Mich hat der Schlag getroffen!!!!

shali

Super Knochen
Stellt euch vor,was mir gestern passiert ist.
Meine Hunde sind hinten im Garten und ich bin beim Kochen,auf einmal klingelt es an der Türe.Ich geh raus,steht dort ein großer weißer Bus mit ungarischem Kennzeichen.Bei uns fahren oft Ungarn die Straßen entlang und fragen,ob wir Sperrmüll und so hätten.
Gut,ich frag was er will,meinte er:Was kostet der schwarze Hund(Shanti) ich will den haben!! :eek::eek::eek::eek:
Ich war so perplex,daß ich nur meinte,daß der nicht zu verkaufen wäre!!!!
Dann hab ich aber nachgefragt ob der das ernst meinte,dachte er macht vielleicht nen Scherz,aber nein,er holte Geld aus seiner Tasche und meinte,daß er gleich zahlen würde,wenn er sie gleich mitnehmen könnte.
BITTE GEHTS NOCH??????
Ich hab den Typen dann zum Teufel geschickt,meine Hunde rein geholt und die Tür zugesperrt!!!
Als ich das meinem Mann erzählt hab,meinte er,daß der Typ sich unsere Shanti vielleicht dann klaut,wenn er sie so nicht bekommt,glaubt ihr das???
Ich weiß ja nicht genau wie meine Hunde reagieren würden,wenn plötzlich ein Fremder vor ihnen steht und sie einpacken will.
Die Kleine würde wahrscheindlich sowas von hysterisch bellen und keinen Schritt auf den zugehen,eher wegrennen und bei der Shanti bin ich mir nicht sicher.Sie mag absolut keine Fremden,würde auch bellen aber nach vorne gehen,entweder den Typen umrennen oder schnappen,richtig beißen weiß ich net.
Jetzt hab ich einem befreundeten Polizisten das erzählt und gefragt,ob bei uns in der Gegend schon Hunde verschwunden sind,sind aber keine weg.
Aber jetzt kommts noch dicker,er meinte,daß wenn bei uns wer unerlaubt in den Garten gehen würde und Shanti den beißen würde,würde ich sogar ne Anzeige bekommen!!!!!!
Voll krank ,oder?????
Was würdet ihr jetzt machen,nix???Oder den Hund nimmer alleine raus lassen???
Ich bin ganz verwirrt,mir geht der Typ mit seinem Bus nimmer aus dem Kopf,wer weiß was der mit den Hund wollte!!??!!

etwas verschreckte Grüße