Oha! Steht Rudelvergrößerung an?!*mich schon mal auf vieeeele Babyfotos einstell* *fg*
Nein aber ich will mir mal Züchter ansehen wenn mit Snoopy mal was ist will ich Jenny nicht alleine lassen sie soll wieder einen Gefährten haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha! Steht Rudelvergrößerung an?!*mich schon mal auf vieeeele Babyfotos einstell* *fg*
Nein aber ich will mir mal Züchter ansehen wenn mit Snoopy mal was ist will ich Jenny nicht alleine lassen sie soll wieder einen Gefährten haben![]()
Nein aber ich will mir mal Züchter ansehen wenn mit Snoopy mal was ist will ich Jenny nicht alleine lassen sie soll wieder einen Gefährten haben![]()
Wünsch dir viel glück...hoffentlich kriegst einen MÜnsti![]()
Ich denk schon nur wird der Hund nicht jagdlich geführt sondern Sport mit ihnen gemacht so wie es meine beiden jetzt machen![]()
Es Problem ist nur...viele FCI Züchter die MÜnsti´s Züchten sind selber Jäger und vergeben auch meist nur in Jägerhände. Wenn einer im Wuf ist, der sich nicht zur Jagd eignet, wird er schon an andere auch vergeben. Aber es ist halt auch schwer, einen Münsterländer mit Papieren zu kriegen...aber da kannst dann eh mit dem Züchter reden![]()
Die Papiere sind mir nicht wichtig brauch ich nicht es soll halt ein reinrassiger Münsti sein![]()
Also würdst auch einen Münsti, von einem, "Vermehrer", nehmen, der jetzt zb. einen einmaligen Wurf hat ?
Nein von einem Vermehrer sicher nicht, vielleicht wirds auch wieder ein Münstimischling mal sehen was mich dann anspringt *gg*
Ich mein ja net direkt einen Vermehrer, sondern einen der eine reinrassige Hündin mit einem reinrassigen Rüden decken lässt, und das nur einmalig...so wie bei Feli
Es Problem ist nur...viele FCI Züchter die MÜnsti´s Züchten sind selber Jäger und vergeben auch meist nur in Jägerhände.
das problem?! es hat schon nen sinn, dass jagdhunde (fast) nur zu jägern kommen.
Das weiss ich auch, keine Sorge![]()
das problem?! es hat schon nen sinn, dass jagdhunde (fast) nur zu jägern kommen.
na dann passts eh. ich finde deine problemlösung ja so toll. wenn mans nicht beim züchter bekommt, einfach beim vermehrer holen. ganz toll finde ich auch noch, dass du die frechheit besitzt dies weiter zu empfehlen![]()