Hunderunde Wien-Süd/NÖ - Burg Mödling, 18.9.2007

Elisabeth.

Super Knochen
Schön war´s! Trotz Wind und der ständigen Gefahr, dass es jeden Moment zu regnen beginnen könnte, waren wir fast 2 Stunden unterwegs. Die Zeit verging wie im Flug... es gab viel zu schauen, lachen, quatschen - die Hunde verstanden sich total gut - anfängliche Unsicherheiten waren noch auf der Wiese abgebaut. Danach gab´s gemeinsames Schnuppern am Wegrand und "Wer fängt mich"-Spiele zwischen den Bäumen...

arx3tgvu8601zx41q.jpg

arx3u9zgtmyrrktku.jpg

arx3v4qo6lfdrwmny.jpg

kleines Energiebündel...
arx3w6wmedid8qoce.jpg

Hallo, was ist mit euch...??? Wo bleibt ihr???
arx3y1kx8u6eof5j2.jpg

na, sooo nah musst ja auch nicht kommen...
arx3z14h8kt10muv2.jpg

ganz schön windig war´s auf der Burg...
arx400jm1v5mb9cce.jpg

man beachte Shakiras vom Wind zerzaustes Fell...
arx40uff9stexij0e.jpg

Jill will auch das "Holzi" haben...
arx4214ytu6nfc726.jpg

drei Hunde und ein Holzi...
arx43xgiwp23gslvi.jpg

schön habt ihrs gehabt! schau mir etwas wehmütig die bilder von der wiese und dem schönen wald an, da war ich mit rex auch oft......:(

..... Danach gab´s gemeinsames Schnuppern am Wegrand und "Wer fängt mich"-Spiele zwischen den Bäumen...

und vergiss nicht die fang-spiele nahe am abgrund!! :eek: :D :D

schön wars gestern!! .... der lucca ist auch direkt schlafen gegangen, als wir zuhause waren. er wird jetzt auch die nächsten tage bissi kürzer treten "müssen", weil das gestern ja schon ein ziemlicher marsch war für ihn ;)

fotos hab ich schon runtergeladen (sind aber net wirklich prickelnd - wetter war halt wirklich *sch....*) ... aber zum bearbeiten bin ich gestern nimmer gekommen (ich bin noch in den 16. gefahren um meine schwester + sindy abzuholen und war letztendlich erst um 21 uhr zuhause)

und vergiss nicht die fang-spiele nahe am abgrund!! :eek: :D :D

schön wars gestern!! .... der lucca ist auch direkt schlafen gegangen, als wir zuhause waren. er wird jetzt auch die nächsten tage bissi kürzer treten "müssen", weil das gestern ja schon ein ziemlicher marsch war für ihn ;)

fotos hab ich schon runtergeladen (sind aber net wirklich prickelnd - wetter war halt wirklich *sch....*) ... aber zum bearbeiten bin ich gestern nimmer gekommen (ich bin noch in den 16. gefahren um meine schwester + sindy abzuholen und war letztendlich erst um 21 uhr zuhause)

Nur kein Stress, Martina!
Ja, die Fang-Spiele am Abgrund hatten es in sich - ich musst so lachen, dass ich gar nicht mehr aufstehen konnte... bin mir vorgekommen, wie ein Käfer am Rücken...
Ich glaub dir gerne, dass Lucca müde war - aber die Weglänge war wohl nicht schuld daran. Wenn ich diesen Weg allein gehe, brauch ich eine knappe Stunde! Aber das ist ja immer so, wenn mehrere Leute mit Hunden gehen, dann wird gespielt und gelacht und gequatscht und dann dauert´s länger - dafür ist es nicht ganz so anstrengend (für die Menschen). Und für die Hunde wäre ein längerer Weg dann schon wieder viel zu viel...
Ich freu mich schon auf die Fotos und auf ein Wiedersehen!

