Kastration ist überstanden

Exilim

Super Knochen
Hallo, das war eine Nacht.
Kimba wurde gestern um 21 Uhr kastriert, der Doc hatte noch einige Notfälle vorher.
Es ist alles in Ordnung, aber von 22.30 bis 5 Uhr hat sie geweint und war sooo arm:(.

Bin mit ihr auf einem Matratzenlager im WZ gelegen, sobald ich aufgestanden bin hat sie noch mehr geweint- schrecklich. ( Frau muß ja auch mal wohin, hülft ja nix);)
Ihre Zunge ist rausgehangen, die hab ich immer bisserl befeuchtet.
Gegen 5 Uhr sind wir beide völlig erschöpft eingeschlafen und um halb 8 Uhr wollt sie raus zum pullern.
Nun geht es ihr deutlich besser, sie weint nicht mehr und geht auch schon ein bissi herum.
Wasser trinkt sie immer noch keines.

Fressen werde ich ihr erst am Nachmittag anbieten, ich dachte an Hühnchen mit Reis??

Sie hat 3 Mal etwas Schleim erbrochen ist das eh normal??

Mannomann!!

Gut daß ihr es überstanden habt!! Ich kenn das nur zu gut, 3x schon mitgemacht......

Es kann schon sein daß sie etwas Schleim raufbricht wenn ihr schlecht ist - Narbe anschauen bitte, nicht daß sie durch das Krampfen wieder zum bluten anfängt...
Aber normal kann da nix sein, ist innen alles doppelt vernäht und teilweise mit Laser verschweißt oder wie man da sagt...

Hühnchen mit Reis ist sicher gut, tu auch ordentlich Hühnersuppe dazu, damit sie Flüssigkeit kriegt wenn sie nix trinkt.

Bei wem wart ihr denn, beim Wagner?

Mannomann!!

Gut daß ihr es überstanden habt!! Ich kenn das nur zu gut, 3x schon mitgemacht......

Es kann schon sein daß sie etwas Schleim raufbricht wenn ihr schlecht ist - Narbe anschauen bitte, nicht daß sie durch das Krampfen wieder zum bluten anfängt...
Aber normal kann da nix sein, ist innen alles doppelt vernäht und teilweise mit Laser verschweißt oder wie man da sagt...

Hühnchen mit Reis ist sicher gut, tu auch ordentlich Hühnersuppe dazu, damit sie Flüssigkeit kriegt wenn sie nix trinkt.

Bei wem wart ihr denn, beim Wagner?

Hallo:)
danke für deine Antwort.
Ja wir waren bei Wagner, gut das mit dem Hühnchen werd ich machen.
Die Narbe ist ganz schön lang, ich hab mich nun doch für eine Totale/Normale entschieden und nicht für die minimal invasive(heißt das so?:rolleyes:)
Narbe ist in Ordnung und bisher lässt sie sie auch in ruhe- zum Glück, weil einen Trichter möcht ich ihr nur im Ausnahmefall antun.

Liebe Grüße:)

Hallo:)
danke für deine Antwort.
Ja wir waren bei Wagner, gut das mit dem Hühnchen werd ich machen.
Die Narbe ist ganz schön lang, ich hab mich nun doch für eine Totale/Normale entschieden und nicht für die minimal invasive(heißt das so?:rolleyes:)
Narbe ist in Ordnung und bisher lässt sie sie auch in ruhe- zum Glück, weil einen Trichter möcht ich ihr nur im Ausnahmefall antun.

Liebe Grüße:)

Gott sei Dank hast es hinter Dir :) Deiner Maus gute Besserung und wenn sie wieder gesund ist kommts doch mal wieder vorbei:D

Das wird schon wieder!!

Leinenzwang einhalten nach Möglichkeit, für mind 1 Woche, das ist das Wichtigste!!

Wirst sehen morgen schaut sie schon wieder besser drein!

Gute Besserung der Süßen!

Vielleicht sehen wir uns eh beim Wagner, in 10 Tagen ca muß ich mit Sheera zur Naht-Kontrolle hin, sie ist ja gestern beim Schwarz unter dem Messer gelegen......
Da war die Kastration im März ein Zuckerschlecken dagegen......

Das wird schon wieder!!

Leinenzwang einhalten nach Möglichkeit, für mind 1 Woche, das ist das Wichtigste!!

