Auf die Borten schau ich nicht so, die gefallen mir ohnehin nicht, hab lieber die schlichten *g*
lg Nina

Kann es sein, dass die Geschirre immer teurer werden? *staun*
Jetzt kosten die schon EUR 37.- ohne Schmuckborten :eek:

Mhm ich hab für 2 Geschirre mit Zusatzring und Reffis und 2 Hb mit Versand 118 bezahlt:eek::(

ich hab für 2 Geschirre, keine Schmuckborte nur normale Gurtbänder, Neoprenfütterung, Namensstickerei, Reffitatzen und Zusatzring mit Versandkosten EUR 84,00 vor 4 Wochen bezahlt - aber die Geschirre für Deikoon sind ja wenigstens groß :D:D

Meine nächsten beiden werden von Steinmuhly kommen ;)

ich hab für 2 Geschirre, keine Schmuckborte nur normale Gurtbänder, Neoprenfütterung, Namensstickerei, Reffitatzen und Zusatzring mit Versandkosten EUR 84,00 vor 4 Wochen bezahlt - aber die Geschirre für Deikoon sind ja wenigstens groß :D:D

Meine nächsten beiden werden von Steinmuhly kommen ;)

Meine sind ja nicht mal groß, hat Steinmuhly auch Reffis? ansonsten werd ich wohl in der Hundenähstube bestellen die sind um einiges günstiger

ich hab der Beate geschrieben, weil ich ihr ein Geschirr von Deikoon schicke (wegen der genauen Größe - bin ja ein Messgenie :o) - glaub schon das sie auch Reffitatzen machen kann :)

Oben