Bittttteeee...schnelle ,konkrete Hilfe...!!!!!Mein Welpi übergibt sich!!!!

LolitaJJC

Junior Knochen
Hallo ihr,
also ich war gestern beim Tierarzt.....sagt ist alles gut,...gibt ihn die Impfung und einen Wurm-Kur...schön und gutz...meint er würde evtl. durchfall bekommen.......
den ganzen Tag war alles gut nun war ich mal 2 stunden (16-18uhr) weg da hat er sich 1 mal übergeben....nun bin ich nicht al einen halbe stunde da und er hat sich schon 3 mal übergeben!!!
Was soll ich tun?
HILFEEEEEEE!!!!!
liegst an der Wurmkur?oder was kann ich für ihn tun...er jammert und guckt mich ganz traurig an....

Bitte um ganz schnelle Hilfe ...bin etwas verwirrt!!!

( 12 wochen alt,Zwergrehpinscher /rüde)

Impfung UND Wurmkur gleichzeitig ist doch zu viel auf einmal, oder :confused:

ab zum TA!!

Hallo,danke für die antworten...
hab beim Arzt angerufen...er meinte wenn es bis 20 Uhr nicht besser sein sollte soll ich zu ihm kommen (da er grad auf dem weg zu einem kranken Pferd ist)....aber er hat sich zumindest nicht mehr übergeben...nur er jammert noch und läuft mir hinterher (bzw. schwankt mír hinterher:()....mal sehen ,hoffe mal das er wieder wird....:o

hast keine Tierklinik in der Umgebung, die durch offen hat....beim Welpen ist es ziemlich schnell gefährlich, durch Flüssigkeitsverlust und dann kippt der Kreislauf :o

Ist alles wieder gut mit dem Kleinen!!!!!!
Wir waren gestern noch bei arzt...aber komischerweise als wir dann endlich da waren...war er extrem aktiv und wollte mit dem arzt spielen und so:confused:...keine ahnung er meinte das der Tierarzt besuch evtl. etwas zu stressig für ihn war mit Impfung und so...und das es ihn sozusagen auf den Magen geschlagen ist:(

aber heute ist er extrem gut drauf:p...und ist wie immer!!!

Danke für die hilfe gestern!!!

Oben