(v) Tuchent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sancho

Super Knochen
2 Daunendecken (Tuchent), nicht abgesteppt, neu - zu verkaufen.
(für den kalten kalten Winter super!!)

Maße: 2m x 1,40m
gefüllt mit feinen Daunen, noch nie benutzt, abzuholen in Graz!

NP: 70 pro Decke
VP: 30 pro Decke

Bei Interesse bitte PN!

Lg Nina

naja es gibt ja daunendecken, die abgesteppt sind. (so im karomuster) diese eben nicht. sie ist so richtig "aufgeplustert"

fotos kann ich gerne machen - aber erst im laufe der woche, da die decken bei meiner oma sind - sie hat diese eigens anfertigen lassen und nie verwendet.

wegen dem versand.. hm.. schwer.. müsste ich mich zuerst erkundigen. weiß nicht wie "klein" man diese tuchenten zusammenlegen kann - werd mich aber informieren!

lg nina

Versand ist übrigens auch kein Problem - Versandkosten kommen dann halt eben dazu! Wie viel die ausmachen, muss ich erst erfragen!

hallo

ich hätte starkes interesse. würde sie auch gerne kaufen. bin ab den 25.09 im urlaub. würde es sich noch ausgehen mir dies zu schicken. ( vlbg)..
was der versand ausmachen würde, wäre noch intresant :o

glg
jamie

Hi Jamie!
Komm vor Freitag nicht zu meiner Oma - mach aber dann Fotos und stell sie gleich ein! Versand müssen wir erst abchecken - müssen zuerst mal eine Schachtel besorgen und uns überlegen wie wir am besten verpacken. Ist ja doch ein ziemlich großer Haufen Federn :p geb dir aber gerne Bescheid.
Dann könnten wir die am Montag losschicken.

Bist du an beiden interessiert?

Hi Jamie!
Komm vor Freitag nicht zu meiner Oma - mach aber dann Fotos und stell sie gleich ein! Versand müssen wir erst abchecken - müssen zuerst mal eine Schachtel besorgen und uns überlegen wie wir am besten verpacken. Ist ja doch ein ziemlich großer Haufen Federn :p geb dir aber gerne Bescheid.
Dann könnten wir die am Montag losschicken.

Bist du an beiden interessiert?

hi..

puuh, öhm..weiß ich auf die schnelle garnicht. aber eigentlich wäre es schon gut..hmm, kann man am preis noch etwas machen :o :o

lg
jamie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben