Death Proof - grad im Kino

Chaya

Super Knochen
war grad Kino u. hab mir Death Proof angesehen :D Sehr geil muss ich sagen :D

Aber das Genialste war

Für die, die nicht wissen, was das für ein Film ist, es ist der letzte Film von Quentin Tarantino, auf B-Movie gemacht, billiges Drehbuch, wenig Geld, mit wilden Cuts, Schneegeflimmer, Streifen etc, alles drin, wie in nem alten Movie *g*

Tjo u. auf einmal wird er schwarzweiß *G*

U. die dumme Tussi neben mir u. jetzt haltet Euch fest :eek:

Sie nimmt ihr Handy.... wählt ne Nummer u. wir hören nur, wie sie sagt:

Hier gibts Probleme mit dem Film, im Kinosaalo 6, der ist auf einmal schwarzweiß, da ist was kaputt :eek: :D

Ich guck sie an, fang an zu lachen, die Tränen sind mir runtergeronnen... sie hat nicht wirklich gecheckt, was mit mir los ist glaub ich *G*

Die s/w-Sequenz wurde dann wieder farbig, meint ihr Freund : Ich glaub nicht, dass das so gehört hat, der Film ist sicher kaputt, gesucht und gefunden die 2 :rolleyes:

Ich natürlich wieder losbrüllt, ich mein, wie dämlich kann man sein u. draußen die Kinoleute anrufen, ich packs noch immer nicht, wie beschränkt so mancher Mensch ist... :D :D

öhm ich hät ned mal die nummer von den kinoleuten :eek: :D
wird wohl ned die erste beschwerde sein :D bei sin city gabs ja auch solche szenen :p

Öhm.. die kennen wohl Quentin Tarantino und seine schrägen Filme net :D

Den Death Proof muss ich auch noch sehn. Sonst kenn ich ja ALLEEEE von ihm.
Und - ich war so happy - vorgestern CSI Doppelfolge mit Regisseur Tarantino...
Geiler kanns ja nimmer sein!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon von etlichen gehört das der Film gut ist, ich glaub ich werde ihn mir auch demnächst mal ansehn! :)

urgeil is der film!!
das nenn ich mal stuntwomen-power :D

(aber mein liebster tarantino ist und bleibt jackie brown)

zu den leuten: no comment, so blond kann man gar nicht sein :eek:

Oben