"Tequila Sunrise" oder Babyalarm?

Dari

Super Knochen
Seit Samstag-Abend haben wir Katzennachwuchs und den kann ich euch unmöglich vorenthalten:

Tequila, der kleine Rabauke:

arvmymzkz9fb8s49e.jpg

(man beachte den schmutzigen Fußboden! Das haben sie in einer einzigen Nacht hinbekommen und ganz nebenbei haben sie noch den halben Inhalt des Katzenklos im Vorzimmer verteilt :D)

Und Sunny (Sunrise), unsere kleine Prinzessin:

arvmuhhl660ikgec2.jpg

Boro darf natürlich auch nicht vergessen werden:

arvn155q9bplp6qhe.jpg

"Was 'n das?"

Boro hatte anfangs ein bisschen Angst vor den Babies, aber jetzt spielen sie schon zusammen.
Tequila hat sich auch von Dari bereits begutachten lassen. (der ist so gar nicht schüchtern) :)

Weitere Fotos folgen beizeiten.

lg
Martina

Maaa Babyalarm.

Tequila und Sunrise sind total hübsche Kitten aber Boro ist ja ein Traum :eek:.

Ich wünsch dir total viel Freude mit den beiden.

GLG Martina

Wahnsinn!!!! :eek: Die sind ja sowas von entzückend!
a015.gif
a015.gif
a015.gif

Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kätzischen Nachwuchs und freu mich schon auf mehr Bilder! :)

die sind ja mal super süüüüßßßßß
Vorsicht das sie nicht irgendwann mal spurlos verschwinden, zum Beispiel wenn ich in der Nähe bin :p:D

sind ja gaaaaaanz entzückend!!!
s030.gif

freut mich für boromir, dass er wieder wem zum spielen hat :)

Der Boro hat seine Freude mit den Beiden, nachdem er sie anfangs ganz furchtbar fand und nicht so recht wusste, wo er sich am besten vor ihnen verstecken könnte.:rolleyes:

Jedenfalls haben sie heute nacht ständig auf uns fangen gespielt. Die kleinen gehen ja noch, aber der Boro mit seinen 6 bis 7kg, wenn der auf einem herumtrampelt, das gibt aus :D:D

lg
Martina

P.S.: neue Fotos sind schon gemacht :)

Oben