Morgen/Mittags Plauderthread

lang nicht mehr gelesen! ;)

wie gehts?

nachdem ja viele nimma im chat sind, is das find ich schon a gute idee :D:cool:

Hatte es etwas stressig in letzter Zeit, aber jetzt bin ich wieder da. :D ;)

Danke es läuft alles so und bei dir? Aber was frag ich, nachdem du ja krank im Bett liegst, bist du wahrscheinlich ausgeschlafen und voller Tatendrang. :D

Stimmt, der Chat ist richtig tot. :(:mad:

LG

Und was wird hier so geplaudert?
ZB dass ich noch eine Std zu arbeiten habe - absolut nichts zum tun, mind. jeden Beitrag im Wuff schon 2x gelesen habe und mir nichts anderes im www einfällt?
Mag heim zu den Hunden - so ein geiles Wetter ghört doch ausgenützt...

Und was wird hier so geplaudert?
ZB dass ich noch eine Std zu arbeiten habe - absolut nichts zum tun, mind. jeden Beitrag im Wuff schon 2x gelesen habe und mir nichts anderes im www einfällt?
Mag heim zu den Hunden - so ein geiles Wetter ghört doch ausgenützt...

Genau so etwas! ;)

Mein Tipp: Melde dich für die restlichen Stunden krank, fahr zu den Hunden und genieße so etwas wie ein um ein paar Stunden verlängertes Wochenende!

ja, das kenn ich: wenn man alle themen schon auswendig kennt und die zeit einfach nicht vergehen wil....:D

ja, für sowas ist dieser thread da...

Ich bin gern bei euch im Kindergarten....:):p

Hatte es etwas stressig in letzter Zeit, aber jetzt bin ich wieder da. :D ;)

Danke es läuft alles so und bei dir? Aber was frag ich, nachdem du ja krank im Bett liegst, bist du wahrscheinlich ausgeschlafen und voller Tatendrang. :D

Stimmt, der Chat ist richtig tot. :(:mad:

LG

ja stimmt im chat war i schon lange nimma.

ja ich bin froh wenn ich wieder gesund bin und raus gehen kann und weggehen kann *g* ;)

sonst gehts mir aber gut danke! :)

ja, das kenn ich: wenn man alle themen schon auswendig kennt und die zeit einfach nicht vergehen wil....:D

ja, für sowas ist dieser thread da...

Ich bin gern bei euch im Kindergarten....:):p

;):D - ja lieber im kindergarten und jung geblieben, als frustiert und mies gelaunt! :p

ich denk mir es gibt schlimmere threads als nen plauderthread *g*

hier kann man einfach quatschen, wenn schon niemand mehr im chat is, so schreibt man sich da! :)

aber jetzt werd ich mal nen tee machen und was zu essen *g*

Genau so etwas! ;)

Mein Tipp: Melde dich für die restlichen Stunden krank, fahr zu den Hunden und genieße so etwas wie ein um ein paar Stunden verlängertes Wochenende!

Netter Tipp - aber da spielt mein Gewissen nicht mit :o
Aber jetzt ist es nur mehr eine halbe Std - dann noch 20 min Autofahrt und dann kann ich mit den 2en in die Sonne...

Netter Tipp - aber da spielt mein Gewissen nicht mit :o
Aber jetzt ist es nur mehr eine halbe Std - dann noch 20 min Autofahrt und dann kann ich mit den 2en in die Sonne...

ja recht hast, man weiß ja nie wie lange noch so tolles wetter ist.

so schön wie heute wars ja jetzt schon länger nicht mehr. Hoffen wir das noch ein weilchen anhält! :)

Oben