Welches Logo für Fotos? Abstimmung & Tipps gesucht *g*

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

ich hab mich ewig dagegen geweigert, ein Bild derartig zu "verschandeln", hab mich aber breitschlagen lassen ;)

Nun möchte ich das geringste Übel raussuchen :p

Gerne auch Kombinationen davon oder ganz andere Ideen! Die Url auf den Bildern nicht beachten, die ist noch im Aufbau und derzeit nicht online ;-)

Das Doppelherz zieht sich durch das gesamte HP-Design.. deshalb hab ich's auch wo einfließen lassen.. keine Ahnung, wie das wirkt.

logo1.jpg

logo2.jpg

logo3.jpg

logo4.jpg

Ehrliche und konstruktive Kritik bevorzugt :D

lg
Nice

Könnte man die verschlungenen Herzen nicht irgendwie als eine Art "Stempel" in den Hintergrund verblassend einarbeiten?
Würd mir persönlich gut gefallen und ich denk ins Grün würd es auch passen :o

Zuviel tät ich nicht reinschreiben, das lenkt mich persönlich total vom Foto ab. Also entweder das 2. oder nur die Herzen. Oder der Vorschlag von Sladdy gefällt mir auch gut!

Hallo,

ich hab mich ewig dagegen geweigert, ein Bild derartig zu "verschandeln", hab mich aber breitschlagen lassen ;)

Nun möchte ich das geringste Übel raussuchen :p

Gerne auch Kombinationen davon oder ganz andere Ideen! Die Url auf den Bildern nicht beachten, die ist noch im Aufbau und derzeit nicht online ;-)

Das Doppelherz zieht sich durch das gesamte HP-Design.. deshalb hab ich's auch wo einfließen lassen.. keine Ahnung, wie das wirkt.

logo2.jpg

logo3.jpg

Ehrliche und konstruktive Kritik bevorzugt :D

lg
Nice

Diese beiden finde ich sehr nett :)

Hey,

danke schonmal für eure Antworten. So stelle ich mir Kritik vor, mit der ich was anfangen kann :)

Jeanna: hatte ich anfangs überlegt *g* aber ich möchte halt vor allem die Gründe lesen, weshalb das eine besser gefällt als die anderen.. und vielleicht aus den Kommentaren was ganz anderes entwerfen. Bis nach dem Wochenende ist noch Zeit, dann werden die Bilder einheitlich gemacht :)

Muß auch noch wegen Rahmen schaun.. soll ja auch einheitlich werden.. dezent sein, nicht vom Motiv ablenken oder das Bild erdrücken, aber den Eindruck betonen. Hach ja.. Fotos zeigen ist ne Wissenschaft *lol*

lg
Nice

mir gefällt auch die Nr. 2 am besten, weil nicht vom eigentlichen Motiv (das übrigens wunderschön ist) ablenkt

Eindeutig das zweite. Alles andere ist zu wuchtig. Sie lenken vom Motiv zu sehr ab. Du willst doch nicht deine tollen Fotos verschandeln. ;)

Kommt drauf an, was du mit dem Logo bewirken willst.
Soll es rein als Werbung sein oder willst du damit den "Fotoklau" verhindern?

lg, Babsi

Hallo Nice,
Nummer 2 gefällt mir auch am besten.

1 ist zu groß.
3 ist zu kitschig ;)
4 ist zu hart

Andere Frage:
Warum das Logo rechts unten? Kann das nicht auch woanders sein? **blödfrag**

Großes A und kleines J - warum nicht beides groß? **wiederblödfrag**

Mir gefällt das 2. auch sehr gut, nur bin ich so blöd, oder ist das ein A und ein J?!:confused: Mit moments in time seh ich da nix, oder?!:o

A und J für Aris und Jamy (denk ich mir)

lg Friese und die Belgierzicken :)

Hey,

jop, Aj steht für Aris und Jamy ;-) Hat so nix mit moments-in-time zu tun, da dieses Logo vor der Website-Idee entstanden ist.
Und das j ist kleiner, weil Jamy ja auch kleiner als Aris ist :p .... ne, im Ernst, wir haben rumprobiert und so sah es am Besten bzw. Einheitlichsten/Harmonischsten aus. Bis auf Insider weiß eh keiner die genaue Bedeutung und es ist nur ein "Zeichen".

Gegen Bilderklau schützt keines der Logos *find* Wenn, dann müßte ich das diagonal packen, und damit wäre die Bildwirkung am Ar...
Die Logos sollen nur einen Wiedererkennungseffekt haben. Quasi "ah, wieder Bilder aus dieser Ecke".

Rechts unten finde ichs am unstörendsten. Möchte es immer an einer gleichen Stelle haben.

lg
Nice

Oben