Janice ist unerwarteterweise Mama geworden...

Kurenai

Super Knochen
pict0115so0.jpg

Bussis für die Mama! :D

pict0116gq5.jpg

pict0056kr2.jpg

pict0020su7.jpg

pict0108jk0.jpg

*Sonne am Bauch brennen lass*

pict0195cx6.jpg

pict0047fb9.jpg

pict0181tq0.jpg

pict0074sy9.jpg

pict0041rp8.jpg

pict0127si0.jpg

Halsbänder sind doof! *kratz kratz*

pict0199uq4.jpg

Müdes Baby!

Janice macht ihre Sache als Mama sehr gut obwohl sie buchstäblich wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist. *grins* Sie spielt mit den Kleinen, lässt sich sekkieren, aber kann schon mal auch ihren Unmut zeigen. Was sie besonders nervt, ist wenn die zwei in der Nacht herumbellen weil sie raus wollen (sie sind über Nacht in einer alten Gehschule - also sowas wie ne größere Wurfkiste, weil sie sonst die ganze Wohnung vollpinkeln :o ). Dann knurrt sie schon mal rein, oder bellt auch mal. Ist super, da hörst dauernd ein helles "fiep, fiep, fiep, bell bell bell" und dann kommt ein tiefer Knurrer und dann ist Ruhe (für 10 Sekunden).

Die Kleinen kommen aus Bratislava. Die Mama war so 20 cm groß. (Zwergspitz) Der Herr Müppi sucht übrigends noch ein Platzerl (der weiß schwarze). Die kleine schwarze Hündin hat voraussichtlich schon einen Platz. Also Anmeldungen für den kleinen Herrn werden gerne entgegen genommen. Ich leite das dann an die eigentliche Pflegemama weiter. Ich hab die kleinen nur für ne Woche, weil sie auf Urlaub ist. :)

Kleiner Tipp am Rande: wenn man ihnen in diesem Alter ermöglicht, ihre Geschäftchen schon irgendwo draussen zu erledigen ( und sei es nur am Balkon auf einem Haufen Rindenmulch! ) dann sind sie ganz schnell von selber sauber. Wenn nicht, dann geben sie quasi auf und pinkeln wochen- oder monatelang irgendwohin, bis sie es dann endlich richtig begreifen....;)

VERMEHRER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

süß sind se... und die mama-rolle steht ihr wirklich gut.. :) ich hätte da noch so einen jungfrau-rüden :p

der als papa auch seinen mann steht :D
aris031.jpg

aris033.jpg

aris042.jpg

border-look-babies stehen ihm auch *g*
ar3gpy771f3oplyg6.jpg

also.. wann steigt das rendez-vous? *kalenderzück* :D

Also die sind ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Und wie schon erwähnt wurde, Janice hätte wirklich die echte Mama sein können:D

Als ich die Überschrift gesehen habe, dachte ich erst, du meintest das ernst...:eek: :rolleyes: :D

LG Steffi

So süß die Kleinen auch sind, so anstrengend sind sie auch. Ich hab blaue Ringe unter den Augen und Janice ist auch sehr geschlaucht. Kleines Beispiel von heute Nacht:

Floridsdorf... 2:30 morgens. *gejammere und gebelle* Unterbrochen für jeweils 2 Sekunden von Janice die knurrt wie ne Böse, weil sie schlafen will. Meine Mutter krabbelt aus dem Bett, nimmt Müppi raus. Er geht auf die große Seite. *wegräum* Sie schnappt Müppi und nimmt ihn wieder mit ins Schlafzimmer.

5 Minuten später: noch mehr gejammere und gebelle. Wieder lautstarkes Gemurre von Janice. Jetzt muß die Kleine. Dasselbe Spiel nochmal.

Weitere 5 Minuten später: Müppi ist jetzt (durchs nächtliche Klohgehen) putzmunter und will unterhalten werden. Meine Mutter wirkt schon leicht angespannt und hockt ihn mir vor die Nase mit den Worten "mach mit ihm wasd willst" und geht wieder schlafen.