Vielleicht sehen wir uns eh beim Wagner, in 10 Tagen ca muß ich mit Sheera zur Naht-Kontrolle hin, sie ist ja gestern beim Schwarz unter dem Messer gelegen......

Oje, hoff es geht ihr halbwegs:(, ebenfalls gute Besserung, kannst mich ja anrufen wannst hinfährst:)

Das wird schon wieder!!

Wie gehts Deiner Maus? Alles ok bei euch?

Hallo, das war eine Nacht.
Kimba wurde gestern um 21 Uhr kastriert, der Doc hatte noch einige Notfälle vorher.
Es ist alles in Ordnung, aber von 22.30 bis 5 Uhr hat sie geweint und war sooo arm:(.

Bin mit ihr auf einem Matratzenlager im WZ gelegen, sobald ich aufgestanden bin hat sie noch mehr geweint- schrecklich. ( Frau muß ja auch mal wohin, hülft ja nix);)

Sie hat 3 Mal etwas Schleim erbrochen ist das eh normal??

Ja das hatte ich bei Avana auch.
Wehe wenn nicht jemand in der Nähe war.....aber ich hab Ihr einfach meine Jungs dazu gesetzt und so haben wir uns beim streicheln und bemitleiden abgewechselt ;)
Windis sind ja sooo arm ......

lg Nunu und Avana

Ja das hatte ich bei Avana auch.
Wehe wenn nicht jemand in der Nähe war.....aber ich hab Ihr einfach meine Jungs dazu gesetzt und so haben wir uns beim streicheln und bemitleiden abgewechselt ;)
Windis sind ja sooo arm ......

lg Nunu und Avana

Heut ist sie schon fast wieder die "Alte":) und bös auf mich ist sie auch net- freu

Heut ist sie schon fast wieder die "Alte":) und bös auf mich ist sie auch net- freu

Klasse!! Freut mich voll!! Paß nur auf daß sie net gleich wieder übermütig wird und herumspringt.....
Meine Griechin war auch soooo arm und am 2. Tag am Abend wollte sie gleich wieder spielen.....Gurke die.......

warum wurde sie um 21 uhr kastriet, normal ist diese zeit nicht auch wenn er vorher notfälle hatte oder?
bei uns wird das immer morgens gemacht

gute besserung!

Sancho hat genauso die ganze Nacht durchgejammert.
Aber wirklich herzzerreissend gewinselt. Hab damals den Tiernotruf angerufen (ich glaub um 3 Uhr morgens) weil ich mir gedacht hab, dass kann ja nicht normal sein - sie hat mir soooo leid getan.
Ich bin dann auch mit ihr zusammen vor lauter Erschöpfung am Boden eingeschlafen.
Am nächsten Tag war alles vorbei und sie war wieder quietschvergnügt.

Bei Kaya war überhaupt nix. Wir sind nach der Kastration heim und sie hat bis am nächsten Tag durchgeschlafen. Kein Jammern, kein Winseln - einfach nur gepfiffen...

Wünsch deiner Maus gute Besserung!

warum wurde sie um 21 uhr kastriet, normal ist diese zeit nicht auch wenn er vorher notfälle hatte oder?
bei uns wird das immer morgens gemacht

gute besserung!

Danke, der TA machts immer am Abend, weil er da die nötige Ruhe hat, sonst schneit ständig irgend ein Notfall rein, kannst ja net einen fast verblutenden Hund oder so stehen lassen, wegrennen von der Op kann er auch net, deshalb macht er es halt so.

Sancho hat genauso die ganze Nacht durchgejammert.
Aber wirklich herzzerreissend gewinselt. Hab damals den Tiernotruf angerufen (ich glaub um 3 Uhr morgens) weil ich mir gedacht hab, dass kann ja nicht normal sein - sie hat mir soooo leid getan.
Ich bin dann auch mit ihr zusammen vor lauter Erschöpfung am Boden eingeschlafen.
Am nächsten Tag war alles vorbei und sie war wieder quietschvergnügt.

Bei Kaya war überhaupt nix. Wir sind nach der Kastration heim und sie hat bis am nächsten Tag durchgeschlafen. Kein Jammern, kein Winseln - einfach nur gepfiffen...

Wünsch deiner Maus gute Besserung!

Danke, ja mir hat sie auch sooo leidgetan, aber jetzt ist alles gut und schlecken tuts auch net:)

Oben