God Thanks Its Friday...

Ich finde, da die Mehrheit Samstag und Sonntag frei hat, darf sich auch die Mehrheit auf Samstag und Sonntag freuen... sonst dürfte man ja auch nicht mehr "Feierabend" sagen, weil es Menschen gibt, die Nachtdienst machen. Wie müsste man dann sagen, "Feiermorgen"? :eek::D
Ich hab auch mal ein halbes Jahr an den Wochenenden gearbeitet, und da hat es mir auch nichts ausgemacht, dass die anderen frei hatten, schließlich hab ich es mir ja selber ausgesucht... genau so, wie ich jetzt immer bis spät in den Abend arbeite.
Also, ich freue mich jetzt schon auf mein Wochenende, welches in 3 Stunden beginnt :)

lg Bernhard

Ich liebe Freitag, da hab ich um 12.00 Dienstschluß und frei bis montags um 08.00 :):)
dafür hasse ich Montag morge, auf den sich die Leute, die das Wochenende hackeln mussten, schon freuen!!;)

Ganz genau, und während sich andere immer auf 17:00 freuen, tu ich das nicht, weil ich um die Uhrzeit zu arbeiten anfange :rolleyes:
Manchmal hab ich mich aber auch schon darauf gefreut, weil die Arbeit oft weniger Stress war als die Wohnungsrenoviererei :D

Ganz genau, und während sich andere immer auf 17:00 freuen, tu ich das nicht, weil ich um die Uhrzeit zu arbeiten anfange :rolleyes:
Manchmal hab ich mich aber auch schon darauf gefreut, weil die Arbeit oft weniger Stress war als die Wohnungsrenoviererei :D

scheint so ....
78.gif

Oben