Morgen/Mittags Plauderthread

a010.gif
...schön langsam komm ich in Stress mit den ganzen Plauderthreads...

was habt ihr heute denn noch so vor ?

bei uns is auch schönes wetter. ich werd jetzt dann abgeholt und dann gehts mit den Hunden und Kindern ins grüne...ans Wasser, mit anderen Hunden. Des wird a gaude...

Ich treff mich nachher mit breeze (Carmen) hier aus dem Forum mit ihrem Groenendael Bronty. Kaya und er sind ca. gleich alt und waren früher oft zusammen. Das wird sicher lustig - wenn die sich treffen ist es wie wenn sich eine uralte Liebe zufällig begegnet *g*. Freu mich schon... und noch 15min *zappel*

Ich treff mich nachher mit breeze (Carmen) hier aus dem Forum mit ihrem Groenendael Bronty. Kaya und er sind ca. gleich alt und waren früher oft zusammen. Das wird sicher lustig - wenn die sich treffen ist es wie wenn sich eine uralte Liebe zufällig begegnet *g*. Freu mich schon... und noch 15min *zappel*

wünsch da ganz viel spass dabei ;)

nein, beim Trümmertraining muß der Hund selbstständig ein eingestürztes, verfallenes Gebäude absuchen, oder eben einen Trümmerkegel...
Der Hund geht dabei keine Fährte, sondern stöbert.:)

nein, beim Trümmertraining muß der Hund selbstständig ein eingestürztes, verfallenes Gebäude absuchen, oder eben einen Trümmerkegel...
Der Hund geht dabei keine Fährte, sondern stöbert.:)

Jaja das ist klar - aber wie bringt man ihm bei zu stöbern?
Versteckt man da zu allererst Leckerlis in den Trümmern?
So dachte ich... und schickt ihn dann mit einem "such" los?
(Damit er versteht, was er überhaupt machen soll...)

Jaja das ist klar - aber wie bringt man ihm bei zu stöbern?
Versteckt man da zu allererst Leckerlis in den Trümmern?
So dachte ich... und schickt ihn dann mit einem "such" los?
(Damit er versteht, was er überhaupt machen soll...)

Nein, es beginnt damit, dass er den Helfer (mit Spieli oder Futter ausgestattet) weglaufen sieht, und dann nachgeschickt wird... die Verstecke werden immer schwerer und dann sieht der Hund natürlich gar nimmer, wie der Helfer reingeht..

Oben