Update Sancho&Kaya

Sancho

Super Knochen
Zuerst mal die kleine Prinzessin Sancho. Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass sie eine Zahnlücke hat. Keine Ahnung wie das gegangen ist - jedenfalls ist der Zahn abgebrochen :(

Und hier unsre Schönheit Kaya:

Und beide zusammen beim momentanen Lieblingssport:

Nur schade, dass der Sommer bald vorbei ist!

Süße Damen sind sie geworden!! Sancho ist aber mein Favourit :D Mit ihre großen leuchtenden Augen und ihr peppiges Aussehen .. nja, Kaya ist auch hübsch :)

Hallo !

Sind ja tolle Bilder von Rocky...ähmm Sancho ! :D
Die beiden (Rocky & Sancho) könnten Geschwister sein !
Auch Kaya´s Bilder sind super !!!
2 schöne Wuffi´s !!!

schöne, lebendige bilder :) das obere ist mein favorit! die blicke, einfach toll :D

danke übrigens für deinen tipp mit der frisbee damals. wurde natürlich getestet und für genial befunden.. weich, fliegt gut und eignet sich bestens als zerrspielzeug... uuuuuuund ÜBERLEBT dabei!!!

Ich freu mich schon auf nächste Woche :) Die Beiden sind so süß :) Auf dem einen Foto sieht man mal den Vergleich, wie klein Sancho eigentlich ist :)

schöne, lebendige bilder :) das obere ist mein favorit! die blicke, einfach toll :D

danke übrigens für deinen tipp mit der frisbee damals. wurde natürlich getestet und für genial befunden.. weich, fliegt gut und eignet sich bestens als zerrspielzeug... uuuuuuund ÜBERLEBT dabei!!!

Ja, das Frisbee überlebt alles - außer eine Wasserpartie - da ersauft es leider...so haben wir schon 2 zur Strecke gebracht :o

Ja gell, Snoopy, die Halsbänder sind toll - so schön grell *g* kl. Tipp: die gibts ganz billig beim Fressnapf...
Aber warte nur - diese Woche kommen unsere neuen!!!! *zappel*

Und falls ich mein Batterie-Auflade-Dings für die Cam finde, gibts auch bald neue Schwimm-Fotos von den beiden... *g*

Die Halsbänder gibts als Geschirr auch, wollt ich schon mal für Dana kaufen :)

Wo kriegt man die Frisbee?

Die Halsbänder gibts als Geschirr auch, wollt ich schon mal für Dana kaufen :)

wir haben das geschirr. leider nix für befreiungskünstler und es dauert ewig bis es trocken wird :(

wenn meine nun endlich mal ausgewachsen ist werd ich mich dumm und dämlich shoppen:D:D:D

die photos sind genial. volle aktion!

das frisbee werd ich mir gleich mal anschauen. danke für den tipp.

lg
nina

Oben