verabschiede mich ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe ich im moment keinen grund
Gründe hierzubleiben gibts genügend. Du hast doch hier viele nette Leute kennengelernt (ja, auch den Walter und mich :D ). Und hier gibt es doch einige Leute, die Dich sehr mögen. :)

und eigentlich auch keine "berechtigung" mich hier im wuff aufzuhalten
Als Frau, die sich als wirkliche Hundefreundin erwiesen hat, hast Du jede Berechtigung, Dich im WUFF aufzuhalten. :)

Kopf hoch, liebe Anita. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

LG, Andy

da ich heute meine jessie das letzte mal bei mir hatte, http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=54736 obwohl ich eigentlich dachte, dass ich sie in ein, zwei monaten ungefähr ganz zu mir nehmen kann, sehe ich im moment keinen grund und eigentlich auch keine "berechtigung" mich hier im wuff aufzuhalten :o bin im moment nur unsagbar traurig ... :(

bitte leiste uns weiterhin gesellschaft ! du würdest eine riesen lücke hinterlassen, die niemand anderer auffüllen kann. :(
außerdem sind hier sicher genügend die dich einfach gern haben und weiterhin mit dir im wuff schreiben möchten ! :o

ANNNNNNNIIIIIIIIIIIIITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :eek:

ja bleibst du gefälligst da!?! gibts ja nicht sowas...

Ich hab auch keinen Hund - und bin schon seit 2 Jahren in diesem Forum :o:D
Deine Beiträge in der Plauderecke würden einfach fehlen ;)

Anita, bleib da - BÜÜÜDDDDDDEEEEEE!!!!!! :(

Zum weichen Ei vom Schnupperl, mach ich Dir den Kaffee :o

c021.gif

ANITAAAAAA,

das kannst du mir(uns) nicht antun
g010.gif

"Berechtigung" in einem Tierforum zu schreiben ???
Wenn es ausreicht einen Hund zu halten ...?!
Sei nicht traurig du hast einem Hund das Leben verschönt ist das nichts ???
Vielleicht kannst du dir einen Pflegehund nehmen damit wieder ein Hund schöne Stunden erleben kann ...

vielen dank für die lieben worte - jetzt bin ich total baff und auch sehr gerührt :o

werde sicher wieder kommen, nur im moment fühle ich mich einfach nur krank, traurig und leer ... aber vielleicht verträgt sich jessie ja doch nicht so mit der anderen hündin und sie zieht doch noch bei mir ein ... irgendwie mag ich die hoffnung nicht aufgeben ....

114.gif

antrag abgelehnt!!! du bleibst da!!!

*anita mit dem lasso einfang, zuzieh, fessel und an die wuff-pforte festbind damit sie nimma abhaun kann*

Ich bin ja noch nicht lange hier im Forum und kenn deine Hintergründe nicht,
aber mir würde es auch total leid tun um deine oft so treffenden Kommentare
und deinen Humor.

vielen dank für die lieben worte - jetzt bin ich total baff und auch sehr gerührt :o

werde sicher wieder kommen, nur im moment fühle ich mich einfach nur krank, traurig und leer ... aber vielleicht verträgt sich jessie ja doch nicht so mit der anderen hündin und sie zieht doch noch bei mir ein ... irgendwie mag ich die hoffnung nicht aufgeben ....

Hey,

weiß der derzeitige Besitzer, wie sehr du darunter leidest? Waren die Pläne, dass sie in einigen Monaten bei dir einziehen sollte mit ihm abgesprochen? Kenne leider auch keine Hintergründe, nur das gepostete grad.. und denke, dass es vielleicht möglich wäre, dass er dir Jessy doch noch überlassen könnte? :o

lg
Nice

Also wenn nur Leute mit Wauzis eine Berechtigung im Forum hätten, da würde man so manche einige liebe Leute missen.:eek: Auch jemand der keinen Hund hat, kann einem oft eine große Unterstützung oder Hilfe sein, egal in welchen Belangen.
Also sei kein Frosch und verkrieche dich nicht mit deinem Verlustschmerz - hier gibt es so viele Leute, die dir Mut und Kraft geben können darüber hinwegzukommen und wer weiß, Jessies Besitzer hat schon so viel gesagt - vielleicht siegt auch bei ihm die Vernunft, denn wenn er ehrlich zu sich selbst ist, ist es Jessie bei dir um vieles besser gegangen, weil du viel mehr Zeit für sie hattest/hast und du mit ihr sehr viel unternommen und ihr viel beigebracht hast.
Die Hoffnung wird es immer geben und wenn es hier nicht so sein soll, gib einem anderen Hund die Chance ein tolles Leben bei und mit dir zu haben.
Also .......................... ziehe die Verabschiedung zurück und kehre zurück, wo du hingehörst :D:D
Das ist ein Befehl von deiner etwas "reiferen" Schwester :):D

Zuletzt bearbeitet:
Sach mal, du willst uns hier so alleine lassen? Durch dich bin ich hier erst so richtig aktiv geworden und jetzt haust einfach ab? :eek: Ne, ne, so geht das gar net... Auch wenn du IM MOMENT keinen Hund bei dir zuhause hast, gibt es in Salzburg immer noch deinen Hund und das gibt dir sehr wohl schon mal die Berechtigung, dich hier aufzuhalten - da du ja dringend eine Berechtigung brauchst, musst du diese nehmen ;)

Also schwing deinen Popo nach deiner Trauerzeit gefälligst wieder hier herein, sonst wirst du schneller wieder einen Hund haben, als dir lieb ist ;) :D

Und dann wirst noch viel mehr heulen :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben