Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab meinen Konsum sehr reduziert, aber ganz aufhören....ab und zu ist ja ein Zigaretterl was ganz feines
![]()
Heute ist es genau 1 Jahr, daß ich nicht mehr rauche!!!!!*freu*![]()
Bravo!!!
Und bei mir werden es am Samstag, 13. Oktober 2007
2 Jahre!! die ich rauchfrei bin
Inge
Und bei mir werden es am 20. Oktober auch schon wieder 8 Monate.Heute ist es genau 1 Jahr, daß ich nicht mehr rauche!!!!!*freu*![]()
bei mir ist es genau ein tag, aber jeder beginnt mal klein
lg
Na, ist ja super! Halt durch und du wirst sehen, in einer Woche ist das Verlangen nach den Glimmstängeln schon viel weniger!
Und wenn dich ein unbändiges Verlangen packt, dann iss einen Apfel oder lutsch ein Bonbon, das hilft manchmal![]()
danke nett von dir
aber ich geh nach dem "endlich nichtraucher" buch, da steht es ein wenig anders drin
trotzdem muss ich zu gewissen zeiten ans rauchen denken - zb. jetzt wäre meine zeit um eine rauchen zu gehen![]()
Ha, du meinst das von Alan Carr? Das kenn ich auch, echt gut das Buch!!
Auf eine rauchfreie Zukunft!!![]()
ja ist es, wobei ich dieses und das "für immer nichtraucher" bereits gelesen hab
naja mal schauen, irgendwie hätt ich schon gern eine (aber wenn ich genauer drüber nachdenk, kann ich mir es nicht vorstellen eine zu rauchen).
irgendwann muss man endgültig mit dem rauchen aufhören, vorteile hats ja wirklich keine und die nachteile sind schon sehr massiv![]()
Als ich schwanger war, war ich 16...da war mir selber nicht wirklich bewusst, wie schädlich das eigentlich ist...leider. aber meine Tochter ist gott sei dank, kerngesund...
ach gott, ich habe gesündigtund ich kanns nicht lassen
![]()
ist doch alles nur kopfsachedas ist wirklich pfui, ich verstehs nicht ich hab vor 3 jahren problemlos aufgehört - naja dann wieder begonnen und jetzt kann ich nicht mal mehr aufhören, wobei es mich wirklich selbst stört
ich werds wieder probieren, man brauchts ja wirklich nicht
ist doch alles nur kopfsache![]()