Irish
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die sind doch ausnehmend hübsch!!!!!
Wenn ich soeinen als Notfall wo sehen würde,ich wüßte nicht...
lg,irene und die filas
du solltest zuerst dein leben in den griff bekommen mit deiner tochter-danach kommt alles andere![]()
Also die sind doch ausnehmend hübsch!!!!!
Wenn ich soeinen als Notfall wo sehen würde,ich wüßte nicht...
lg,irene und die filas
Aber wenn nachweislich, derartige charakterschwache und gesundheitlich anfällige Tiere bedingt auch durch diese Inzucht zur Welt kommen, wieso kann man dann dagegen nix machen und dem Züchter diese "Zucht" verbieten? Schliesslich strebt er ja die Anerkennung seiner "Rasse" ja an nehme ich an - kann der Zuchtverband da diesbezüglich gar nix tun?
Schliesslich unterscheidet er sich ja vom gewöhnlichen "Vermehrer" dadurch dass er entsprechende Presseartikel plaziert, die Werbung für seine neue "Rasse" machen, eine eigene Homepage hat, etc...., gibt es da vom Verband und aus tierärztlicher Sicht keine Richtlinien für eine Zucht, die man dann kontrollieren lassen kann......
Weil es kann ja nicht sein, dass er offiziell degenerierte Tiere "züchten" darf und jeder schaut zu dabei.....
LG
Amaz
Der Vergleich mit dem Medikament hinkt insofern, als nur ausschließlich zugelassene Medikamente auf den Markt kommen / dürfen.
Hunde hingegen kann und darf jeder verkaufen, ein Züchter, der vom Dachverband anerkannt wird, genauso wie jeder, dessen Hündin - egal ob absichtlich oder versehentlich - mal Welpen hat.
Ich hab mir jetzt die Seite auch angesehen, es gibt eh nur den einen "Züchter" Ehrlichgestanden ich find den blauen Hund auch G.eil.
Ich hab aber nicht rausfinden können was da wirklich gekreuzt wurden, ich als Laie den mir dann halt auch, dass sowieso dann jeder Wurf anders aussehen wird, wenns Mischlinge sind.