Aussie Aika stellt sich vor

Kurenai

Super Knochen
Nein, die gehört nicht mir, sie gehört Marion (Aussie_Aika)!

Aika01.jpg

Aika02.jpg

Aika03.jpg

Aika04.jpg

aika05ou5.jpg

aika06bw0.jpg

Aika07.jpg

Aika08.jpg

Aika09.jpg

Aika10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat Kurenai eh geschrieben: Das ist Aussie_Aika's Hund Aika - Ein Aussie :P

süße Maus! Da hatte Janice scheinbar eine würdige Spielgefährtin! :)

Qualitativ sehr hübsche Fotos!

Uhhhh sind die süß geworden von deiner und meiner Maus :) Danke Kurenai...

auf dem einen Bild hat die Janice den voll irren Blick*G*

Na, würdige Gegnerin:D die Aika is schon fast so groß wie die Janice aber eben noch ein Baby und dass weiss die Janice... die beiden spieeeeelen ja sooooooooooo süß :D

Lg Marion

Wenn sie kein Stummelschwänzchen hätte, hätte ich sie glatt für einen Border gehalten *schäm* :o Aber süß ist sie!

@kurenai+aussi_aika: es tut mir sehr leid, aber ich muss euch ejtzt den mods melden :mad:, damit ihr gesperrt werdet

Grund: Es ist einfach unerhört so etwas süßes hier reinzustellen :p :D

Schreck:eek: nach dem ersten Satz... gesperrt werden.... Hihi, ja danke euch. Ich hab sie ja auch soooooooooo lieb, die Maus und sie ist so brav

Hihi, ja ich wurde auch schon als Tierquäler bezeichnet weil ich ja dem Border das Schwänzchen hab anscheiden lassen.... und einer hat mir erklärt neeeeeeeee das is kein Aussie,weil sie ja black Bi ist*g*

..Lg Marion

Schreck:eek: nach dem ersten Satz... gesperrt werden.... Hihi, ja danke euch. Ich hab sie ja auch soooooooooo lieb, die Maus und sie ist so brav

Hihi, ja ich wurde auch schon als Tierquäler bezeichnet weil ich ja dem Border das Schwänzchen hab anscheiden lassen.... und einer hat mir erklärt neeeeeeeee das is kein Aussie,weil sie ja black Bi ist*g*

..Lg Marion

sorry für ot, aber die frage muss sein: warum wurde das schwänzchen abgeschnitten????:confused::(

Total süßer Hund jedenfalls...!;)

Oben