ja, als ausgleich geht ein bremslicht auch nicht!! :D :D

deshalb fahr ich ja mit nebelscheinwerfern ;) - aber lamperln werden bald besorgt und dann eingebaut *pfeiiif*
bremslicht konnte ich ja nicht sehen,war ja schließlich der vorfahrer.
mit den nebelscheinwerfern bist eh gut beleuchtet,zumindest leuchtets in den vor dir fahrenden autos.hihihi.

ja, als ausgleich geht ein bremslicht auch nicht!! :D :D

deshalb fahr ich ja mit nebelscheinwerfern ;) - aber lamperln werden bald besorgt und dann eingebaut *pfeiiif*

OT:Bitte bei mir auch vorbeikommen und einbauen :D. Linkes vorderes Licht kaputt - hat mir auch Doris gesagt :D. Ich glaub sie hats mit den Lichtern. OTEnde

Schade, daß ich nicht mitgehen konnte. Aber das nächste Mal sind wir wieder dabei :)

OT:Bitte bei mir auch vorbeikommen und einbauen :D. Linkes vorderes Licht kaputt - hat mir auch Doris gesagt :D. Ich glaub sie hats mit den Lichtern. OTEnde

Schade, daß ich nicht mitgehen konnte. Aber das nächste Mal sind wir wieder dabei :)

anscheinend liegts an mir,dass alle die hinter mir nachfahren gleich ihr licht verlieren.

so, hier nun meine fotos. aber wirklich berühmt sind die nicht geworden :o

piccolina
4p38sgx.jpg

lina
4qd5z6d.jpg

shakira mit kleinem verehrer
4osbjtj.jpg

lucca begrüßt möpschen jill
6437k08.jpg

leicht verwirrter timo
66ll9tt.jpg

nochmal shakira
6f9yv5x.jpg

rennsemmel lucca
6c83h1y.jpg

unscharfer wettlauf
53k7b6h.jpg

hundehaufen
53reglx.jpg

schwarzer hund auf schwarzem hintergrund :D
62zp2ki.jpg

lucca mit der beute
4lo0l09.jpg

möpschen mag spielen!
6fjwuw7.jpg

hera
4q7ruxw.jpg

fang mich!
5y9gewx.jpg

tja - wenn man net aufpasst, dann wird man von lucca schnell mal als bequemer lehnstuhl zweckentfremdet :D - elisabeth musste das am eigenen leib spüren!

4ls9pbk.jpg

natürlich ist so ein mensch auch ein wunderbarer rückhalt, wenn man spielfreunde abwehren will

4uo6ljk.jpg

keine gnade mit elisabeth! :D

5yv7py0.jpg

schnell aufstehen! ob sich das noch ausgeht? oh gott - SIE KOMMEN SCHON WIEDER!!

4l5hv9x.jpg

zuuu spät!!!

6hgxjs3.jpg

dabei können wir doch sooo brav sein!!

68k2341.jpg

4tkt0yc.jpg

das wars von mir ;)

Boah - der Lucca ist ja schon riesig!
Und die Lina ist eine ganz Süsse!
Und Elisabeth *zerwuzel* die Arme.
Na jede Menge Action!

Boah - der Lucca ist ja schon riesig!
Und die Lina ist eine ganz Süsse!
Und Elisabeth *zerwuzel* die Arme.
Na jede Menge Action!

Ja, ja, zerwuzel und zerkugel...:):):) ich musste so viel lachen, dass ich gar nicht mehr aufstehen konnte... ich hockte mich hin, weil ich Mopsi Jill fotografieren wollte - sah die Hunde ja auf mich zukommen und da war´s schon zu spät!
In Bruchteilen von Sekunden ging mir schon auch der Gedanke durch den Kopf, dass die Hunde hoffentlich wissen, dass sie mit mir anders "spielen" müssen als untereinander - aber Lucca lag ich wohl eher im Weg und Jill schleckte mich nur immer wieder ab... So ganz von der Nähe wirkt ein Mops-Gesicht relativ groß ;):D

Leider wachte Timo heute mit einer Augenentzündung auf... ich hoffe, dass alle anderen "Mitwanderer" nicht auch so traurig drein schauen!

Oben