Ich unterhalte den Müppi mit spielen in der Hoffnung, das er müde wird und sein "spiel mit mir bellen" aufhört. *geheule aus dem Schlafzimmer* Diesmal von Janice, die meint sie könnte was verpassen. Meine Mutter krabbelt um 3 Uhr morgens wieder aus dem Bett, lässt Janice raus. Müppi bekommt seine narrischen 5 Minuten und fetzt durch die Gegend.

Um 3:30 nimmt meine Mutter den Kleinen wieder mit ins Schlafzimmer, Janice bleibt draußen. Ruhe ist eingekehrt.

@Cato: der große Vorteil ist, dass sie es melden in der Gehschule wenn sie groß müssen. Das klappt schon recht gut (wenn auch nicht immer). Ich hab so eigene "Krankenunterlagen", die Hündin hat ne recht gute Trefferquote wenn sie Lacki machen muß. Der Rüde... :rolleyes: naja wie Männer halt so sind. :D Zu meinem Erstaunen ist die Hündin auch einmal ins Katzenklo kacken gegangen. :eek: Lag daran, weil sie vorher dem Raven zugeguckt hat. Habs aber dafür nicht gelobt, weil sie soll ja normal Gassi gehen und keine Katze werden. Das mit dem Rindenmulch am Balkon geht nicht, weil da würd die Wohnung komplett eingesaut werden. :eek: Die Katzen hätten da ihren Spaß daran.

@Nice: klar, geht schon. So Designer Tervueren/Border Babies hätten schon was. Müss ma halt so ala Susi & Strolchi ein romantisches Dinner inszenieren für die zwei. :D

@die Mods: sollt es zuviel Hunde-Talk sein, bitte ins Hundeforum verschieben. :p :)

:D:D:D

Ich gestehe, ich habe es mir leicht gemacht, und als die Kleinen in dem Alter waren schon immer wieder recht gut geschlafen;)

Beim letzten Wurf war es schon schön warm, daher stand die Türe zum 20m² Balkon nachts durchgehend offen, und dort waren gleich zwei ca. jeweils 1,5m² Hundeklos eingerichtet.

Treffsicherheit in der 8. Woche ca. 95%:cool:

looooool - klingt ja sehr heimelig :D .. ich weiß schon, weshalb ich lieber den papa daheim habe. nach dem streß kann man die kleinen der mama zurückbringen *Fg*

solange ihr pflegemamas seid, erwarte ich auch regelmäßige fotos *anmerk* ;)

@Nice: klar, geht schon. So Designer Tervueren/Border Babies hätten schon was. Müss ma halt so ala Susi & Strolchi ein romantisches Dinner inszenieren für die zwei. :D

*spaghettikoch* :D

looooool - klingt ja sehr heimelig ... ich weiß schon, weshalb ich lieber den papa daheim habe. nach dem streß kann man die kleinen der mama zurückbringen *Fg*

solange ihr pflegemamas seid, erwarte ich auch regelmäßige fotos *anmerk*

*spaghettikoch*

:D:D:D:D:D:D
Das Ergebins will ich sehen (Tervueren-Border). Ahja, und bitte nicht die Fotos vom Dinner vergessen, ja? Und lasst mir Spaghetti übrig^^:D

Und überhaupt, gannnz viele Fotos will ich hier sehen auch von Janices jetzigen "Kindern"...:cool:

LG Steffi :rolleyes:;)

Jössas! :eek::) Jetzt erst habe ich die Fotos der Kleinen entdeckt!!!

Putzig sind's und das kleine schwarz-weiß Dingsbums ist wirklich sehr knuffig!!! :D
Und das große schwarz-weiß Mädi macht ihre Sache super... ;):D:D:D

Viel Spaß noch mit den Kleinen!

LG, Bexy

Oben